Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Beitragsfarmer.

Die armen Farmer :nonod: Tippen jeden einzelnen Buchstaben mühevoll aus dem Boden, mit viel Herzblut und Zuwendung, andernfalls könnten die ja gar nicht gedeihen und verkommen zur Sauklaue. Leider verdienen sie viel zu wenig pro Beitrag, wegen dieser durch die Schreiblobby verursachten Überproduktion!

Denkt denn niemand an die armen User, welche unter Beitragsarmut leiden? :sad: Es ist einfach zu ungerecht verteilt, dabei gäbe es für alle genug!

Ein Glück, dass endlich jemand den Mut hat und auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam macht.

Folgt alle dem Aufruf von Gertrud Schreibberg und nehmt an den kommenden Demos teil! Thursdays for Threads!

Gemeinsam schaffen wir das :smile:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ich denke :idea: ab morgen spiele ich wieder Lords of the Fallen :smash:

Wieder? Also schon angefangen? Muss ich auch noch zocken. Ich hoffe, wenigstens das kann man ganz chillig durchzocken. :S

 

Aktuell bekomm ich wieder den Hintern versohlt. :(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

Ich auch ?. Aber The Surge 1 und 2 währen viel besser ?. Lords of the fallen muss ich auch noch auf platin machen ein sehr gutes Souls Klon von Deutschland ?.

 

Viel Spaß 

Jap, macht schon Spaß. Jetzt habe ich aber knapp 2 Monate Pause gemacht und hoffe relativ schnell wieder in die Steuerung reinzukommen. 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wieder? Also schon angefangen? Muss ich auch noch zocken. Ich hoffe, wenigstens das kann man ganz chillig durchzocken. :S

 

Aktuell bekomm ich wieder den Hintern versohlt. :(

Jap, siehe oben. Als Souls Experte, der du anscheinend bist, sollte es für dich wohl relativ einfach sein, vermutlich :redface: Aber den zweiten Boss habe ich auf Anhieb den Arsch aufgerissen :emot-awesome: der kann vorerst nicht mehr sitzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das macht Hoffnung. :lol:

Ich hab zwar auch schon etwas reingeschnuppert, wollte aber erst mal alles andere fertig machen. Jetzt, nachdem mein zweites lang ersehntes Game verschoben wurde, hab ich fast das ganze Jahr Zeit. :(

Ich denke, bis September sollte ich auch damit anfangen können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...