Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh Mann, ich bildete mir immer ein, keine Bücher zu lesen. Tyranny ist ein 1000-Seiten-Fantasyroman. Wozu also noch Bücher lesen? :willy_nilly:

War schon bei Pillars of Eternity so. Von fünf Fragen führt Frage 1 zu weiteren fünf Fragen, bei denen auch die erste Frage zu noch mehr Fragen führt. Irgendwann hat man eine ewig lange Geschichte gehört und kann endlich zu den ersten fünf Fragen zurück, um mit Frage 2 genau so weiterzumachen, wie schon bei der ersten Frage. Ich glaube, ich hab um etwa 9:30 Uhr mit dem Game angefangen und hab mich noch keinen Meter bewegt. Ich lese nur noch und bin auch noch lange nicht fertig. :banghead:

Die Geschichten sind ja aber auch faszinierend. Man kommt davon einfach nicht weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb NickNorris:

stand disagree GIF

Es ist fast jedes Spiel besser als GoW - Boring (Ragnarök).

Da muss man dem jungen doch mal recht geben. 

Dieses Gow war ein einziger Grafikblender, nicht mehr nicht weniger. 

Aber Horizon Forbidden West ist auch nicht besser. 

Da genau dasselbe Grafikblender. 

Dead Space das remake das ist richtig gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Es ist fast jedes Spiel besser als GoW - Boring (Ragnarök).

Da muss man dem jungen doch mal recht geben. 

Dieses Gow war ein einziger Grafikblender, nicht mehr nicht weniger. 

Aber Horizon Forbidden West ist auch nicht besser. 

Da genau dasselbe Grafikblender. 

Dead Space das remake das ist richtig gut. 

 

Echt? Fast jedes? Ist das also ein Zugeständnis an Ratalaika und Eastasia soft und du bist ein heimlicher Fan von Billigspielen mit schlechter Grafik und noch schlechterer Story? 
 

Ich käme niemals auf die Idee zu sagen, dass es keine besseren Spiele als GoWR gibt, denn die gibt es mit Sicherheit. Aber zu behaupten, es sei fast jedes Spiel besser als Jenes, ist ja wohl eine maßlose Übertreibung. 
 

Sollte dein Post allerdings geiler Sarkasmus gewesen sein, der komplett an mir vorbei ging, dann vergiss den oberen Text und ich ziehe meinen Hut 

 

tipping derek jeter GIF

Bearbeitet von NickNorris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, diese maßlosen Übertreibungen.......wie ich sie "liebe". 9_9

Wie z. B. Elden Ring ein Flop sein soll. Elden Ring kann für mich schlecht sein, Elden Ring kann mich enttäuschen, Elden Ring kann vieles sein, aber ein Flop kann es niemals gewesen sein. Dafür hat es einfach viel zu viel, viel zu gut gemacht. :schiggy_cool_right:

 

Eben genau wie diese maßlose Übertreibung. Fast jedes Spiel soll besser als God of War sein und es soll auch nur ein Grafikblender sein. Klaaaar doch. 9_9

Sind halt all diese maßlosen Übertreibungen, die man nicht ernst nehmen muss. Wie Cyberpunk 2077 angeblich unspielbar gewesen sein soll. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat für mich bei gow absolut nichts mit Übertreibung zutun. 

Das Spiel ist für mich absolut nur ein Grafikblender. Ebenfalls Horizon forbidden west. 

Ich habe mich echt tierisch auf beide Spiele gefreut und wurde enttäuscht. 

Habe selten etwas lanweiligeres gespielt,  beide Spiele sind im Gameplay für mich sowas von träge, so das es echt quälend war diese Spiele zu beenden, es hat mir in beiden Fällen absolut keinen Spaß gemacht da platin zu erspielen. 

Die Story war bei gow wenigstens noch recht gut, aber dieses träge Gameplay war nicht toll, zumindest für mich. 

Beide Spiele haben mich absolut nicht abgeholt. 

