Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool. :cool2:

Aber....

  Inhalt unsichtbar machen

....wie kannst du den Dancer direkt nach Vordt killen? Das ist doch die Tänzerin, oder? Dieser Bosskampf kommt doch lange danach. Oder net?

 

Spoiler

Wenn man Emma direkt killt kann man gegen den Dancer kämpfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am January 6, 2018 um 04:58 schrieb MadaraSasuke:

:xd: dann viel Glück damit 

Danke, denk ich

Aber fürs erste muss ich die Namensänderung auf Eis legen, da das leider was kostet und ich derzeit nicht die Mittel dafür habe. Bin schließlich ein armer (fast) Mittelloser Ga... äh, aufrichtiger Bürger in Los Santos :aureola:Außerdem scheinen die Einstellungsmöglichkeiten für das Motorradclub Outfit auf vorgefertigte Outfits beschränkt zu sein...

Das gibt mir auch die Zeit nochmal drüber nachzudenken und vielleicht fällt mir noch was besseres ein, weitere Vorschläge sind daher ebenfalls willkommen. Die Zeichenbegrenzung liegt übrigens doch bei 15 Zeichen

  

 

vor 10 Stunden schrieb MadaraSasuke:

das oder ich hab ne stunde spielzeit zu wiederholen, och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. gar kein bock drauf. was ne blöde mod eh! dabei wollt ich doch nur :mario:

Eine Stunde? Machst du Witze, du heulst wegen einer Stunde rum?! :dozey: 

Ich darf wegen nem Bug bei Tomb Raider nochmal komplett von vorne beginnen, da kann ich sagen das ich darauf keine all zu große Lust hab und das war weitaus mehr als eine Stunde

 

 

 

Oh Mann, was für ein Auftakt der Playoffs und des Wild Card Weekends, waren zwei tolle Spiele, hätte aber echt gedacht/gehofft die Rams setzen sich durch. Hoffentlich kommen wenigstens die Saints durch die Wild Card weiter und ab nächster Woche dann natürlich die Patriots, welche letztlich dann (hoffentlich) in den Super Bowl einziehen und damit dann ihren sechsten Titel holen werden. Go Patriots!! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Da tust du dir ja was an xD

 

Wir haben gerade Wände gestrichen, damit ich endlich mein Bild aufhängen konnte, was jetzt ewig hier rumlag ^^ 

 

Also ich habs auf Platin xD

 

Oh haha das habe ich hinter mir mit dem streichen hab meine neue Wohnung nach weihnachten komplett gestrichen und das war nervig weil ich einfach endlich einziehen wollte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...