Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du so richtig Bock auf einen Apfel hast, dann aber eine Birne isst, ist es doch klar, dass dich die Birne nicht vollends zufriedenstellt. Warum nicht gleich den Apfel nehmen? :frown2:

 

 

Edit:

Ok, mir wäre Infinity War viiiiiieeel lieber gewesen. :redface:

 

 

 

Edit:

Sagt mal, gab es vor 20 Jahren schon Flachbildschirme? :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

1997 stellten Philips und Pioneer den ersten Flachbildschirm mit Plasma vor :D 

Wooow, 1997 schon? :o

Ich hab 1996 bei dieser scheiß Firma angefangen, da hatte ich damals einen Eizo Röhren-Monitor bekommen. Der war schon richtig schweineteuer. Will gar nicht wissen, was so ein Flachbildschirm 1997 gekostet hat. Oder wann auch immer sie auf den Markt kamen.

 

Hab gestern in dem Film Flachbildschirme gesehen und der Streifen ist um 2000 entstanden. Haut dann also doch hin. Wollte es zunächst nicht glauben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...