Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, jetzt endlich wird es klar(er). Irgendwie dachte ich mir das auch. Konnte nur nicht verstehen........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....warum ihre eigene Schwester immer von "er" spricht. Das hat mich irritiert. :redface:

 

Es kann aber auch sein 

Spoiler

Das Lev ein er ist der einfach von der Sekte da als Mädchen gehalten wurde, dem man dann noch zur weiteren Demütigung den Namen Lilly gegeben hat. Vielleicht auch weil er lange Haare hatte und etwas dadurch wie ein Mädchen aussah, oder man ihn sogar zwang sich die Haare wachsen zu lassen. 

Weil Sie meinte ja das man ihn dafür töten wollen wird, weil er sich die Haare abrasiert hat. 

So hatte ich zumindest diese Szenen u. Dialoge wahrgenommen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Es kann aber auch sein 

  Inhalt unsichtbar machen

Das Lev ein er ist der einfach von der Sekte da als Mädchen gehalten wurde, dem man dann noch zur weiteren Demütigung den Namen Lilly gegeben hat. Vielleicht auch weil er lange Haare hatte und etwas dadurch wie ein Mädchen aussah, oder man ihn sogar zwang sich die Haare wachsen zu lassen. 

Weil Sie meinte ja das man ihn dafür töten wollen wird, weil er sich die Haare abrasiert hat. 

So hatte ich zumindest diese Szenen u. Dialoge wahrgenommen. 

 

 

Nope, das glaube ich nicht. Es ist schon so, wie der coole Locksley das erklärt hat......

Spoiler

.......ich glaube, Yara hat das ja auch schon gesagt, dass nach deren völlig verblödetem Glauben Frauen sich die Haare nicht abschneiden dürfen. Sowas gibts auch im RL. Frauen dürfen keine Hosen anziehen z. B. Total gaga eben. :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

:frown2:

Da gabs ja auch viel zu sehen. :grin:

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Präsentation eigentlich nur so mittelprächtig fand. Final Fantasy XVI war zwar wirklich eine Überraschung für mich, was auch für den Vergil-DLC zu Devil May Cry 5 gilt, und der Spider-Man 1.5 - Trailer war auch nicht schlecht, aber so wirklich umgehauen hat mich das irgendwie trotzdem nicht.

Das waren aber zum Großteil auch einfach nicht meine Spiele. Defür waren die Ankündigungen für die PS4 umso erfreulicher für mich. :D

Hogwarts Legacy ist nichts für dich? :o

Nur Hogwarts Legacy hat mich wirklich "umgehauen" - hab da seit den ersten Gerüchten nur drauf gewartet, dass es offiziell angekündigt wird :D

 

Wegen den Ankündigungen: Auf die weiteren Jahre mit der PS4 :emot-woop: Möge sie dir weiterhin ohne Beschwerden dienen :)

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Daran bin ich gescheitert. xD

Letztlich hätte ich mich dann zu einem Spiel zwingen müssen und das fand ich dann auch nicht sinnvoll. Aber eine nette Idee ist die Challenge trotzdem.

Oh man, da hätte man ja auch keinen Spaß dran, wenn ein Zwang dahinter steht :( Bin gespannt was die nächste Challenge dann an Spielen parat hat. Es wird aber schon schwierig bei mir mich selbst zu überzeugen, hab nicht wirklich Lust auf Leichen bzw. mir noch n neues Spiel reinzuhauen - außer es gibt n Shooter, der mich interessiert xD

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Solche Wochen hat man manchmal. Zumal du ja auch meintest, dass arbeitstechnisch mehr Stunden dazukommen. Da kann auch ein neues Spiel schon zu anstrengend sein.^^

Arbeitstechnisch sieht's richtig bescheiden aus... Wir sind schon seit Anfang Corona unterbesetzt, diese Woche hat auch noch der Lehrling gekündigt und es ist gut möglich, dass in 2 Wochen eine Kollegin wegfällt - verantwortlich wären da die Behörden. Sie ist als Kind mit den Eltern nach Österreich gekommen und hat vor 2 Monaten die Staatsbürgerschaft beantragt und ist seitdem "staatenlos", weil die Behörden hier bekommen's irgendwie nicht auf die Reihe und das Arbeitsvisum läuft halt aus. Also Zeitausgleich wird's fix nicht für mich geben, aber sehr wahrscheinlich noch mehr Mehrstunden xD

Werde aber glaub ich dann diese Woche an meinem freien Tag mich mit Hunt: Showdown mal befassen, damit ich's abends ausgelassen spielen kann :)

