Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin.

 

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, Falling Frontier müsste das Game sein, was von einem Typen entwickelt wird. Hab ich gerade gehört. :emot-raise:

 

 

Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt:

 

 

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt?

Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, wieder was entdeckt, was für mich sehr interessant ausschaut. :willy_nilly:

 

 

.......das sieht echt heftig nice aus. :o

 

 

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt:

 

 

Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut.

Davon gehört hab ich schon mal was. Wohl aber nicht weiter beachtet. Diese Weltraum-Strategie-Gedönse waren eher nichts für mich. Seit Starfield sieht das aber etwas anders aus. Immerhin schau ich mir die Trailer an. Das Universum gefällt mir immer mehr. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Klar, so blind. Ohne Brille geht bei mir fast nix mehr. :frown2:

 

Andererseits, ich könnte es mir schon ohne Brille vorstellen. Ist halt alles verschwommen. Wenn aber irgendwas passiert, müsste ich meine Brille dabei haben. :redface:

Ich mach immer ohne Brille Sport, sonst ist die danach so durchgeschwitzt. 
Aber ich sehe auch noch genug dafür xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...