Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah @Azraelka

Sieht das cool aus oder sieht das cool aus? :x

Artorias.jpg.2f6cf306529ee68481648c7893109c53.jpg

Vom Preis her wird es wohl eher nix besonderes sein, aber ich hab das jetzt auch nur mit der Dark Souls Trilogie zusammen bestellt. Beim Bestellen hab ich zufällig die Figur gesehen und die hat mir auch auf Anhieb gefallen. Da dachte mir spontan, ich schenk mir das jetzt zu Weihnachten. :emot-woop:

 

So, jetzt aber wirklich ab ins Bett.....:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ne daran lag es nicht, weil wir nicht gegen Bots gespielt haben xD

Ja du musst ja überlegen es kaufen sooooo viele Kinder das Spiel, das ist ja dann auch noch eine Einnahmequelle. 

Dieses Jahr scheint es aber erträglicher, was die Verschlimmbesserungen an geht. Zumindest ist das Geschrei innerhalb der Community nicht so laut.

Das Problem mit dem Momentum scheint aber nach wie vor zu existieren :emot-raise:.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah @Azraelka

Sieht das cool aus oder sieht das cool aus? :x

Artorias.jpg.2f6cf306529ee68481648c7893109c53.jpg

Vom Preis her wird es wohl eher nix besonderes sein, aber ich hab das jetzt auch nur mit der Dark Souls Trilogie zusammen bestellt. Beim Bestellen hab ich zufällig die Figur gesehen und die hat mir auch auf Anhieb gefallen. Da dachte mir spontan, ich schenk mir das jetzt zu Weihnachten. :emot-woop:

 

So, jetzt aber wirklich ab ins Bett.....:leaving:

Ja die Figur habe ich auch gesehen, die sind tatsächlich richtig gut aus. Da hat mich wie du sagst der Preis abgeschreckt. Außerdem finde ich meine Artorias Figur von First 4 Figures viel cooler ^^.

 

Wo hast du dir die Trilogie den bestellt? Will mir die auch bestellen, bestes Angebot bis jetzt das ich gefunden hab waren glaube ich an die 70,00,-€ :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ja die Figur habe ich auch gesehen, die sind tatsächlich richtig gut aus. Da hat mich wie du sagst der Preis abgeschreckt. Außerdem finde ich meine Artorias Figur von First 4 Figures viel cooler ^^.

 

Wo hast du dir die Trilogie den bestellt? Will mir die auch bestellen, bestes Angebot bis jetzt das ich gefunden hab waren glaube ich an die 70,00,-€ :emot-raise:

Ich finde nicht, dass deine Figur cooler ist als meine. :|

Spoiler

:lol:

 

Bei amazon.com für 60$.

https://www.amazon.com/Dark-Souls-Trilogy-PlayStation-4/dp/B07FDKWPKV/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1542788385&sr=1-7&keywords=Dark%2BSouls%2B3&th=1

Hab bis gestern immer wieder bei amazon.co.uk geschaut, aber da geht der Preis für die Teile 1 und 3 einfach nicht runter. Dann hab ich mir halt doch die ganze Trilogie gegönnt. Sprache ist mir dann auch egal.

 

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Ich bin verwirrt, schlafe ich noch oder wo ist das tägliche Morgen vom guten @Rewemarkt66?


@Shrimpey Viel Erfolg (Glück) bei deinem Test heute.

Der Post über meinem um 4 Uhr.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sneymann:

Dann schlafe ich wirklich noch, mehrmals gescrollt und einfach nicht registriert (und steht auch nicht auf meiner blockliste).

Danke :D

lief ganz gut jetzt abwarten und Tee trinken :D

 

Und direkt Anruf vom Optiker 

Läuft heute :D

nicht mehr blind 

ab 20 Uhr ein ich sehe wieder Stream :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Ich leide mit dir.
Seit ner knappen Stunde wird auch in meinem Schädel wie wild gebohrt :frown:

Dann hoffe ich, dass das bei dir schnell verschwindet. Ich hab mir jetzt 'ne Tablette eingeworfen, sonst kann ich auch gleich mit Arbeiten aufhören .-.

 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das hatte ich gestern auch den ganzen Tag. Bin froh, dass ich das jetzt hinter mir hab. :emot-worship:

Geht hier die Kopfschmerz-Seuche um? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich finde nicht, dass deine Figur cooler ist als meine. :|

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:lol:

 

Bei amazon.com für 60$.

https://www.amazon.com/Dark-Souls-Trilogy-PlayStation-4/dp/B07FDKWPKV/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1542788385&sr=1-7&keywords=Dark%2BSouls%2B3&th=1

Hab bis gestern immer wieder bei amazon.co.uk geschaut, aber da geht der Preis für die Teile 1 und 3 einfach nicht runter. Dann hab ich mir halt doch die ganze Trilogie gegönnt. Sprache ist mir dann auch egal.

Doch doch, meine Figur ist tatsächlich cooler wie deine :redface:

 

Ich denke das ich mir die Collection von Play-Asia bestellen werde.

Was zahlst du eigentlich an Versand nach Deutschland wenn du bei Amazon kaufst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Dann hoffe ich, dass das bei dir schnell verschwindet. Ich hab mir jetzt 'ne Tablette eingeworfen, sonst kann ich auch gleich mit Arbeiten aufhören .-.

 

Geht hier die Kopfschmerz-Seuche um? :emot-raise:

Sieht wohl so aus. Wobei ich zumindest weiß woher es bei mir kommt und es spätestens morgen (hoffentlich) wieder in Ordnung ist wenn ich normal schlafen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...