Mal schauen wie hogwarts ist, das schlummert auch schon auf der Festplatte, hoffentlich werde ich da nicht auch so enttäuscht sein, sowie ich es momentan von fast jedem bin.

Aber zuerst muss ich noch das letzte lvl auf unmöglich bei dead space schaffen, dann ist da erstmal der 1. Run geschafft u. Platin Formsache. 

Das ihr soviel Spaß mit gow hattet ist für mich zwar unverständlich, aber es freut mich trotzdem für euch das ihr dabei Spaß hattet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Na, hoffentlich lag es nicht an der Platin, warum dir die Spiele keinen Spaß gemacht haben. Das war nämlich bei mir der Fall. Je mehr ich nach der Platin gegiert habe, umso beschissener wurden die Spiele. Vielleicht war das ja auch nur Zufall. Die Trophäenjagd aufzugeben, hat aber in meinem Fall dinitiv geholfen. Dann machten die Games auch endlich wieder Spaß. :emot-slick:

Mit Horizon Zero Dawn konnte ich aber auch nicht viel anfangen. Fand ich nicht schlecht, aber auch nicht übergamemäßig überragend. Und mit Hogwarts Legacy kann ich von vornherein nichts anfangen. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077 war tatsächlich unspielbar, einer von vielen Bugs hat dafür gesorgt, das man in der Hauptgeschichte nicht mehr voran kam.

 

https://playfront.de/cyberpunk-2077-nach-patch-immer-noch-unspielbar-teilweise-schlechter/

 

Ein Patch hat dafür gesorgt, das man das Spiel nicht mehr starten konnte.

 

https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/PS4-Patch-Kaputt-Unspielbar-1389503/

 

 

 

 

 

Ein Hoch auf das übergeile Kackgame Elden Ring. Der Flop des Jahres 2077.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich zum......keine Ahnung wievielten Mal wiederhole, Cyberpunk 2077 war ab dem ersten Tag zu KEINER ZEIT unspielbar. Wenn mehrere Leute es auf der PS4 (sogar einer mit der Slim) bis zum Ende durchspielen konnten und am Ende auch noch zufrieden waren (kein Märchen), dann klingt das für mich ganz und gar nicht nach "unspielbar". Diese Behauptung (oder auch maßlose Übertreibung genannt) entstand meiner Überzeugung nach nur aus der Enttäuschung heraus und hatte nichts Wahres dran. Es könnte aber auch sein, dass die Zufriedenen einfach keine Ahnung haben. Damit die Unzufriedenen nicht als verlogen dastehen, muss es wohl daran gelegen haben. :emot-sissies:

Dass ein paar Gamer wegen einem oder mehreren Bugs irgendwo nicht weiterkamen, will ich gar nicht abstreiten. Ich spreche über die allgemeine Performance. Sooooo katastrophal kann sie wahrlich nicht gewesen sein. Wenn man über ein PC-Spiel sprechen würde, könnte man als Grund für die Ursache bei den Komponenten fündig werden. Aber hier ging es ja hauptsächlich um die PS4-Version. Manche sprachen von katastrophal oder unspielbar, andere waren wegen den Bugs nicht erfreut, aber dennoch zufrieden und wieder andere von Anfang bis Ende hochzufrieden. Und einer dieser Hochzufriedenen hatte es tatsächlich auf der Slim gespielt. Für mich ist das einfach zu hoch. :willy_nilly:

Wenn jedoch an den Gerüchten etwas dran sein sollte, dass eine im Regal eingepferchte Konsole, die kaum atmen kann, auch dazu führen könnte, dass ein Spiel auf so einer Konsole fast unspielbar wird......naja, dann hätten wir ja auch den Grund für die Unspielbarkeit gefunden. Ich glaube aber nicht an so einen Unsinn. Das kann nur ein Gerücht sein. :lipsrsealed2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Auch wenn ich mich zum......keine Ahnung wievielten Mal wiederhole, Cyberpunk 2077 war ab dem ersten Tag zu KEINER ZEIT unspielbar. Wenn mehrere Leute es auf der PS4 (sogar einer mit der Slim) bis zum Ende durchspielen konnten und am Ende auch noch zufrieden waren (kein Märchen), dann klingt das für mich ganz und gar nicht nach "unspielbar". Diese Behauptung (oder auch maßlose Übertreibung genannt) entstand meiner Überzeugung nach nur aus der Enttäuschung heraus und hatte nichts Wahres dran. Es könnte aber auch sein, dass die Zufriedenen einfach keine Ahnung haben. Damit die Unzufriedenen nicht als verlogen dastehen, muss es wohl daran gelegen haben. :emot-sissies:

