Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Mogääääääääääääääääääään............ vor 9 Stunden schrieb AiMania: Lol das fühl ich. Ich trinke üblicherweise keinen alkohol weil ich davon nicht locker werde sondern nur einpenne, aber schon immer so gewesen. Glaub in meine hirn läuft einiges grundlegend falsch. Ist nicht immer so, aber manchmal haut es echt ordentlich rein. Da will ich nur noch ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 So, was machen wir heute? Ich sollte jetzt endlich mal meine Bard's Tale Trilogy zu Ende zocken. Zackzement.....da hab ich auch schon über 250 Stunden reingebuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: So, was machen wir heute? Noch ne Runde Elden Ring, dann iwann frühstücken wenn die Dame des Hauses sich aus dem Bett erhebt hat und gegen 13:30 nach Bonn. Andor spielen mit Freunden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Hört sich nach einem Plan an. Und wann geht es auf die Insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Und wann geht es auf die Insel? Montag ist Abreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Montag ist Abreise Sauber! Dann darf ich morgen auch meine Sonntags- und Montagswitze raushauen. Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 ... und weiter mit Two Point Campus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sauber! Dann darf ich morgen auch meine Sonntags- und Montagswitze raushauen. Wie geil. Ja das passt dann, aber nur zwei Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Das heißt, nur morgen und nächste Woche Sonntag? Übernächste Woche dürfte ich es dann nicht mehr? Das ist dove. Das müssen wir neu verhandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Die dame hat sich erhoben Ich zock noch runde bevor es nach Bonn geht. Hades geht langsamer vorran als ich es gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Das heißt, nur morgen und nächste Woche Sonntag? Übernächste Woche dürfte ich es dann nicht mehr? Das ist dove. Das müssen wir neu verhandeln. Übernächste können wir noch dulden, da ist Feiertag am nächsten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Ach, echt? Ist der 03. Okt. an einem Montag? So ein Mist aber auch. Wenn ich noch gearbeitet hätte, wäre es bestimmt nicht so gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyy......................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Bei Romeo ist jeder Tag ein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Seit langem bin ich mal wieder Schlag den Star heute Abend am schauen, mit Bully und Rick musste das einfach sein Wie erwartet auch sehr lustig bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Oh ja, Echt witzige Ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Am 16.9.2022 um 21:49 schrieb Romeo: Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. Bis morgen dann. Dein ernst ? was is den mit dir los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts