Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........

 

 

Blödsinn! Morgenstund hat Blei im Arsch. Hat mein früherer Chef immer gesagt und der wird ja wohl recht haben. :emot-raise:

 

 

 

Naja, in meinem Fall hatte er recht. Heute wieder so einen schweren Arsch gehabt, dass ich ihn ne ganze Stunde nicht hochbekommen konnte. Eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr aus dem Bett. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste der Spiele die ich nicht nur zocken sondern auch noch anschaffen muss wird langsam unerträglich...

GOW Ragnarök, A Plague Tale Requiem und Dead Space besitze ich noch nicht mal :cryin:

Aber es hat auch was gutes. Denke Forspoken und Callisto kann ich mir sparen, nach allem was ich darüber gehört hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen anzukämpfen, bringt eh nichts. Einfach laufen lassen. Bei bir sind es auch schon einige Türme geworden. :willy_nilly:

Aber was willst du denn über Forspoken und The Callisto Protocol gehört haben? Was manche "Experten" sagen, glaube ich schon lange nicht mehr. Bei Forspoken hab ich die Demo etwas gezockt und fand es sehr interessant. Hier unserer Tine scheint es ja auch zu gefallen. Und The Callisto Protocol ist ganz klar ein geiles Game. Das einzige Problem ist, dass es etwas zu kurz ist. Ist das schon schlecht? Wenn ja, dann holt man es sich halt später fürn 20er. Oder wartet auf die Plus-Version. Schlecht ist das Game aber keinesfalls. Es sei den, die Trophäen sind einem wichtiger als das Game selbst. Dann ist es dinitiv schlecht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann das Nahkampfsystem. Aber man kämpft ja nicht nur im Nahkampf. Man hat auch verschiedene Schusswaffen. Wovon ich auch nur zwei hatte. Die anderen habe ich noch nicht mal getestet. Das wollte ich erst im NG+ machen. Aber egal, sind halt diese "Experten".

Zu Forspoken kann ich aber nicht viel sagen. Mich hat es auf jeden Fall interessiert. Normalerweise bin ich mehr der Waffenkämpfer, ob nah oder fern. Aber bei Forspoken hat mich dann doch die Magie interessiert. Damit kann man sicherlich jede Menge Spaß haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Kein Spam hier? Ist es jetzt wieder ruhiger wo alle ihre 100 Posts vollgemacht haben? :lol:

 

Wir sollten einfach die Regeln verschärfen...

 

"Um bei der Challenge weiter mitmachen zu können, müssen monatlich 100 Beiträge in den Spam-Threads verfasst werden."

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...