Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Mark Cerny ist wohl auch ein kleiner Trophyhunter. Er hat sogar Demon's Souls platiniert. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Wow, ich könnte im NG+ auf Schwer weitermachen? Das wäre ja nice. Gleich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Du meinst, im NG+, oder? Ich müsste ja aber erst mal die erste Runde schaffen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. Ich fange demnächst mit meiner zweiten Runde in Elden Ring an. Wenn du willst, können wir es gemeinsam angehen. Ich kann dir dann hier und da helfen. Nein, ich hab einen Durchgang auf Mittel einen auf Mittel NG+ und den unmöglichen Durchgang muss man komplett von vorne anfangen, geht nicht in NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Achsooo, deine bisher insg. dritte Runde und die aktuelle spielst du auf Unmöglich. Ok, jetzt verstanden. Meine erste auf Mittel hab ich gestern Abend beendet und jetzt mache ich ein NG+ auf Schwer. Wenn es geht, warum nicht? So bekomme ich dann ein Gefühl für den Schwierigkeitsgrad. Auch wenn meine Hauptwaffen schon etwas aufgelevelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Bei mir ist die Luft schon raus. Ich brauche was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 American Ninja 2: The Confrontation Das wird ein Kackfilm. Weiß ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Nope, kein Kackfilm. Viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Boah, was für ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Habe ich schon gesagt, das Metroid Prime auf der Switch total geil ist, nein, dann sage ich es jetzt. Metroid Prime ist total geil auf der Switch. 😎 Bearbeitet 9. Februar 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Bei mir ist die Luft schon raus. Ich brauche was anderes. Vielleicht mal ein AC Valhalla für zwischendurch? 🪓 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer: Vielleicht mal ein AC Valhalla für zwischendurch? 🪓 Das wäre tatsächlich etwas ganz anderes. Aktuell bin ich sowieso an nur bekannten Sachen dran und irgendwie funkt es nicht mehr richtig. The Witcher 3: Wild Hunt, Nioh, Dead Space, Elden Ring, alles Spiele, die ich schon kenne und teilweise mehrmals durchgezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Jetzt wurde unser Lordmeister auch noch zu Nickmeister umgetauft. Erst Meister Nick, dann Lordmeister und jetzt sind wir auch schon bei Nickmeister angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt wurde unser Lordmeister auch noch zu Nickmeister umgetauft. Erst Meister Nick, dann Lordmeister und jetzt sind wir auch schon bei Nickmeister angekommen. Wo du dich überall rumtreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Hö? Ich bin doch überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts