xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Nice ? hoffentlich nen erdbeershake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ein zu großer Burger???? Gibt es sowas?????? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ja, dinitiv. Wenn ich manchmal so riesen Dinger sehe, frage ich mich, wie man sowas essen soll. So eine große Klappe hab ja nicht mal ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Der DualSense liegt schon neben mir. Jetzt fehlt nur noch die Prinzessin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Old Guard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Den fand ich auch richtig gut. Viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bis jetzt ist der auch wirklich gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 1 Stunde 57 Minuten und 2 Sekunden telefoniert. Ja ohne Headset und Lautsprecher ganze Zeit am Ohr gehalten. So kann ich mich besser konzentrieren. Hat jemand ein neues Ohr für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Dann mach endlich ne zweite Kasse auf!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: 1 Stunde 57 Minuten und 2 Sekunden telefoniert. Ja ohne Headset und Lautsprecher ganze Zeit am Ohr gehalten. So kann ich mich besser konzentrieren. Hat jemand ein neues Ohr für mich? Meinen Rekord konntest du aber dennoch nicht knacken. 5 Stunden in einer Telefonzelle. Falls jemand nicht weiß, was eine Telefonzelle ist: Bearbeitet 11. November 2020 von Romeo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Meinen Rekord konntest du aber dennoch nicht knacken. 5 Stunden in einer Telefonzelle. Falls jemand nicht weiß, was eine Telefonzelle ist: Haha auf ne Platte drauf einfach mitnehmen. Ne dat knacke ich net. Ne nie gesehen die Telefonzelle ist mir völlig neu. Spoiler Na klar kenne ich die noch da gabs nen Telefonbuch und man konnte sich hinsetzen und egal wie das Wetter ist man bleibt trocken also wenn z.B Starkregen das ist der Vorteil. Und wenn welche draußen stehen man fühlt sich beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Dich meinte ich ja auch nicht. Ich meinte eher die ganzen Madaras da draußen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Auf der Jagd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Und die rochen alle nach Urin Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Fehlt nur noch die olle Konsole 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts