Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Wenn man auf sowas steht. Ich liebe die Mammut-RPGs von Bethesda und Starfield ist für mich das beste Game geworden.
Steph Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 21 Minuten schrieb baki1005: Ich finde so potentiell für die Zukunft bei sowas wie The Elder Scrolls 6 und Fallout 5 und jetzt neulich bei Starfield wäre es schon schlau eine Xbox zu kaufen. Ich finde so ein Gaming PC viel zu teuer verglichen mit einer Konsole. Klar mit einem PC kannst du halt viel mehr Indie Games und vorallem Early Access Games spielen, aber ich finde das jetzt auch nicht das Wahre. Die meisten Indie-Games kommen wie gesagt auch über kurz oder lang auf Konsole oder werden sowieso schon für mehrere Plattformen mitgedacht. Oder an welchen Titeln mangelt es dir hier denn genau? Der Indie-Katalog ist doch aktuell riesig. Wir haben auch eine XBox, so richtig hat sich das ehrlicherweise aber nicht gelohnt, weil der Fokus bei mir dann doch zu sehr auf der PlayStation liegt und mein Mann dann eher den PC nutzt. Zusätzlich mangelt es nicht an Spielen, da kann ich auf Titel wie Starfield aktuell gut verzichten. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden/rausfinden, ob sich eine weitere Konsole für weitere Titel lohnt.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Mäussack: Du brauchst eine Zauberin. Solltest ja eine dabei haben. Geralt: Dieses Mal sogar eine ganze Sammlung. Mäussack: Mögen die Götter uns beschützen. Geralt, der geile Bock.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Ist gut jetzt, genug gelacht. Weitermachen.........
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 So, mir reicht es jetzt, ich lege das Game endlich beiseite. Ich rate euch, fangt ja nicht mit The Witcher 3: Wild Hunt an. Am besten überhaupt nicht. Das Game ist so ein teuflisches Meisterwerk, dass ihr nur äußerst schwer davon wegkommen könnt. Hab ich die letzten Wochen wieder gemerkt.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Ok, jetzt weiß ich nur nicht, womit ich weitermachen soll. Stellar Blade erscheint in genau 2 Monaten. Daher will ich auch kein neues Spiel anfangen. Oder vielleicht doch ein kurzes/schnelles Spiel? Im PS-Store steht bei den FAQs (bei der Frage, ob es ein schweres Spiel ist): Zitat Kämpfe verlangen euch gezielte Angriffe, Verteidigung und geschicktes Ausweichen ab. Das klingt sehr nach Souls-Spiel. Aber das hier.... Zitat Man muss die Angriffsmuster der Gegner lernen und mit Präzision kontern, was vor allem in den zahlreichen Bosskämpfen des Spiels eine echte Herausforderung darstellt. ....klingt sogar sehr nach Sekiro. Oh nein, bitte nicht. Hoffentlich gibt es dann verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Nicola-Me Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ok, jetzt weiß ich nur nicht, womit ich weitermachen soll. Stellar Blade erscheint in genau 2 Monaten. Daher will ich auch kein neues Spiel anfangen. Oder vielleicht doch ein kurzes/schnelles Spiel? Ich würde gar nix spielen und bis zum Release auf ihren Androiden-Popo starren.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Ok, das wäre auch eine Option. Nur macht mir das nicht so viel Spaß. Das Wackeln der Backen fehlt da und genau das will ich doch sehen.
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Du kannst ja am Bildschirm wackeln 1 1
Beefi Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Ein klassisches Game ist für mich eins, das beim Kauf fertig ist, nicht mehr gepatcht werden muss oder sich durch Ingamekäufe verändert.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 Ein klassisches Game ist für mich, was man kauft, zu Hause auspackt, man in die Konsole legt, sofort losspielen kann, es 100% offline ist, man zusätzliche Inhalte durchs Spielen freischaltet und keine Trophäen und der gleichen enthält. 😁😎
xXdanteXx Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 In einem Free 2 Play Game sind ingame Käufe ok, weil sie sich dadurch ja finanzieren, aber in Vollpreis Spielen hat sowas in jeglicher Art und Weise nichts verloren.
Steph Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: In einem Free 2 Play Game sind ingame Käufe ok, weil sie sich dadurch ja finanzieren, aber in Vollpreis Spielen hat sowas in jeglicher Art und Weise nichts verloren. Ich hab auch kein Problem, wenn ein Spiel wie Tekken 7 (Vollpreis), sich mit Season-Passes weiter finanziert. Fungiert ja ähnlich wie DLCs, dafür gibt’s neuen Content, die dauerhafte Pflege in den Seasons etc. Alles was bei Vollpreistiteln nebenbei mit Mikrotransaktionen noch aufgebläht wird, ist aber wirklich die Pest. Leider kommt das jetzt bei Tekken 8, obwohl sie durch die Seasons schon ein Finanzierungsmodell haben und jetzt sogar Dinge rausnehmen, die es in Tekken 7 vorher (kostenfrei) gab. Das kotzt mich wirklich auch an. Bearbeitet 28. Februar 2024 von Steph
Recommended Posts