Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum?

Weil alles was nur halbwegs mit Bildung zu tun, nun zwangsweise über E- oder Blended Learning abgedeckt werden muss. Das gilt auch für unsere Gesellschaften, Berufsfachschulen und Weiterbildungsangebote. Mein Unternehmen betreut deutschlandweit etliche Bildungsstandorte, wir sind selbst fast (oder über?) 12.000 Mitarbeiter und "meine" Abteilung besteht aus 6 Leuten (+4 aus einem anderen Bereich). Man kann sich in etwa vorstellen, was das aktuell bedeutet^^

Übrigens hab ich da die 60.000+ Teilnehmer, die sich auf unseren Lern-System tummeln, noch nicht mal mitgerechnet. In den nächsten Tagen werden das exorbitant viele Zugriffe, unsere Rechenzentren werden wohl einfach down gehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich hasse in den Souls-Teilen alle giftigen Gebiete. Schon seit Demon's Souls. Durch giftige Brühe waten und kaum kämpfen können. Wenn ich nicht wenigstens wegrennen darf, mache ich mir fast in die Hose. :willy_nilly:

Ja, die sind auch eher so semi-geil. Den Sumpf in Dark Souls III fand ich dann aber bei weitem nicht so scheiße, wie die Katakomben... gestern bin ich dann noch in das Gebiet "Irithyll des Nordwindtals", hab mich da aber noch nicht wirklich umgeschaut, nur das Vieh auf der Brücke platt gemacht. Das Setting in dem Gebiet finde ich aber echt sehr geil und stimmungsvoll :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vorhin bei edeka. Ich bin echt von meinem nicht vorhanden Glauben abgefallen. ?

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Weil alles was nur halbwegs mit Bildung zu tun, nun zwangsweise über E- oder Blended Learning abgedeckt werden muss. Das gilt auch für unsere Gesellschaften, Berufsfachschulen und Weiterbildungsangebote. Mein Unternehmen betreut deutschlandweit etliche Bildungsstandorte, wir sind selbst fast (oder über?) 12.000 Mitarbeiter und "meine" Abteilung besteht aus 6 Leuten (+4 aus einem anderen Bereich). Man kann sich in etwa vorstellen, was das aktuell bedeutet^^

Übrigens hab ich da die 60.000+ Teilnehmer, die sich auf unseren Lern-System tummeln, noch nicht mal mitgerechnet. In den nächsten Tagen werden das exorbitant viele Zugriffe, unsere Rechenzentren werden wohl einfach down gehen :lol:

Klingt ja nicht sehr schön. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Ja, die sind auch eher so semi-geil. Den Sumpf in Dark Souls III fand ich dann aber bei weitem nicht so scheiße, wie die Katakomben... gestern bin ich dann noch in das Gebiet "Irithyll des Nordwindtals", hab mich da aber noch nicht wirklich umgeschaut, nur das Vieh auf der Brücke platt gemacht. Das Setting in dem Gebiet finde ich aber echt sehr geil und stimmungsvoll :emot-woop:

Ja, find ich auch. Alles, was ab der Brücke kommt finde ich auch richtig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Tassen im Schrank. Für sowas hab ich kein Verständnis. Angst hat z. Zt. wohl jeder, sie sind nicht die Einzigen. Wenn ich sowas wie im Video sehe:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87537310/coronavirus-wie-sich-menschen-weltweit-um-toilettenpapier-rangeln.html

muss ich nur noch....:emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im REWE hängen überall Zettel bzgl. Mengenbegrenzung. Pro Einkauf nur 2 Pack Hefe. Steh ich an der Kasse, vor mir zwei Leute mit 6 Pack Hefe. Die Kassiererin sagt, dass pro Einkauf nur 2 möglich sind. Sag ich, gut, dann nehm ich die zwei übrigen. Was machen die? Bezahlen drei mal hintereinander für jeweils 2 Pack. Auf die Frage, was das soll, gab's natürlich keine Antwort. Nur die Blicke auf den Boden gerichtet. Menschen sind so scheiße. Ganz ehrlich, von mir aus soll dieser Kack Virus uns alle hinrotten. Mich pisst das so an, wieso man so arschlochmäßig draufsein muss. Andere Leute müssen auch Leben, aber jeder denkt nur an sich. Was eine scheiß Rasse wir doch sind!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Leo3572:

Neben all dem Gerede um Corona sollte nicht vergessen werden, dass Scheuer Andi die Daten von seinem Handy gelöscht hat :) die Politik in diesem Land stinkt nach Korruption. 

This: 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

CSU Halt was erwartest du ?

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Gilt dann als Gefahrenzulage aufgrund des Corona-Virus :P

Haben auch schon welche gefordert, dass Supermarkt-Mitarbeiter da jetzt eigentlich Anspruch darauf bekommen sollten. Fände ich gut. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,Ich habe heute auch erschreckendes gesehen und das ist schon echt verrückt was da abgeht.

Bundeswehrzelte zum testen vor Krankenhäusern , das ist mittlerweile wie in einem schlechten Horrorfilm.

Und wie ihr alle schon sagt,  diese Spacken mit ihren Hamsterkäufen.

Bitte was wollen normale Menschen mit soviel Klopapier?

Im Notfall macht man das halt wie in Frankreich oder auch in der Türkei. 

Wasser und Seife gibt's nämlich in rauhen Mengen. 

Aber auch Nudeln etc. Da kommt man sich vor als wenn jeder 2. Auf einmal einen foodtruck eröffnen wollen.

Aber denkt auch irgendjemand mal an die alten Menschen die nicht mehr so einfach täglich in den Supermarkt rennen können, die brauchen auch Lebensmittel ,aber da muss man sich angucken wie so mitte 20er nen kompletten Einkaufswagen voll Mineralwasser aus'm laden karren. Müssen wohl besitzer eines prepper Bunkers sein, anders nicht vorstellbar. 

Oder wenn man mitbekommt das die Krankenhäuser,  diese Mundschutzdinger die normal zwischen 20 - 44 cent kosten,  nun im stückpreis 5€ bezahlen , ist das schon mehr als krank.

 

So und jetzt Prison break rewatch ab Staffel 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit zwei Tagen, versuch ich ein Pack Klopapier zu bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf nen 6er im Lotto höher. 

In Berlin wollen sie ein Krankenhaus extra für Corona Patienten bauen. Bin ich ja mal gespannt. Kann sich mit der Bauzeit ja nur um Jahrzehnte handeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...