Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich muss euch jetzt wirklich UNBEDINGT etwas äußerst WICHTIGES mitteilen. Ich will natürlich nicht, dass irgendjemand einen Juckreiz, Hautausschlag oder gar einen Herzinfarkt bekommt, aber es ist einfach viel zu WICHTIG. Ich hab hier von euch so viele tolle Tipps bekommen, jetzt wollte ich das einfach mal erwidern. :emot-slick:

Und zwar hab ich gerade eben etwas probiert, was mich auf Anhieb total umgehauen hat. Nämlich das hier:

Vemondo Vegane Mini Frikadellen/Cevapcici - Lidl

 

Meine Frau hat diese v....en Erbsencicis von irgendwo geholt und meinte, ihr würden sie zu sehr nach Fleisch schmecken (:smilielol5:) und ich solle die andere Packung haben, wenn ich will. Warum da "Cevapcici" steht, weiß ich aber auch nicht. Das sind ganz klar Erbsencicis. Ich wollte zuerst die Dinger nicht probieren und war mir auch ziemlich sicher, dass sie mir nicht schmecken werden. Aber nein, lag damit total falsch. Die schmecken mir nicht nur, die hauen mich sogar fast um. Vom Geschmack her wirklich verdammt nah dran und das reicht mir auch schon, um auf die originale Cevapcicis für immer zu verzichten. :emot-woop:

Los Leute, greift zu, ihr werdet bestimmt genauso zufrieden sein. :schiggy_cool_right:

Sofern man auf sowas überhaupt steht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht, was an Cevapcicis anders oder besonders sein soll. Für mich sind das einfach Minifrikadellen. :emot-raise:

Die oben auf dem Bild waren auch leicht scharf, was mir ganz besonders gut gefallen hat. Ich werd dennoch auch mal die Mini-Erbsendellen probieren (rechts auf dem Bild). Ich denke aber, ich werd bei den Erbsencicis bleiben. Die schmecken einfach viel zu gut. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Medieval Dynasty gefällt mir eine Sache überhaupt nicht. Man kann in den Wohnhäusern nur einen Mann und eine Frau unterbringen. Damit sie poppen und Kinder bekommen können. Man kann aber keine zwei Männer oder zwei Frauen in einem Haus unterbringen. Warum nicht? Dann hätten sie doch einfach Kinder adoptieren können. Ich glaube, die leben da noch im Mittelalter. :out:

 

Jetzt aber genug. Jetzt geht es zu den Sternen.......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...