Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt bei Dragon's Dogma 2 laufe ich auch nur mit Frauen rum. Ich rufe immer nur drei weibliche Vasallen. Es fühlt sich so geil an, wenn sie mich alle anhimmeln. Wenigstens in einem Videospiel komme ich mir so cool vor. *träum* :x

Im RL bin ich so uncool. :frown2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kennt hier noch jemand WET?

Die saucoole Rubi war auch so eine coole Sau. :schiggy_cool_right:

Dann gehen wir doch zurück in das Jahr 1997 zu Bazooka Sue... eine wahre, coole Sau xD

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das war es bei Control mit Sicherheit nicht. Die Grafik war es. Was soll ich 2019 mit einer PS1-Grafik? Hallo? So uncool. :frown2:

Das ist für dich doch total Retro, is doch fein :coolgleamA:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Da is endlich das Video mit der PS3-Grafik die besser ist als RotR :emot-awesome:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb d4b0n3z:

Dann gehen wir doch zurück in das Jahr 1997 zu Bazooka Sue... eine wahre, coole Sau xD

Das sagt mir nix. :redface:

Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue........ist sie etwa wirklich eine Sau? o.O

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Das ist für dich doch total Retro, is doch fein :coolgleamA:

:No:

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Da is endlich das Video mit der PS3-Grafik die besser ist als RotR :emot-awesome:

Das stimmt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne nur ein anderes Wet :ph34r:

Spoiler

Wet - The sexy Empire : Amazon.de: Games

Geschrieben

Ich muss gestehen, aktuell macht mich nur der süße Hintern meiner Begleiterin mächtig an. An ihre inneren Werte kann ich überhaupt nicht denken, wenn ich ständig darauf starre. :frown2:

Geschrieben

Ihr müsst das gesehen haben.....

DragonsDogma201.thumb.jpg.4657e58006bf7f17b8282eb9454fbf25.jpg

Wie soll man sich da auf die wunderschöne Landschaft und auf die tollen Bauwerke konzentrieren? :willy_nilly:

Und bevor mir jemand irgendwas unterstellt, ich hab sie nicht für das Shooting ausgezogen. Sie hat wirklich ein spezielles Beinkleid an. Waldläufer-Beinkleid heißt das Teil und hat auch relativ gute Werte für den Anfang. Das wollte ich eigentlich haben, aber an mir sah das total kacke aus. Da hat man zu viel von meinem haarigen Hintern gesehen. Ich dachte, meiner Freundin Isabeau steht es viel besser. Wie man sieht, war das auch die einzig richtige Entscheidung.  :x

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nenn sich glaub ich Fan-Service. Das ist aber normal bei den Japanern, im ersten Teil  gab es doch sowas auch.

Bearbeitet von Nicola-Me
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...