Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Der Plasma-Fernsehr ist sicher schon 15 Jahre alt, das ist durchaus "sehr alt" für so ein Gerät^^

 

Gibt es die schon so lange? :redface: Muss ja ein Vermögen gekostet haben damals :lipsrsealed:

Gut, für solch ein Gerät ist das tatsächlich recht alt^^ Hat sich nur so gelesen, als wäre es ein Erbstück aus der Nachkriegszeit :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Also nach so einem Tag im Zoo fühlt man sich ja so bestätigt darin, keine Kinder bekommen zu wollen  :futhatshit:

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Geht mir gefühlt jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit so, wenn Kinder zur Schulen gehen :biggrin:

 

 

Teil teils. Es gibt wirklich einige, bei denen man nur den Kopf schütteln kann :nonod:

Aber es sind auch nette darunter :smile:

Und das gibt mir nochmal mehr Bestätigung, dass ich unbedingt Kinder möchte, um die nette Gruppe zu vergrößern :biggrin:

Die "Rüpel-Kinder" haben auch oft entsprechende Eltern... Zumindest bei uns in der Gegend sieht man das eindeutig.

Kann mir nichts schöneres vorstellen, als Familie :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Du kennst bestimmt den Anime:

Kenne den schon seit langen, hab mich aber nie rangetraut... Kann der was? 

Der ist schon gut, aber für dich bestimmt zu alt.
Außerdem nimmt er erst nach ein paar Episoden richtig Fahrt auf und wir wissen ja wie es um dein Durchhaltevermögen steht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Irgendwie hat sich das Ganze richtig scheiße entwickelt im Forum...^^

 

Oh Gott Ullah, du siehst so nackt aus ohne Avatar O.o

Hat es wirklich, aber das ließ sich dieses Mal schon früh erahnen.

 

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Das wird sich sicher auch irgendwann wieder beruhigen. Hat es bisher immer...

Ich glaube, dass es langsam kritisch wird mit der Anzahl der Sehr-Aktiven, denen die Lust vergeht. Beruhigen wird es sich, aber das kann auch daher kommen, weil es einfach leerer wird :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Steph:

Da hat sich aktuell noch nichts geändert. Blöder finde ich es eher, dass ignorierte Benutzer dennoch unter den Aktivitäten auftauchen. Nichtsdestotrotz hat mir die Funktion trotzdem schon geholfen zumindest ein Teil der Beiträge erfolgreich zu ignorieren - besser als gar nichts :lol:

Ich weiß nicht ob das sehr neu ist, aber man kann sogar die zitierungen ausblenden. Wenn Du schon nen User auf der ignore Liste hast, klick einfach mal auf anpassen und dort ist ne neue Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Oh Gott Ullah, du siehst so nackt aus ohne Avatar O.o

Hat es wirklich, aber das ließ sich dieses Mal schon früh erahnen.

 

Ich glaube, dass es langsam kritisch wird mit der Anzahl der Sehr-Aktiven, denen die Lust vergeht. Beruhigen wird es sich, aber das kann auch daher kommen, weil es einfach leerer wird :redface:

 

Ich denke aber auch, dass das aktuell die Wahrnehmung im Off-Topic-Bereich ist. An anderen Stellen steigt die Aktivität. Aber ja, in diesem Bereich herrscht gerade Chaos und es fällt natürlich umso mehr auf, wenn vor allem Spammler ihre Aktivität einstellen.

 

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, dass es hier auch schon Mal zwischenzeitlich leerer war. Kann aber auch nur Einbildung sein...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ja, mein Masterplan geht langsam auf. Alles seit der Forenumstellung hab ich bis ins aller kleinste Detail geplant. Bald sollten alle User weg sein, das Team löst sich dann auch auf und Theo überlässt mir das Forum und ich werde endlich Admin. 9_9

 

Admin von einem Haufen Einsen und Nullen, die du für dich ganz alleine hast (da ja alle User weg sind) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, keine Einbildung. Das gehört alles zu meinem Masterplan Ich bin so intellent, dass ich bei der Forenumstellung ein Spezialprogramm mit eingeschleust habe. Ein großer Teil der Userschaft sollte so unzufrieden werden und das Forum verlassen, der übriggebliebene Rest sollte aggressiv werden und sich gegenseitig an den Kragen gehen. Mein Plan geht auf. Ich werde bald Admin. 9_9

 

vor 9 Minuten schrieb Thimeus:

Admin von einem Haufen Einsen und Nullen, die du für dich ganz alleine hast (da ja alle User weg sind) :D

Na und? Es geht hier darum, endlich Admin zu werden. Wie oder von was ist völlig irrelevant. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Ich denke aber auch, dass das aktuell die Wahrnehmung im Off-Topic-Bereich ist. An anderen Stellen steigt die Aktivität. Aber ja, in diesem Bereich herrscht gerade Chaos und es fällt natürlich umso mehr auf, wenn vor allem Spammler ihre Aktivität einstellen.

 

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, dass es hier auch schon Mal zwischenzeitlich leerer war. Kann aber auch nur Einbildung sein...

 

Das kann schon sein. Zahlen kenne ich keine, hab nur den Eindruck vom Off-topic-Bereich sowie den Eindruck von der Startseite, wo die Aktivität der User ja auch enorm geschwunden ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Ich weiß nicht ob das sehr neu ist, aber man kann sogar die zitierungen ausblenden. Wenn Du schon nen User auf der ignore Liste hast, klick einfach mal auf anpassen und dort ist ne neue Funktion.

Genaugenommen steht dort "Erwähnungen", mal schauen wie sich das auswirkt.

 

Aber super, das wusste ich auch noch nicht, danke :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...