Steph Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 1 Stunde schrieb R123Rob: Ah ja, schön schön. @Steph neues Profilbild. Meine Stimmung wird aktuell von Tekken bestimmt, daher dachte ich, ich mach mal eins meiner Mains als Avatar rein - die gute Nina Außerdem hatte ich Lust auf irgendwas mit lila 1
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Hab ich gerade eben entdeckt..... Wow..... 1
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 @stiller magst du die Suppen etwa auch? Wenn ja, welche magst du denn? Oder warum hast du sonst gefragt?
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 14 Minuten schrieb Steph: Meine Stimmung wird aktuell von Tekken bestimmt, daher dachte ich, ich mach mal eins meiner Mains als Avatar rein - die gute Nina Außerdem hatte ich Lust auf irgendwas mit lila War nicht auch der gute Law einer deiner Mains? Ich kann mich nur noch vage an die Haue erinnern, die ich damals kassiert hab
Steph Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb SquallRB: War nicht auch der gute Law einer deiner Mains? Ich kann mich nur noch vage an die Haue erinnern, die ich damals kassiert hab Jupp, Law und Lee eigentlich, mittlerweile ist's eher Law und Nina
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Hab ich gerade eben entdeckt..... Wow..... Mein Gegenangebot:
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Kommt mir bekannt vor. Lang ist es her.
NickNorris Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Das liebe ich auch. Da gibt es aber eine härtere, mMn bessere Version von. Ich finde sie nur nicht. Nimm das für die Zwischenzeit
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Die hier? ....die geht auch etwas länger. Mir will diese Version aber nicht gefallen. Edit: Oh das ist auch nicht schlecht.... ....wusste gar nicht, dass es noch mehr Versionen gibt.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Kackfilm weitergucken......vielleicht schaff ich es heute ja noch bis zum Ende.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Gooott.....was für ein dämlicher Kackfilm. Wieso muss ich auch immer so neugierig sein?
Nicola-Me Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Dazu fällt mir ein Film ein... Voll auf die Nüsse
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Ich glaube, den hab ich noch nicht gesehen. Und ich glaube, den wollte ich auch nicht sehen. War mir irgendwie zuuuu schräg.
Nicola-Me Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Ich fand ihn ganz Ok, über ein paar Szenen kann man lachen. Ich hol mir meistens diese, wenn sie im Angebot sind. Pistazien esse ich auch gerne, aber das ist schon Weile her, mir zu teuer geworden. Ich röst auch gerne mal Sonnenblumenkerne, dann duftet die ganze Wohnung danach, lecker.
Romeo Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Die anderen Sachen hol ich mir natürlich auch immer. Außer die mit Rosinen oder halt Cranberrys. Die mag ich nicht mehr. Das stimmt, Pistazien sind sauteuer. Hab ich irgendwann vor ein paar Jahren erst nach dem Einkauf zu Hause realisiert. Für drei Tüten über 10 Euro ausgegeben, ich dachte echt, die wollen mich verarschen. Bis ich gecheckt hab, das ist der ganz normale Preis. Blöd nur, dass ich nicht mehr ohne kann. So uncool.
Recommended Posts