Romeo Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Ja, das ist eine Ausnahme. Die andere ist Beck`s Gold, was ich alle paar Jahre ein paar Flaschen saufe, um daran erinnert zu werden, dass ich es eigentlich gar nicht will. Und Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Das kan ich schon öfters saufen. Oder konnte ich, auch das ist nämlich bald abgeschafft. Nur noch die letzten vier Flaschen im Kühlschrank.
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Stimmt, in der Disco hab ich das früher getrunken. Wenn es nicht so schweineteuer wäre, würde ich das öfters trinken. In Belgien wird das hergestellt, das ist nicht sonderlich weit weg und ist trotzdem unverhältnismäßig viel zu teuer.
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 Jop, hatte bisher immer einen Kasten hier. Aber so selten getrunken, dass der mir ein knappes Jahr gereicht hat.
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ich muss mich korrigieren, das Bier wird in den Niederlanden produziert und kommt ursprünglich aus Frankreich. Glaub das ist aber egal. Bearbeitet 11. November 2023 von Nicola-Me
Matzn Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 EEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Und er ist der Beste. Merkt euch das!
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) BroMatzn, ist dir wieder langweilig? Wie kann es sein, dass du so lange frei hast? Wirst du denn nicht an der Front gebraucht? Oder hast du auch den Arbeitgeber gewechselt? Das wäre uncool. Bearbeitet 11. November 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Was machen wir am schönsten Tag der Woche?
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Kennt jemand ähnliche Spiele wie die SpellForce Teile? Eine Mischung aus RPG und Strategie. Ich hab immer noch nicht genug davon. Tower of Time ist zwar nett, nur ist es nichts für echte Kerle. Ist einfach ein putziges Game mit einer interessanten Story. Ich hab hier vor einiger Zeit einen Trailer zu einem neuen Spiel gesehen, ich glaube, das ging auch in eine ähnliche Richtung. Sowas wie SpellForce hätte es wohl sein sollen. Ich komme nur nicht mehr auf den Namen.
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Mist, ich find es nicht. Dann machen wir mal weiter mit Tower of Time.
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Dafür hab ich was ganz neues entdeckt und das sieht einfach nur traumhaft aus. Das wird mit Sicherheit das übergeile Übergame Medieval Dynasty toppen.
Recommended Posts