Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Ullah Durch das neue WIndows Update habe ich Lags u.s.w. , aber ich finde online nur komplizierte Anleitungen um das Update zurückzusetzen. Hast du eine schnelle Lösung dafür? Möchte aber nur das letzte Update zurücksetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hört sich richtig übel an, gute besserung!

 

musst du das denn selbst bezahlen, oder was meinst du?

zum Teil selbst bezahlen und 3 Wochen Verdienstausfall (bin Selbstständig und Angestellte und Miete und so weiter läuft natürlich fröhlich weiter) Und nein, was ich hier mache kann hier sonst keiner (und ich meine nicht wärend der Arbeitszeit im Forum posten)

 

Ich hoffe das wars erst mal. Man hat mir in letzter Zeit wirklich genug Zeugs durch irgendwelche Öffnungen gestopft um das mal nett zu sagen. Ein Hoch auf die Miniaturisierung. Trotzdem, da nicht alles unter Betäubung war (wie zum Beispiel die Entfernung der J-Schiene -künstliche Verbindung von Niere zu Blase- damit da ne Verbindung ist falls der Kanal zuschwillt); äusserst unangenehm.

 

Und meine Fresse, haben die mir nen Schock versetzt. Erst bei der dritten Aufnahme habe ich ein Formular bekommen. Von der Krebsregistrierung...Also man stelle sich mal vor man ist schon zweimal stationär dagewesen mit unzähligen Blutproben und bekommt beim dritten Mal erst dann ein A4 Blatt der Krebsregistrierung blahblahblah, Früherkennung, blahblah gesetzlich verpflichtet zu melden und dann der Satz "Da bei Ihnen eine derartige Erkrankung während des Aufenthaltes in unserer Klinik festgestellt werden könnte," usw.

 

Also ich hab den Satz beim ersten Lesen nicht bis zum Ende geschafft. Hab kurz vorm "könnte" abgeschaltet und war kreidebleich und nicht ansprechbar.

 

Nett oder? Da check man um 6:45 ein weil man um 8 Uhr die erste OP des Tages ist und kriegt sowas. Nicht grade förderlich für den mentalen Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Durch das neue WIndows Update habe ich Lags u.s.w. , aber ich finde online nur komplizierte Anleitungen um das Update zurückzusetzen. Hast du eine schnelle Lösung dafür? Möchte aber nur das letzte Update zurücksetzen. 

 

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung  ----> Systemwiederherrstellung öffnen und dann ein Datum auswählen.

 

@lucksi Gute Besserung, wünscht man keinem sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach diese dateien hab ich doch immer gelöscht, weil die so riesengroß waren. was mach ich denn jetzt? :redface:

 

Hast du mal nachgeschaut? Vor einem Update gibt es meistens einen Wiederherstellungspunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

 

Hast du mal nachgeschaut? Vor einem Update gibt es meistens einen Wiederherstellungspunkt.

hab noch was vom 24.11, aber dort muss ich nach dateien suchen die ich wiederherstellen möchte. nach welchen ordnern, dateien suche ich denn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

hab noch was vom 24.11, aber dort muss ich nach dateien suchen die ich wiederherstellen möchte. nach welchen ordnern, dateien suche ich denn dann?

 

Also eigentlich müsste man dort die Option haben das ganze System auf den Stand vom 24.11 zu bringen.

vor 56 Minuten schrieb 6918561225:

@Ullah

Screencheat ist ganz witzig. Hab zwar bisher nur gegen ein paar Botschaft gespielt, aber macht schon Laune. 

 

Dieses WE hab ich keine Zeit, aber übernächstes dafür komplett. 

 

Ja, vorallem wenn man mit Kumpels gegeneinander spielt. War schon ganz witzig. :D

Gut, das passt dann sicherlich. 

 

@Romeo baut sich bestimmt 'ne dicke M.2 SSD in seinen Rechner.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Nope!

