Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, es ist furchtbar.

Eigentlich folge ich einer Hauptquest.

Aber dann ohje, auf dem Weg dorthin sind 5 Metallblumen zu sammeln, stehen 3 Händler, greifen mich 78 Maschinen an, oh da hinten ist ein Langhals, den ich noch überbrücken könnte, und ach ja, drei Kerle wollen mir noch irgendeine Nebenquest aufbinden.

Keine Zeit, die Welt zu retten, erstmal Holz sammeln und ein paar Fische jagen. :emot-woop:

Mit dem Inventar ist auch schlimm.

Ich schaue dann schon immer, dass ich mein unwichtiges Zeug an die Händler verkaufe. Du kannst nach Verkaufsbeliebtheit sortieren im Inventar, das hilft mir da ganz gut. Trotzdem reicht der Platz nicht.

 

Und gestern ist mir was Lustiges passiert, was mich aber schier wahnsinnig gemacht hat... Also doch nicht so lustig.

Ich wollte die Graser Attrappen im Nora Gebiet alle umlegen (gibt ja eine Trophäe).

So: Gesagt, getan. Alle 23 umgeknüppelt, die meisten hatte ich eh schon gemacht durch normales Finden. Aber dann: Keine Trophäe... Kriege ich durch Bling und Einblendung ja immer mit.

Nochmal alle 23 abgeklappert und Umgehauen. Manche standen wieder, manche lagen nur da. Nichts. Keine Trophy.

Das Ganze habe ich noch dreimal wiederholt und dann irgendwann entnervt aufgegeben.

Aber was ist?!?! Heute morgen schaue ich und ich HABE die Trophy....

Wie geht das denn!?!?!?

Ich habe sie zu 10000% nicht übersehen, dass sie kam...

Sie wurde einfach nicht eingeblendet im Spiel.

Sowas hatte ich echt noch nie und frage mich echt wie das geht....

Aber es war so....

naja am ende alles gut... Mist Dinger... xD 

Naja, gut, ich kämpfe mich mal weiter durch.

Aber erst später. Jetzt ist erst mal Filmzeit und saufeeeeeeeeen................:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb renegade:

@tw0lee Sowas hatte ich auch schon ein, zwei mal, aber noch auf der PS3. Da dachte ich schon, die Trophy sei verbuggt, weil es einfach nicht Pling gemacht hat, und als ich dann - Stunden später - frustriert in die Trophäenliste geschaut habe, war sie doch schon da :freak:

Als ich mit @carosch_ borderlands 3 durchgezockt habe nur Trophäen Bugs 😆..

 

Seid dem sind mir so buggy Trophäen nicht die Zeit wert. AC Teile sind ja bis heute noch überall verbuggt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wow, ist Tormented Souls etwa eine Resident Evil Kopie? :o

Das sieht ja auf den ersten Blick richtig nice aus. Muss ich mir doch mal näher anschauen. :emot-slick:

Genau ist so wie resi früher war. 

Feste Kamera, Rätsel usw. 

Halt so ein oldschool Horror survival Game. 

Kostet im psnstore 19.99eur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da sind wir wieder, mit im Moment nur noch 22 geplanten Rennen. Nach ein paar Wochen Ruhe geht es in die Schlussphase, gleich mehrere Wochenenden mit kaum Pausen bis zum Finale um dem Kampf Hamilton vs. Verstappen, dieses Wochenende im Belgien. Mal sehen ob Verstappen sich von den letzten 2 Desastern erholen kann, die Pole hat schon mal...

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Es gab schon lang vor den offiziellen F1-Beginn 1950 Rennen in Belgien, aber die zählen hier nicht wie viele andere Rennen die schon vor 1950 Rennen bestritten.