Dass ein paar Gamer wegen einem oder mehreren Bugs irgendwo nicht weiterkamen, will ich gar nicht abstreiten. Ich spreche über die allgemeine Performance. Sooooo katastrophal kann sie wahrlich nicht gewesen sein. Wenn man über ein PC-Spiel sprechen würde, könnte man als Grund für die Ursache bei den Komponenten fündig werden. Aber hier ging es ja hauptsächlich um die PS4-Version. Manche sprachen von katastrophal oder unspielbar, andere waren wegen den Bugs nicht erfreut, aber dennoch zufrieden und wieder andere von Anfang bis Ende hochzufrieden. Und einer dieser Hochzufriedenen hatte es tatsächlich auf der Slim gespielt. Für mich ist das einfach zu hoch. :willy_nilly:

Wenn jedoch an den Gerüchten etwas dran sein sollte, dass eine im Regal eingepferchte Konsole, die kaum atmen kann, auch dazu führen könnte, dass ein Spiel auf so einer Konsole fast unspielbar wird......naja, dann hätten wir ja auch den Grund für die Unspielbarkeit gefunden. Ich glaube aber nicht an so einen Unsinn. Das kann nur ein Gerücht sein. :lipsrsealed2:

Auch zur Performance hab ich etwas gefunden und per Definition kratzt das schon an der Unspielbarkeit. Das sind auch keine Aussagen von enttäuschenden Spielern. Mag schon sein das einige Spieler, nach ihrer subjektiven Wahrnehmung Cyberpunk für spielbar hielten, für mich hört sich das aber schon nach eine Katastrophe an. Das kann mir keiner erzählen, das ein Spiel mit regelmäßigen Framedrops, nachladene Texturen etc.  noch als spielbar gilt. Da fragt man sich, bei solchen Gamern, wann bei denen die Unspielbarkeit anfängt und wieder aufhört.

 

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-patch-12-performance-analyse,3368497.html

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Mir geht es kaum anders. Nur bin ich auf der gegenüber liegenden Seite. Mir kann genauso keiner erzählen, dass diese hochzufriedenen Gamer so dumm in der Birne sind, um nicht entscheiden zu können, was ihnen gefällt und was nicht. Was wirklich gut und was schlecht ist. Was spielbar oder unspielbar ist. Will man ernsthaft das damit sagen? Ist ja nicht so, dass sie behauptet hätten, dass das Game im einwandfreien Zustand wäre. Nein. Sie meinten, es sei zwar verbugt, aber dennoch würde es Spaß machen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte es einer sogar nach wenigen Tagen durchgesuchtet (er hatte stur die Hauptstory gemacht). Da war höchstens ein zweites Update nach dem Day-1-Patch draußen. Wenn ich an diese ein paar Spieler hier aus dem Forum denke, kann ich absolut nicht behaupten, dass sie das nicht entscheiden könnten. Alles was recht ist, wer mit gesundem Verstand tut sich ein tatsächlich unspielbares Spiel an? Selbst ich, der viel über sich ergehen lassen kann, würde da das Handtuch werfen.

