Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Gestern endlich Dark Souls 1 Platin holen können :2thumbsup: 

Glückwunsch! :emot-woop:

Jetzt gehts mit Dark Souls 2 weiter, nehme ich an. Oder legst du sogar mit Demon's Souls los? :o

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

:bigcry:

So gehts mir auch. Erst recht, wenn ich daran denke, dass ich bis Weihnachten quasi durchschaffen muss. Kein Feiertag mehr, kein Urlaub. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb glupi74:

Wenn nur der Bildschirm kaputt ist, kann man den recht günstig austauschen. Das habe ich vor kurzem bei meinem Laptop auch gemacht.

bin technisch leider absolut nicht begabt was sowas angeht und trau mich da nicht ran, bevor ich noch mehr kaputt mache. Hab ihn schon zur Reperatur gebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben gesehen wie dir die Truhe einen übelsten Roundhousekick verpasst hat :D

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, das haben wir gesehen. :lol:

Die Truhe hat mich echt übelst genervt, vor allem wenn die mich gefressen hat :( . 

Der nächste Boss scheint aber richtig geil zu sein, hab kurz mal reingeschaut ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...