Bisherige Rennsieger:

Circuit de Spa-Francorchamps:

1950: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo

1951: Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1952: Alberto Ascari/Ferrari

1953: Alberto Ascari/Ferrari

1954: Juan Manuel Fangio/Maserati

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz

1956: Peter Collins/Ferrari

1958: Tony Brooks/Vanwall

1960: Jack Brabham/Cooper-Climax

1961: Phil Hill/Ferrari

1962: Jim Clark/Lotus-Climax

1963: Jim Clark/Lotus-Climax

1964: Jim Clark/Lotus-Climax

1965: Jim Clark/Lotus-Climax

1966: John Surtees/Ferrari

1967: Dan Gurney/Eagle-Weslake

1968: Bruce McLaren/McLaren-Ford

1970: Pedro Rodriguez/B.R.M.

Nivelles-Baulers:

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford

Circuit Zolder:

1973: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford

Nivelles-Baulers:

1974: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford

Circuit Zolder:

1975: Niki Lauda/Ferrari

1976: Niki Lauda/Ferrari

1977: Gunnar Nilsson/Lotus-Ford

1978: Mario Andretti/Lotus-Ford

1979: Jody Scheckter/Ferrari

1980: Didier Pironi/Ligier-Matra

1981: Carlos Reutemann/Williams-Ford

1982: John Watson/McLaren-Ford

Circuit de Spa-Francorchamps:

1983: Alain Prost/Renault

Circuit Zolder:

1984: Michele Alboreto/Ferrari

Circuit de Spa-Francorchamps:

1985: Ayrton Senna/Lotus-Renault

1986: Nigel Mansell/Williams-Honda

1987: Alain Prost/McLaren-TAG

1988: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1992: Michael Schumacher/Benetton-Ford

1993: Damon Hill/Williams-Renault

1994: Damon Hill/Williams-Renault

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault

1996: Michael Schumacher/Ferrari

1997: Michael Schumacher/Ferrari

1998: Damon Hill/Jordan-Mugen-Honda

1999: David Coulthard/McLaren-Mercedes

2000: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

2001: Michael Schumacher/Ferrari

2002: Michael Schumacher/Ferrari

2004: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes

2007: Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Felipe Massa/Ferrari

2009: Kimi Räikkönen/Ferrari

2010: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2012: Jenson Button/McLaren-Mercedes

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2014: Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault

2015: Lewis Hamilton/Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes

2017: Lewis Hamilton/Mercedes

2018: Sebastian Vettel/Ferrari

2019: Charles Leclerc/Ferrari

2020: Lewis Hamilton/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:46.286 von Valtteri Bottas/Mercedes(2018)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:41.252 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd George Russell/Williams

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Daniel Ricciardo/McLaren

5th Sebastian Vettel/Aston Martin

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Sergio Perez/Red Bull

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Lando Norris/McLaren

10th Charles Leclerc/Ferrari

 

11th Nicholas Latifi/Williams

12th Carlos Sainz/Ferrari

13th Valtteri Bottas/Mercedes(+5 Positionen für Ungarn-Unfall, Qualifiziert 8.)

14th Fernando Alonso/Alpine

15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

17th Mick Schumacher/Haas

18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

19th Nikita Mazepin/Haas

20th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Positionen für Ungarn-Unfall, Qualifiziert 15.)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2020):

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Valtteri Bottas/Mercedes

3.Max Verstappen/Red Bull

4.Daniel Ricciardo/Renault

5.lexander Albon/Red Bull

6.Esteban Ocon/Renault

7.Carlos Sainz/McLaren

8.Sergio Perez/Racing Point

9.Lance Stroll/Racing Point

10.Lando Norris/McLaren

 

11.Daniil Kvyat/AlphaTauri

12.Pierre Gasly/AlphaTauri

13.Charles Leclerc/Ferrari

14.Sebastian Vettel/Ferrari

15.George Russell/Williams

 

16.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

17.Romain Grosjean/Haas

18.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

19.Nicholas Latifi/Williams

20.Kevin Magnussen/Haas

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...