Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Arbeitest du sonst auch im Büro, wenn du nicht im Home Office arbeitest?

 

IT-Job, komplett im Büro. Früher hat der Weg aber auch viel ausgemacht, da kam ich dann auch mal auf 10.000 Schritte am Tag. Da hat der Weg zur S- und U-Bahn für Bewegung gesorgt, mit Kollegen dann noch Mittagessen gegangen, da kam schon ein bisschen was zusammen. Das ist jetzt alles weggefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Steph:

 

Ich bin ja jetzt Vollzeit im Home Office, auch wenn der Corona-Wahnsinn mal ein Ende haben sollte. Habe letzte Woche mein Büro ausgeräumt. Ich muss mir also zwingend einen Ausgleich suchen - wobei ich den eigentlich schon habe, aber ich bin einfach zu faul.... :leaving:

 

Ach krass. Ich bin ganz froh mal wieder in die Bank zu können. Durch die Prio 3 konnten wir uns ja impfen lassen und müssen jetzt nicht mehr im HO arbeiten, können es aber. Bin da ganz froh weil man so viel mehr Bewegung hat wie du schon gesagt hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr glaub im März als Corona angefangen hat mussten

wir alle nach Hause fahren und das 7 Wochen lang nicht arbeiten bis ein Anruf kam Anfang Mai 2020

ob ich wieder arbeiten möchte.

 

Natürlich sagte ich sofort ja und dann immer im Wechsel 1 Woche arbeiten 1 Woche nicht bis September 2020

dann hatten wir ne Lösung dass wir nicht alle im Pausenraum dürfen.

Wir haben halt früher Frühstücks und Mittagspause und die andere Gruppe machten etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Letztes Jahr glaub im März als Corona angefangen hat mussten

wir alle nach Hause fahren und das 7 Wochen lang nicht arbeiten bis ein Anruf kam Anfang Mai 2020

ob ich wieder arbeiten möchte.

 

Natürlich sagte ich sofort ja und dann immer im Wechsel 1 Woche arbeiten 1 Woche nicht bis September 2020

dann hatten wir ne Lösung dass wir nicht alle im Pausenraum dürfen.

Wir haben halt früher Frühstücks und Mittagspause und die andere Gruppe machten etwas später.

 

vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ich hab die ganze Zeit gearbeitet, lol. bis auf ein mont wo meine leihe nihts neues fand, wegen corona und urlaub halt

 

Bei mir gab's gerade am Anfang keine Pause. Zwischen März und Mai 2020 hat jede(r) in unserer Abteilung teilweise 60 Stunden pro Woche arbeiten müssen, um den Bedarf an Online-Lern-Möglichkeiten abzudecken. Ich mag ja tatsächlich den Großteil meiner Arbeit, aber das war schon die absolute Hölle :cry2:

 

Umgekehrt hat's natürlich für konstanten Wachstum gesorgt und die Wichtigkeit unseres Bereichs nochmal hervorgehoben, sodass unsere Abteilung mittlerweile verdreifacht wurde. Ich selbst bin ab 1. Juli direkt für fünf Mitarbeiter*innen verantwortlich, weitere Stellen folgen. Wenn das dieses Jahr nicht mehr passiert wäre, hätte ich aber auch die Segel gestrichen :ph34r::biggrin:

 

 

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hab letzte Woche durch meine Praktikumsstelle auch meine erste Impfung mit dem T-Virus (biontec) bekommen. 😁

 

Nice :emot-slick:

 

 

 

... so, heute nochmal etwas bewegen?

 

:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zum Österr-ich mein Steiermark GP, das erste von 2 Rennen auf der gleichen Strecke aber mit anderen Namen! Wie auch letztes Jahr gibt es das Rennen nur durch Ausfälle anderer Rennen wegen COVID-19. Und auch wenn es die gleiche Strecke wie beim Österreich GP ist, ist dieser GP offiziell erst zum 2x nach 2020 im Einsatz, dementsprechend auch noch nicht viele Statistiken.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Das Rennen fand bisher auf der selben Strecke gefahren wie der Österreich Grand Prix, aber unter anderen Namen.

Bisherige Rennsieger:

Red Bull Ring/Spielberg:

2020: Lewis Hamilton/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:05.619 von Carlos Sainz/McLaren-Renault(2020)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:03.841 von Max Verstappen/Red Bull Racing(2021)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Lando Norris/McLaren

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Valtteri Bottas/Mercedes(+3 Positionen für gefährlichen Dreher in der Boxengasse im Training, Qualifiziert 2.)

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Fernando Alonso/Alpine

9th Lance Stroll/Aston Martin

10th George Russell/Williams

 

11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+3 Positionen fürs Blockieren von Bottas, Qualifiziert 8.)

12th Carlos Sainz/Ferrari

13th Daniel Ricciardo/McLaren

14th Sebastian Vettel/Aston Martin

15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Esteban Ocon/Alpine

18th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

19th Mick Schumacher/Haas

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2020):

1.Lewis Hamilton/Mercedes

2.Max Verstappen/Red Bull

3.Carlos Sainz/McLaren

4.Valtteri Bottas/Mercedes

5.Esteban Ocon/Renault

6.Alexander Albon/Red Bull

7.Pierre Gasly/AlphaTauri

8.Daniel Ricciardo/Renault

9.Lando Norris/McLaren(+3 Positionen fürs ignorieren gelber Flaggen in FT2, Qualifiziert 6.)

10.Sebastian Vettel/Ferrari

 

11.George Russell/Williams

12.Lance Stroll/Racing Point

13.Daniil Kvyat/AlphaTauri

14.Charles Leclerc/Ferrari(+3 Positionen fürs Behindern von Kvyat, Qualifiziert 11.)

15.Kevin Magnussen/Haas

 

16.Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

17.Sergio Perez/Racing Point

18.Nicholas Latifi/Williams

19.Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo(+5 Positionen fürs Getriebewechsel, Qualifiziert 19.)

20.Romain Grosjean/Haas(Start aus der Boxengasse wegen Verstöße gegen Parc-Ferme-Regeln, Qualifiziert 20.)

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...