Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Klar, ich stalke öfters meine Freundesliste.

Das mit dem Jäger und Warlock Fokus habe ich gesehen, ist ja geschenkt gegenüber dem Prestige Raid :)

Der Calus Prestige war gar nicht mal so schlimm, hab mit irgendwelchen von einer FB-Gruppe den in 1 1/2 Stunden geschafft. Wie der Argos Prestige rausgekommen ist dacht ich zuerst der sei leichter, aber mit den vorgegebenen Einstellungen bin ich nicht klar gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Muahaha......hab jetzt vor Langeweile eure Profile zugemüllt. :emot-jittery:

Wenn dir langweilig ist kann ich die die MegaMan X Collection empfehlen ^^. Grade Chill Pinguin, Sting Chameleon, Storm Eagle und Flame Mammoth mit Buster Only gelegt, ich habe es immer noch drauf B|.

Kann ich dir nur empfehlen Romeo, da werden Erinnerungen wach :x.

 

Was zum teufel ist der Anfängermodus @Light-kun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Wenn dir langweilig ist kann ich die die MegaMan X Collection empfehlen ^^. Grade Chill Pinguin, Sting Chameleon, Storm Eagle und Flame Mammoth mit Buster Only gelegt, ich habe es immer noch drauf B|.

Kann ich dir nur empfehlen Romeo, da werden Erinnerungen wach :x.

 

Was zum teufel ist der Anfängermodus @Light-kun

Du Freak :D
Ich dachte gestern nur noch "früher war irgendwie alles einfacher :emot-raise:" :xd:

Keine Ahnung was das ist. Vielleicht ein Modus für Obernoobs, die nur die Story wollen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Du Freak :D
Ich dachte gestern nur noch "früher war irgendwie alles einfacher :emot-raise:" :xd:

Keine Ahnung was das ist. Vielleicht ein Modus für Obernoobs, die nur die Story wollen? 

Ich hab den ersten Teil damals hoch und runter gesuchtet, ich kenne alles in und auswendig :D. Ich hatte auch eine Collection für die Gamecube mit dem Freeloader.

Aber ich merke bei den Sprung Passagen das meine Reaktion nachgelassen hat, vielleicht muss ich da auch wieder reinkommen :emot-raise:.

 

Der Modus nimmt dem Spiel doch sein ganzen Charme, Noobs wie Romeo sollen halt Super Mario World oder Kirby spielen :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Wenn dir langweilig ist kann ich die die MegaMan X Collection empfehlen ^^. Grade Chill Pinguin, Sting Chameleon, Storm Eagle und Flame Mammoth mit Buster Only gelegt, ich habe es immer noch drauf B|.

Kann ich dir nur empfehlen Romeo, da werden Erinnerungen wach :x.

 

Was zum teufel ist der Anfängermodus @Light-kun

Mir war nur heute Morgen bei der Arbeit langweilig. Wenn ich zu Hause bin, ist mir ganz bestimmt nicht langweilig und da weiß ich ganz genau, was ich zocken will. MegaMan gehört mit Sicherheit nicht dazu. :hand:

Müsste davon übrigens auch einige Teile auf der PS4 haben. Als ich ein Video gesehen hab, ist mir das wieder eingefallen. Ich glaube, bei HumbleBundle hab ich mir mal ne ganze Collection gesichert. Das war halt in dem Bundle dabei. Ich wollte nur die beiden anderen indizierten Games haben. :emot-raise:

 

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Holy ich hab mich schon eingeschissen das ich echt gemeldet wurde und du mit dem winken jetzt tschüss sagst :xd:

Das nächste Mal mach ich Ernst. :emot-toughguy:

 

vor 5 Stunden schrieb Steph:

@Romeo wie ist deine abschließende Meinung zu Blade Runner 2049? :ph34r:

Hat mir ganz gut gefallen. :leaving:

Der Sound war richtig geil und einige Bilder haben mir auch gefallen. Umgehauen hat er mich aber nicht. Verstehe auch beim zweiten Teil nicht, was an Blade Runner so überragend sein soll. :redface:

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeos Bizeps. Maschine 

80B6D503-5218-41FB-915F-80AA1DEC4338.jpeg

Du hättest das Bild doch niemandem zeigen sollen. :emot-raise:

 

vor 19 Minuten schrieb Celinilein:

Mimimiiiiiiiiiiiii 

Wenn Leute dabei sogar umkommen, kann es nicht nur mimimiiii sein. Geh halt endlich mal etwas Sport treiben, damit du wenigstens bei 30°C nicht frierst. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Leute dabei sogar umkommen, kann es nicht nur mimimiiii sein. Geh halt endlich mal etwas Sport treiben, damit du wenigstens bei 30°C nicht frierst. :emot-raise:

Ich friere nicht und ich versteh auch das Problem. Aber dass es hier jeden Tag nur noch Gejammer deswegen geben muss reicht doch auch irgendwann. Macht es ja auch nicht besser :skep: 

Egal in welchem Thread man liest nur noch das :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...