Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh den Rummel um das Lizchen nicht. Wenn der König von Thailand oder der Tenno sterben, ist das meist nur ein Zweizeiler wert, aber hier? 

 

the joker GIF by hoppip

 

Allgemein ist das Thema Royals wie das Disney-Dingen: vor der Kamera hell und ach sooooooooo magisch, aber im Hintergrund ist es ein reales Game of Thrones.

 

Fun Fact: Die Windsors sympathisierten mit Adolf Hitler und anderen faschistischen Strömungen, die sich in den 1920ern und 1930ern auftaten. Vor allem der achte Eddie Windsor, der erhoffte sich ja die Wiedererlangung des Throns mithilfe Hitlers nach dem Wallis Simpsons-Skandal, welcher ihn erst davon  gestoßen hat.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was ist das noch mal? Ist ja bewusst mit "V" geschrieben, oder? Weil Backfisch gibt es ja auch.

Das ist einfach die pflanzliche Variante. Iglo selbst schreibt "veganer Backfisch" auf die Verpackung. Aber meist steht einfach ein V am Anfang vom Fisch (Visch). 

Schmeckt übrigens 1:1 wie die normale Iglo Variante :drool5: 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...