Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Belian:

Das funkitionert bei mir nicht!

 

 

:biggrin:

 

 

 

Hab es schon vor zwei Tagen probiert, aber hab auch per Mail nichts bekommen.

Da steht dauernd, dass ich entweder

- im falschen Land wohne

- weniger als 5 Stunden gespielt habe

- weniger als 5 Trophäen erspielt hab

- noch keine 18 Jahre alt bin

 

Nichts davon trifft zu. Muss man vielleicht mal mit PS Plus eingeloggt gewesen sein? Hatte zwar ab und an eine Internetverbindung, aber bisher noch kein PS Plus aktiviert.

Vielleicht liegt es auch daran, das du kein PS-Plus aktiviert hast.

Ansonsten wüsste ich nicht wodran es sonst liegen könnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Traurig das du so denkst :(

ich bin leider mit Kanacken aufgewachsen :(

Und in meinem Herzen fühle ich mich auch eher Nordisch als Germanisch ;)


wieso denkst du bei jemand rein deutschen überhaupt an mich ? :xd:

rein deutsche haben nicht so nen bartwuchs wie ich :P

 

 

@Ullah grade mal 3 minuten Video und ich schneide schon echt lang 

das heißt entweder 

A) Ich bin scheiße was schneiden angeht 

B) ich geb mir zu viel mühe 

oder C) Götter Video unterwegs :xd:
 

Ich glaub es is ne mischung zwischen A und B :emot-snoop:

Weil du eher einen joke vestehen kannst :D

Könnte gut hinkommen mit A und B aber C wäre natürlich krass.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

ich bin halt davon ausgegangen, das man sich auch dauerhaft über ein gast profile mit seinen daten anmelden kann, ich wusste nicht, das die daten dann wieder gelöscht werden.

mir hingegen war das rein intuitiv direkt klar, auch ohne bisher je einen Gast Account erstellt zu haben. Weil Gast = kurz da nicht dauerhaft; neuer Benutzer = immer da, dauerhafter Acc.

Da könnte man eindeutig besser drauf hinweisen, auf der anderen Seite wird das ja vor dem Löschen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

mir hingegen war das rein intuitiv direkt klar, auch ohne bisher je einen Gast Account erstellt zu haben. Weil Gast = kurz da nicht dauerhaft; neuer Benutzer = immer da, dauerhafter Acc.

Da könnte man eindeutig besser drauf hinweisen, auf der anderen Seite wird das ja vor dem Löschen gemacht :)

mir war das jetzt im vorfeld nicht klar, aber jetzt bin ich schlauer. jupp, man sollte schon im vorfeld einen drauf hinweisen, der hinweis darauf beim ausschalten, finde ich jetzt nicht ausreichend genug, aber wenigstens etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

mir war das jetzt im vorfeld nicht klar, aber jetzt bin ich schlauer. jupp, man sollte schon im vorfeld einen drauf hinweisen, der hinweis darauf beim ausschalten, finde ich jetzt nicht ausreichend genug, aber wenigstens etwas. :)

ich hoffe das keine wichtigen daten verloren gegangen sind und fürs nächste Mal weißte ja dann was sache ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wo hast den eigentlich geguckt? Ich hätte jetzt auch Lust drauf. Und kennst du auch das Remake mit dem grandiosen Gabriel Byrne? Ich fand den richtig mächtig gut. :emot-woop:

Jetzt hätte ich echt Lust auf das Original. :(

Der lief letzte Woche im 3sat. Habe mir den da aufgenommen. Ich kenne nur das Remake mit Laurence fishborn und Ethan Hawk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...