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Die Egoperspektive ist einfach nicht mein Fall. Ich hab das in der Vergangenheit öfter probiert, aber ich dabei einfach keinen Spaß und das Gameplay ist dann auch nichts für mich. Wenn man das aber mag oder zumindest kein Problem damit hat, dann bekommt man hier bestimmt ein erstklassiges Spiel. :D

Ich würde Cris Tales (und eventuell auch Assassin's Creed Valhalla) aber so oder so vorziehen und das erscheint ja fast zeitgleich mit Cyberpunk. ^^

Echt schade, dass dir die Egoperspektive nicht zusagt - da hast du wohl schon einige tolle Titel "verpasst", aber es gibt eh so viele andere Spiele, die das dann wettmachen :) Cris Tales wäre im Gegenzug glaub ich nichts für mich und bei Assassin's Creed sollt ich mal die vorherigen Teile (die hier rumliegen) spielen xD 

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Das klingt doch schon mal nach einem guten Plan! :D

Ich hab diese Woche auch noch nicht so viel spielen können, aber hab zumindest schon mal den Prolog und die erste Episode beendet. Es könnte also noch etwas dauern, aber spätestens am Samstag könnte ich durch sein, schätze ich mal. Sly 3 ist aber auch der längste Teil der Trilogie.^^

Danach...? Gute Frage... o.O

Ich hab überlegt, ob ich mit Mad Max anfangen soll, da ja Ende Oktober die Server abgeschaltet werden und damit die Platin unmöglich wird, aber das wäre wieder ein extrem langes Spiel, das noch immer verbuggte Trophäen hat. Ich hab auch nicht so wirklich Lust drauf, wenn ich immer auf einen bestimmten Bug achten muss, ...

Ansonsten schwanke ich noch zwischen Remember Me (PS3), Adam's Venture: Origins (PS4), Utawarerumono: ZAN (PS4) oder Murdered: Soul Suspect (PS4). Ich glaube, das wird irgendwie spontan entschieden. ^^

 

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Ich hab keine gute Erfahrung mit Mad Max gemacht. Hab's wie's rausgekommen ist am PC und dann eben auch auf der PS4 gespielt, mich hat da der Bug erwischt... hab's dann nochmal begonnen und der Bug war dann nochmal da - Mad Max fass ich nicht nochmal an xD

Remember Me würde sich gut anbieten (weil PS3) oder Murdered: Soul Suspect (hast du hier schon einmal erwähnt) :)

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Dann ist es ja wirklich bald geschafft. Bei den NPCs hatte ich noch die eine Trophäe im Hinterkopf, für die man das Spiel beenden muss, ohne einen NPC oder ein Teammitglied (bin mir gerade nicht sicher) zu verlieren bzw. sterben zu lassen. Die anderen Charaktere auch noch hochzuleveln, wenn es nicht unbedingt nötig ist, würde ich aber auch nicht. xD

Ja, das stimmt mit dem ohne ein Teammitglied zu verlieren. Man hat nach den Kämpfen eine Anzeige, ob jemand gestorben ist und da kann man einfach die Anwendung schließen und hat dadurch die Möglichkeit den Kampf wieder zu bestreiten - also halb so schlimm :)

 

Habe heute die Quest-Reihen endlich fertig bekommen :emot-woop: Der Platin steht also nicht mehr (so) viel im Weg :D Muss mir mal Gedanken machen, welche die zwei Platins vor der #100 werden - ein heißer Kandidat für eine davon ist Crysis Remastered.

 

Ah und rate mal welches Spiel ich nicht erhalten habe am Freitag...

Spoiler

Ghost of a Tale :( 

Gameware hat sich nicht mal getraut eine Email zu senden, dass es verschoben wurde (jetzt 29. September).

Aber so hab ich wenigstens Zeit Crysis Remastered zu spielen :D

 

Am 18.9.2020 um 00:47 schrieb Locksley:

Freut mich zu hören. :) 

Mit etwas Glück erscheint Outriders ja sogar am Releasetag der PS5. Dann könntest du direkt durchstarten. ^^

Ich habs ja weiter oben bzw. vorhin schon geschrieben, dass sich die PS5 bei mir nun doch noch weiter nach hinten verschiebt. Mit den überraschenden Ankündigungen von Horizon 2 und Spider-Man 1.5 für die PS4, wirds wohl erst 2022 oder 2023 was mit dem Wechsel. 

Wäre richtig fein, wenn's auch zum Releasetag erscheinen würde :) Das Jahr hat danach aber nicht mehr so viele Wochen, daher würd's mich auch nicht stören, wenn's dann erst im Dezember rauskommt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...