Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab sooooo Bock auf Persona, aber wieso sollte ich das jetzt zum Vollpreis kaufen, wenn mir gerade erst FFXVI ins Haus geflattert ist.

Es kommt einfach zu viel raus:(

 

Je nachdem wie man Persona spielt (viel skippt etc.), frisst das ja auch schon so seine 90 Stunden. Ich brauche für Platin 100h+, da ich den NG+ ja nochmal bemühen muss :biggrin:

 

Wollte eigentlich schon am Wochenende fertig werden, da ja Tomb Raider auch schon in den Startlöchern steht und eigentlich hätte ich auch Bock auf Granblue Fantasy: Relink gehabt, aber das kann ich zeitlich gar nicht mehr einschieben :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hinterm Haus gibts bald eine Grillparty. Mit wunderschöner Aussicht. Seid alle eingeladen. :schiggy_cool_right:

Du willst uns doch bloß v...es auftischen und uns zu V...nern umerziehen. Aber nicht mit mir. Nein Sir. Da bleib ich lieber alleine zuhause in meinem Fleischpalast.

 

Billigfleisch-Haus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da. Im Mittelalter war das (Zer)Fleischen völlig in Ordnung, deshalb gibt es bei mir auch echtes Fleisch. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar dabei zusehen, wie meine Jäger die Tiere ausnehmen, zerstückeln und direkt auf den Grill werfen. Alles kein Problem. :schiggy_cool_right:

Joa, Käse wäre eigentlich auch kein Problem. Nur kommen meine Leute mit der Herstellung nicht hinterher. Wie soll das auch gehen, wenn man um 8 Uhr mit der Arbeit loslegt und Punkt 18 Uhr Feierabend hat? Scheiß Gewerkschaft. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tue mir das ganze Spiele gekaufe nicht mehr an. Rennen einem ja nicht weg. Tomb Raider zocke ich irgendwann auf der Switch, Persona 3 wenn meine Frau damit durch ist und das selbe mache ich dann bei FFVII Part 2. bin aktuell mit Like a Dragon, Wanted Dead, Callisto Protocol und diverse Switch Spiele mehr als ausgelastet. Ohne den ganzen Stress lebt es sich besser.

 

Press Conference Kermit GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx ich bin jetzt auch kein Mensch, der sonst immer den aktuellen Stuff zockt oder braucht, aber wenn die Lust mich antreibt, dann unterbinde ich das auch nicht :biggrin:

 

Das Jahr fängt für mich auch einfach interessanter an. Wahrscheinlich auch, weil ich mir allgemein wieder mehr Zeit fürs Spielen nehme und generell (wieder) sehr viel Freude an dem Hobby habe. Das letzte Jahr war viel von Lustlosigkeit und Lethargie geprägt :ph34r:

 

Durch den Remote-Player hab ich noch ein extra „Spielzeug“, was mir auch mehr Spielraum zu Hause gibt - ohne mich zu sehr von meinem Mann abzukapseln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...