 

Und bei Framedrops fällt mir wieder Elden Ring als Beispiel ein. Natürlich nicht so gravierend wie es bei Cyberpunk gewesen sein soll. Dennoch nur als Beispiel.....meine erste Aktion war es da, auf den Garfikmodus umzustellen (wie auch bei allen anderen Games). Deswegen meinte man hier auch schon, dass ich komisch sei. Wo doch alle den Leistungsmodus bevorzugen. Ja, wieso denn? Für mich lief das Game im Grafikmodus 430 Stunden lang erstklassig, butterweich, hervorragend, absolut ohne Ruckler. Da wüsste ich auch gerne, was diese Leute sehen, was ich nicht sehe. Auf der ein und derselben Plattform (PS5). Wie gesagt, sowas ist mir einfach zu hoch. Ich komme da einfach nicht mehr mit. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mir kann genauso keiner erzählen, dass diese hochzufriedenen Gamer so dumm in der Birne sind, um nicht entscheiden zu können, was ihnen gefällt und was nicht. Was wirklich gut und was schlecht ist. Was spielbar oder unspielbar ist. Will man ernsthaft das damit sagen?

Wer hat das behauptet? Mir fällt da etwas Kontext. Also die Entscheidung nimmt ihnen keiner (oder zu dumm wären selbst das zu entscheiden), wie sehr ihnen das Spiel gefallen hat, wie gut oder schlecht sie es fanden.

 

Also ich könnte über die genannten Mängel nicht hinwegsehen, ist mir auch schleierhaft wie sie in dem Spiel durchgehend motiviert bleiben konnten. Unspielbar ist für mich ein Game, wenn ich durch ein Bug nicht weiterkomme oder die Performance so schlecht ist, das kein normales Spielen mehr möglich ist, gefolgt von regelmäßigen Abstürzen. Diese Kriterien hat Cyberpunk am Anfang erfüllt. Wenn  das jemand noch als spielbar hinstellt, verkauft er mir die Katze im Sack, auch wenn er aus seiner Sicht, das anders sieht.

 

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist dagegen schleierhaft, dass ich das erklären muss. Wer versteht das Offensichtliche nicht? Ein Mensch startet ein Game und spielt es bis zum Ende durch. Noch dazu behauptet dieser Mensch, dass es ihm Spaß gemacht hat. Und so blasphemisch es auch klingen mag, mancher behauptet sogar, dass dieses Game ein Meisterwerk sein soll. Klingt das wirklich nach einem unspielbaren Game oder einem katastrophalen Zustand? Warum kann man das ihnen nicht glauben? Ich glaube diesen Leuten mehr. Aber nicht, weil es um mein Lieblingsgame Cyberpunk geht. Sondern mehr, weil es meist die gleichen sind, die maßlos übertreiben. Auch bei vielen anderen Sachen war es nicht anders. Um gehört zu werden, muss man eben lauter schreien. Nichts anderes ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist dagegen schleierhaft, dass ich das erklären muss. Wer versteht das Offensichtliche nicht? Ein Mensch startet ein Game und spielt es bis zum Ende durch. Noch dazu behauptet dieser Mensch, dass es ihm Spaß gemacht hat. Und so blasphemisch es auch klingen mag, mancher behauptet sogar, dass dieses Game ein Meisterwerk sein soll. Klingt das wirklich nach einem unspielbaren Game oder einem katastrophalen Zustand? Warum kann man das ihnen nicht glauben? Ich glaube diesen Leuten mehr. Aber nicht, weil es um mein Lieblingsgame Cyberpunk geht. Sondern mehr, weil es meist die gleichen sind, die maßlos übertreiben. Auch bei vielen anderen Sachen war es nicht anders. Um gehört zu werden, muss man eben lauter schreien. Nichts anderes ist das.

Einer der auf die genannten Mängel empfindlich reagiert oder reagieren würde, so wie ich z.B., kann das natürlich nicht verstehen wie ein Spiel mit voller Bugs noch Spaß machen kann. Wie gesagt, weil jemand das Spiel für ein Meisterwerk hält (also sein subjektiver Eindruck), heißt das nicht, das es so für mich so sein wird, weil ich eben nicht über soviele Mängel hinwegsehen kann und ich mit dem Spiel  eine andere Erfahrung machen würde.

 

Edit: Ohne Bugs etc. ist es aber ein Meister-Meisterwerk, da glaube ich denen das dann schon.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...