Azraelka Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Ullah Wolltest du nicht mal ein Parry the World run machen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Bei uns gibt es dafür extra Studiengänge, nämlich sowas wie Soziale Arbeit Das was ich von Soziologie kennengelernt habe war jedenfalls der totale Kindergarten, was allerdings auch stark an der unfähigen Dozentin lag... Ich hab da natürlich keinen Einblick, was den Studiengang ausmacht und eigentlich vermittelt werden soll. Der Einsatz scheint aber auf jeden Fall vielseitig zu sein. In dem Berufsfeld würde ich persönlich dennoch nicht arbeiten wollen. Aufgrund meines Arbeitsumfeldes reagiere ich sogar schon fast allergisch auf unsere Soziologen und Pädagogen. Wenn es um die Zusammenarbeit mit uns der IT und Entwicklung geht, ist das immer sehr abenteuerlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Wolltest du nicht mal ein Parry the World run machen ^^. Jo ich komme aber nicht dazu, da ich das am Rechner bei meinen Eltern machen müsste und ich derzeit einfach keine Zeit hatte dorthin zu fahren.^^ Geht nur am Wochenende und da ist meistens schon etwas verplant. Spätestens bei den nächsten Semesterferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Wer von euch hier hat noch mal Prime? Alle? Wenn ich amazon Prime gehört oder gelesen habe, dachte ich immer spontan, "keine Versandkosten und schneller Versand". Das ist doch immer noch so, oder net? Zudem kann ich auch unbegrenzt Filme und Serien gucken? Und das alles kostet mich 8€ im Monat? Hab ich das alles richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer von euch hier hat noch mal Prime? Alle? Wenn ich amazon Prime gehört oder gelesen habe, dachte ich immer spontan, "keine Versandkosten und schneller Versand". Das ist doch immer noch so, oder net? Zudem kann ich auch unbegrenzt Filme und Serien gucken? Und das alles kostet mich 8€ im Monat? Hab ich das alles richtig verstanden? Oder 70€ im Jahr. Einige Filme und Serien kosten aber dennoch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Oder 70€ im Jahr. Einige Filme und Serien kosten aber dennoch was. Zusätzlich zu den 70€ im Jahr? Ist die Primeoberfläche (oder wie man das auch nennt) so ähnlich wie bei Netflix? Gibts da auch die Möglichkeit in Originalsprache mit deutschen Untertiteln? Das hat mir an Netflix besonders gefallen. Bisher konnte ich bei allen Filmen das so einstellen. Welche Filme kosten denn extra? Sind wahrscheinlich die ganz aktuellen, oder net? Daran hab ich am aller wenigsten Interesse. Kann ab und zu mal sein, dass ich mir einen aktuellen Film reinziehen will, aber die älteren sind mir viel wichtiger. Und über die Streamquali brauche ich mir da auch keine Sorgen machen, wenn Netflix bei mir sehr gut läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ist so ähnlich wie Netflix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Zusätzlich zu den 70€ im Jahr? Ist die Primeoberfläche (oder wie man das auch nennt) so ähnlich wie bei Netflix? Gibts da auch die Möglichkeit in Originalsprache mit deutschen Untertiteln? Das hat mir an Netflix besonders gefallen. Bisher konnte ich bei allen Filmen das so einstellen. Welche Filme kosten denn extra? Sind wahrscheinlich die ganz aktuellen, oder net? Daran hab ich am aller wenigsten Interesse. Kann ab und zu mal sein, dass ich mir einen aktuellen Film reinziehen will, aber die älteren sind mir viel wichtiger. Und über die Streamquali brauche ich mir da auch keine Sorgen machen, wenn Netflix bei mir sehr gut läuft? Ja zusätzlich. Meinst du das Menu? Ja ist so ähnlich. So gut wie alles gibt es da in Deutsch und dem O-Ton. Passiert schon sehr selten, dass etwas nur in Deutsch verfügbar ist. Die aktuellen kosten was aber auch manche ältere Schinken. Rain Man hatte ich mir z.B. für 4€ "geliehen" Gehe mal auf https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords= da kannst du dann in etwa sehen für welche du bezahlen müsstest und welche bei Prime enthalten sind. Ich hatte