 

:(

 

vor 26 Minuten schrieb Colafreak80:

Natürlich mache ich das gerne für Dich,

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wenn du unbedingt durchfallen und noch ein Jahr dranhängen willst:biggrin5:

 

 

Lieber nicht. :biggrin5:

 

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Viel Glück!

 

Danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Light-kun:


Kann ich nicht, das ist das Problem :/
Und mittlerweile lohnt es sich auch nicht mehr.

 

Mh ich kenne das Gefühl... Da wacht man um 5 auf kann eigentlich nochne hlabe Stunde schlafen aber irgendwie lohnt es sich nicht... weil ich in der halben stunde sowieso so schlecht schlafe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Action und Zombies... Der Film ist nicht gerade der beste Teil der Reihe, man kann ihn sich aber mal anschauen. ^^

Ich kenne die Reihe bis auf den letzten Teil. Ich wollte allen Teilen noch mal ne Chance geben, aber in den ersten beiden Teilen hab ich mich wieder nur durchgequält. Jetzt in Teil 3 wird es mit Sicherheit nicht anders sein. Hatte schon irgendwie die Hoffnung, dass ich damals im Kino vielleicht immer einen schlechten Tag hatte und dass es nicht unbedingt an den Filmen lag. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

zum Teil selbst bezahlen und 3 Wochen Verdienstausfall (bin Selbstständig und Angestellte und Miete und so weiter läuft natürlich fröhlich weiter) Und nein, was ich hier mache kann hier sonst keiner (und ich meine nicht wärend der Arbeitszeit im Forum posten)

 

Ich hoffe das wars erst mal. Man hat mir in letzter Zeit wirklich genug Zeugs durch irgendwelche Öffnungen gestopft um das mal nett zu sagen. Ein Hoch auf die Miniaturisierung. Trotzdem, da nicht alles unter Betäubung war (wie zum Beispiel die Entfernung der J-Schiene -künstliche Verbindung von Niere zu Blase- damit da ne Verbindung ist falls der Kanal zuschwillt); äusserst unangenehm.

 

Und meine Fresse, haben die mir nen Schock versetzt. Erst bei der dritten Aufnahme habe ich ein Formular bekommen. Von der Krebsregistrierung...Also man stelle sich mal vor man ist schon zweimal stationär dagewesen mit unzähligen Blutproben und bekommt beim dritten Mal erst dann ein A4 Blatt der Krebsregistrierung blahblahblah, Früherkennung, blahblah gesetzlich verpflichtet zu melden und dann der Satz "Da bei Ihnen eine derartige Erkrankung während des Aufenthaltes in unserer Klinik festgestellt werden könnte," usw.

 

Also ich hab den Satz beim ersten Lesen nicht bis zum Ende geschafft. Hab kurz vorm "könnte" abgeschaltet und war kreidebleich und nicht ansprechbar.

 

Nett oder? Da check man um 6:45 ein weil man um 8 Uhr die erste OP des Tages ist und kriegt sowas. Nicht grade förderlich für den mentalen Zustand.

Um Gottes Willen, die spinnen doch :eek6:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich kenne die Reihe bis auf den letzten Teil. Ich wollte allen Teilen noch mal ne Chance geben, aber in den ersten beiden Teilen hab ich mich wieder nur durchgequält. Jetzt in Teil 3 wird es mit Sicherheit nicht anders sein. Hatte schon irgendwie die Hoffnung, dass ich damals im Kino vielleicht immer einen schlechten Tag hatte und dass es nicht unbedingt an den Filmen lag. :emot-raise:


Nope, es lag an den eher nicht so ganz überzeugenden Filmen. :laugh4:
Wobei ich sagen muss, dass ich die ersten beiden Teile gar nicht sooo schlecht fand. Der Sprung zwischen Teil 2 und Teil 3 war dann aber beispielsweise einfach zu groß und hat auch einige Lücken gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...