Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wohl ist, wenn die gekochten Eier nicht nur gekocht, sondern deutlich übergekocht sind? :emot-raise:

Darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen. Ich habe den Test für euch gemacht. :redface:

 

Auf jeden Fall sind die übergekochten Eier genießbar. :yesnod: Wenn man sie geschält hat, kommt jedoch keine schneeweiße Eiweißmasse zum Vorschein. Die Farbe geht eher zu braun über. Davon hab ich mich aber nicht abschrecken lassen. :nono: Geschmacklich waren sie auch "in Ordnung". Zwar schon etwas seltsam geschmeckt, aber zum Wegwerfen schlecht waren sie echt nicht. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn die Eier etwa 30-60 Minuten in kochendem Wasser waren. Da ist dann nix kaputt. :2thumbsup:

Bin noch am Langzeittest dran. In ein paar Stunden melde ich mich. Hoffe ich. :redface:

 

 

Ich glaube, ich muss mir langsam auch so einen fancy Eierkocher holen. Meine Senilität wird langsam gefährlich. :/

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, ich muss mir langsam auch so einen fancy Eierkocher holen. Meine Senilität wird langsam gefährlich. :/

Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

Hab ich mit Rosenkohl Röschen geschafft. Allerdings war der Geruch fantastisch. Hat nach geschmorrten Spitzkohl gerochen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

Dasselbe hab ich auch geschafft.

Aber tatsächlich mit Eiern.

Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

Das kann ja auch ganz schön gefährlich werden. :willy_nilly:

 

vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

Dasselbe hab ich auch geschafft.

Aber tatsächlich mit Eiern.

Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht

Bei mir war immerhin noch etwa 40% Wasser drin. Bei dir waren es dann wohl keine gekochten Eier mehr. Eher in der Schale gebratene Eier. :D

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Apropos verbrannt: schiebt euch niemals eine Pizza in den Ofen und zockt währenddessen weiter. Ansonsten sieht sie eine Stunde später - wenn sie euch wieder einfällt - folgendermaßen aus:

 

Compress_20230919_141920_0070.thumb.jpg.85fa6b09fbd04d90e6b3aa120c133fba.jpg

 

😳

Ist wohl typisch für einen Gamer. :smilielol5:

 

Ich war heute nicht mal am Zocken. Hab die Eieruhr nicht gehört und die Eier im Wasser total vergessen. Ist mir mit den Eiern zum ersten Mal passiert. :S

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Apropos verbrannt: schiebt euch niemals eine Pizza in den Ofen und zockt währenddessen weiter. Ansonsten sieht sie eine Stunde später - wenn sie euch wieder einfällt - folgendermaßen aus:

 

 

Spoiler

Compress_20230919_141920_0070.thumb.jpg.85fa6b09fbd04d90e6b3aa120c133fba.jpg

 

 

😳

 

Hat nen Kumpel mal gemacht, als er Besoffen nach Hause kam. Zum Glück hatte er 4 Stunden später nur ne Knusperpizza xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

BroSquall, bei dem Schmuddelthema letztens wollte dein "Kumpel" doch mal was wissen. Diesen "Kumpel" meinte ich. Das klang bei BroMarcel irgendwie auch sehr danach. :emot-raise:

Nein das war ich nicht selbst, das war wirklich ein Kumpel :D 

War auch nicht der Hellste xD Ich kann nicht gut kochen aber ne Pizza im Ofen krieg ich dann doch noch hin. Ich sag btw immer der guten Alexa Bescheid, die sagt mir wann das Futter fertig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte doch, ich hab den Wecker nicht gehört. :(

 

 

 

 

BroSquall, bei dem Schmuddelthema letztens wollte dein "Kumpel" doch mal was wissen. Diesen "Kumpel" meinte ich. Das klang bei BroMarcel irgendwie auch sehr danach. :emot-raise:

 

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst. Muss ich verdrängt haben :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Nein das war ich nicht selbst, das war wirklich ein Kumpel :D 

War auch nicht der Hellste xD Ich kann nicht gut kochen aber ne Pizza im Ofen krieg ich dann doch noch hin. Ich sag btw immer der guten Alexa Bescheid, die sagt mir wann das Futter fertig ist. 

Bei deinem ersten Post hab ich mir ja auch tatsächlich nichts gedacht. Nur bei deinem zweiten Post war ich mir dann nicht mehr sicher, ob du auch wirklich irgendwelche Kumpels meinst. :D

 

Der guten Alexa trau ich nicht so. Aber so ein schlauer Herd mit Abschaltfunktion wäre sicherlich auch für mich nicht schlecht. :emot-raise:

 

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Also ich bin mir keiner Schuld bewusst. Muss ich verdrängt haben :biggrin:

Ich kann mir so Sachen auch nicht merken. Die verdränge ich immer ganz gerne. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...