sowohl bei Prime als auch Netflix keine Probleme. Würde dir raten einfach zur Probe 1 Monat zu kaufen und falls es dir gefällt auf 70 pro Jahr zu erhöhen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja jederzeit kündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Falls jemand rein schauen möchte ich Streame jetzt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Man müsste doch auch einen Prime-Probemonat kostenlos bekommen, oder? @Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Ja zusätzlich. Meinst du das Menu? Ja ist so ähnlich. So gut wie alles gibt es da in Deutsch und dem O-Ton. Passiert schon sehr selten, dass etwas nur in Deutsch verfügbar ist. Die aktuellen kosten was aber auch manche ältere Schinken. Rain Man hatte ich mir z.B. für 4€ "geliehen" Gehe mal auf https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dinstant-video&field-keywords= da kannst du dann in etwa sehen für welche du bezahlen müsstest und welche bei Prime enthalten sind. Ich hatte sowohl bei Prime als auch Netflix keine Probleme. Würde dir raten einfach zur Probe 1 Monat zu kaufen und falls es dir gefällt auf 70 pro Jahr zu erhöhen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja jederzeit kündigen. Ich würde so oder so die 70€ Variante wählen. Warum sollte ich 7,99€ im Monat zahlen, wenn es mir überwiegend gefällt? Ich wusste gar nicht, dass es auch eine jährliche Zahlweise gibt. Es sei denn, auch da ist die Filmauswahl nicht so der Hammer. Dann wären tatsächlich 1 Jahr doch zu viel. Sind die Filme denn auch in HD? Gerade bei älteren Filmen kann ich mir das nicht so vorstellen. Und wie siehts mit 4K aus? Gibts da auch was gegen Aufpreis? Wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit Prime "nur" bestimmte ausgewählte Filme kostenlos schauen. Dann gibt es also auch welche, für die ich extra was zahlen muss. Diese Trennung gibts ja bei Netflix nicht, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Falls jemand rein schauen möchte ich Streame jetzt etwas Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Man müsste doch auch einen Prime-Probemonat kostenlos bekommen, oder? Ja, das werde ich ja auch nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Jo bei Netflix ist jeglicher content im Abo inbegriffen. Könnte daran liegen, dass Prime kein reines Streamding ist und dafür andere Vorteile mit sich bringt. Bearbeitet 6. November 2018 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Kaktor: Jo bei Netflix ist jeglicher content im Abo inbegriffen. Könnte daran liegen, dass Prime kein reines Streamding ist und dafür andere Vorteile mit sich bringt. Andere wie kostenloser Versand und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ja unter anderem :D Manchmal auch spezielle Aktionen für Prime Kunden und Musik und wahrscheinlich noch x andere Sachen. Da findet sich bestimmt eine Übersicht auf der Amazon Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ja, da werde ich mal nachschauen. Den ersten Netflix-Monat warte ich aber noch ab. Dann hol ich mir noch Prime dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 nicht zu vergessen den 99cent freitag der müsste mittlerweile auch prime exklusiv sein, da kann man ausgewählte Filme für 99cent leihen an dem Abend. Teilweise bekommt man immer 1€ Gutscheine beim kauf von Spielen oder Blu Rays dazu, die nutze ich da immer um die Filme für umme zu leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ok, da gibts ja doch einiges mehr. Was mich immer geärgert hat, waren diese speziellen Waren, die nur Primeler bestellen durften. Dann hab ich das endlich auch aus der Welt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Ich glaube wir müssen dringend mal unsere Rechte überarbeiten, irgendein Witzbold vergnügt sich hier mit unserem Logo Au ja, wenn ihr gerade am verteilen seid dann nehme ich auch welche. Photoshop und Ideen sind vorhanden. Irgendwas mit Popcorn und RDR würde sich aktuell bestimmt gut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts