Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb DarkestTimes:

ich habe sage und schreibe 0 freunde auf psn 

denkt ihr man kann wenn man online spielt leute finden denen man freundschaftsanfragen schicken kann? 

Bei mir sind die ganzen PSN-Kontakte nur durch dieses Forum hier und Online-Verabredungen für Trophäen entstanden^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Wow, ich hab es tatsächlich endlich getan. Ich hab soeben mit Jade Empire angefangen. Und ich muss sagen, es schaut sehr interessant aus. :emot-slick:

Sehr schönes Spiel. Toole Charaktere und Story. Und das Kampfsystem ist garnicht so trivial. Davon hätte ich auch gerne ein Remaster. Hab das PC Steelbook hier noch liegen :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb d4b0n3z:

Sehr schönes Spiel. Toole Charaktere und Story. Und das Kampfsystem ist garnicht so trivial. Davon hätte ich auch gerne ein Remaster. Hab das PC Steelbook hier noch liegen :schiggy_cool_right:

Wollte es eigentlich schon damals während meiner BioWare-Games-Sucht spielen. Dachte da aber, dass es so ein typisches BG-Spiel ist. Als ich dann irgendwo gelesen hab, dass es nicht so ist, wollte ich es auf einmal nicht mehr so schnell spielen. Irgendwann später halt, dachte ich dann. Gestern bei der Unterhaltung über RPGs hab ich Jade Empire bei einer Auflistung der besten RPGs gesehen und dachte mir, dann muss ich es mir doch mal näher anschauen. Ich dachte eigentlich, dass es nicht einmal ein RPG ist. Deswegen war ich nicht mehr ganz so scharf darauf. :redface:

Muss echt sagen, ich bin noch ganz am Anfang auf dem Trainingsplatz und es hat mir auf Anhieb gefallen. Grafik ist auch noch ganz ok für so ein altes Game. Morgen geht es dann damit weiter. Freue mich schon drauf. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hat mich aber dieses total endgeile Übergame The Bard’s Tale IV gepackt und lässt einfach nicht mehr locker. Jeden Tag nehme ich mir vor, nur ein paar Stunden zu zocken, damit ich gegen später auch das eigentliche Hauptgame Dragon's Dogma 2 weiterspielen kann. Aber nix da, jedesmal hat mich die Sucht gepackt und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Was ist das nur für ein Wunderwerk von einem Videogame? :willy_nilly:

Das Game schafft es bald echt noch, meine übergeilen Souls-Games zu toppen. Dabei war ich mir lange sicher, dass das gar nicht möglich ist. Seit Demon's Souls (2009) hat das immer nur das nächste Souls-Game geschafft. Jetzt kommt wie aus dem nichts ein The Bard’s Tale IV und wirft alles durcheinander. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb DarkestTimes:

findet ihr rainbox six siege ist ein guter erster shooter? 

würd gern so auch mit shootern irgendwann mal auch anfangen 

Wenn du keine Freunde im psn hast  würde ich das nicht empfehlen. 

Das game ist voll auf Taktik und Teamplay ausgelegt, wo du mit Randoms absolut keine chance haben wirst. 

Als Einstieg würde ich cod empfehlen, die mp modi sind alle recht simpel, mit großen Teams, einfach verständlich u. Klappt auch mit randoms. 

Das gameplay ist halt enorm schnell. 

Wenn es langsamer sein soll  dann battlefield, was aber eher mit mehreren kleinen 4 mann squads gespielt wird, wo etwas absprache schon cool ist  aber auch ohne funktioniert, wenn man eingespielt ist. 

Am besten kannst das selbst entscheiden. 

Aber Six Siege würde ich ohne festes Team die Finger von lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Wenn du keine Freunde im psn hast  würde ich das nicht empfehlen. 

Das game ist voll auf Taktik und Teamplay ausgelegt, wo du mit Randoms absolut keine chance haben wirst. 

Als Einstieg würde ich cod empfehlen, die mp modi sind alle recht simpel, mit großen Teams, einfach verständlich u. Klappt auch mit randoms. 

Das gameplay ist halt enorm schnell. 

Wenn es langsamer sein soll  dann battlefield, was aber eher mit mehreren kleinen 4 mann squads gespielt wird, wo etwas absprache schon cool ist  aber auch ohne funktioniert, wenn man eingespielt ist. 

Am besten kannst das selbst entscheiden. 

Aber Six Siege würde ich ohne festes Team die Finger von lassen. 

 

krass ok ja schade dann

dann wird's cod sein irgendwann 

dachte so shooter allgemein sind recht simpel im gameplay deswegen dachte ich es ist egal was man für einen shooter spielt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss es denn ein Online-Shooter sein? Es gibt doch genug Offline-Shooter. Auch relativ gute. Für Killzone: Shadow Fall braucht man keine Freunde. :emot-sissies:

Es sei denn, man will unbedingt die Platin haben. Dazu kann ich dann nix sagen. :redface:

 

 

 

Bin aktuell an Far Cry 5 dran. Find ich bisher auch ganz gut. Und ich spiels ganz alleine. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...