Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

:emot-snoop:

Ja, hat mich echt nicht überzeugt. Eigentlich unverständlich da großartige Schauspieler und großartiger Regisseur! Vielleicht muss ich dem nochmal eine Chance geben. 

Geschrieben

Hab hier ja schon mal gesagt, die ersten 2 Stunden wäre ich fast eingeschlafen. Was dann aber abgeht, ist einfach nur geil. Und die beste Szene ist die mit dem Hund. Hammer. :smilielol5:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään..........

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Wie lange geht denn der Film? Nach 2h sollte der Abspann kommen o.O oder geht es dann erst ab????? 

2 Stunden 41 Minuten. :yesnod:

Etwa die letzte halbe Stunde find ich richtig geil. Diesmal hab ich aber von Anfang an genauer auf alles geachtet und muss sagen, fand ihn jetzt viel besser. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Moin moin

Guten 🫡

Gibt jetzt endlich gute Spiele im +Extra/Premium.  The Quarry ist dazugekommen endlich 😉. Aber leider immer noch kein Demon's Souls ps3.. echt verrückt erst werben die damals damit für Premium aber nie gekommen 

Naja, immerhin könnte ich God of War 1-2 nachholen echt die besten ps2 Spiele damals 

Geschrieben

Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺

Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote.

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺

Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote.

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

Warum mist? Die letzten Monate sind okay gewesen. Star wars wollte ich auch mal holen 🫡. Dieses Monat ja schlecht aber geht

Trotzdem schön das sie endlich extra Upgrade. Wieso sie jetzt horizon forbidden west reinpacken??? Liegt wohl an der neuen vr 2

Geschrieben

Für dich ist nie was brauchbares dabei B|

Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen:

FLAUTEMONAT ;)

Für dich ist nie was brauchbares dabei B|

Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen:

FLAUTEMONAT ;)

Ich z.b. freue mich über jedes game was noch nicht in meiner Bibliothek ist. 

Geschrieben

So, Feierabend. Und gutes Wetter auch noch. Da geh ich doch glatt 5km laufen und häng für den guten Romeo noch 2km mit dran. Dann muss er nicht vor die Tür :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...