Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Der HSV ist echt der beste Verein der Welt.  Mal wieder 0-3 hinten liegen 🤣 wo der Aufstieg wieder so nah dran ist.

 

Sollte man als Krankheit bezeichnen immer so knapp beim Ziel stürzen sie ein wie ein Kartenhaus.  Selbst wenn man kein Fußball ️ mag ist das echt verrückt das die niemals Konsequenz spielen trotz der besten Mannschaft.  Irgendwie traurig 😢 für HSV Fans 

Krass HSV ist die beste Mannschaft im Fußball, heftig. 

Gar nicht mitbekommen das die bessere Spieler haben als PSG , Bayern, BVB. 

Dachte immer nur die Besten spielen in der Champions League, gab es da wieder neue Regularien beim Fußball die noch niemand kennt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

The Hunger Games :cool2:

 

 

 

Jetzt tue ich mir die Reihe doch an. :willy_nilly:

Den zweiten Teil fand ich noch am besten, der 3. u. 4. Teil wollte nicht so recht zünden, schlecht fand ich die Filme trotzdem nicht. Donald Sutherland war in den gezeigten Szenen der Höhepunkt, auch wenn er das Arschloch gespielt hat.

 

Ich hab gerade angefangen Möps of Thrones wieder mal zu schauen, einfach unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään.......................

 

 

vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Den zweiten Teil fand ich noch am besten, der 3. u. 4. Teil wollte nicht so recht zünden, schlecht fand ich die Filme trotzdem nicht. Donald Sutherland war in den gezeigten Szenen der Höhepunkt, auch wenn er das Arschloch gespielt hat.

 

Ich hab gerade angefangen Möps of Thrones wieder mal zu schauen, einfach unerreichbar.

 

vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elizabeth Banks hab ich ganz vergessen, ihr hübsches Gesicht hinter einer Maske zu verstecken war keine gute Idee.

Donald Sutherland fand ich tatsächlich auch richtig gut. Elizabeth Banks hätte ich fast gar nicht erkannt. So sehr war sie zugekleistert. :frown2:

 

Im Nachhinein war der erste Teil vielleicht nicht ganz so kackig. Nur reicht es nicht dazu, dass ich so bald mit der Reihe weitermache. Dann doch lieber Harry Potter zu Ende bringen. Was auch schon ewig darauf wartet. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit hab ich immer öfter Blei im Arsch. :frown2:

Gestern wollte ich früh raus zum Joggen. Nope, lieber weiterschlafen, dachte ich dann. Heute wollte ich um 7 Uhr aufstehen, auch da nope. Bin erst um 8 Uhr aus dem Bett. Und das auch nur, weil ich pinkeln musste. Also, so nicht! So geht es nicht weiter. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...