Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Grumpy Cat No GIF by Internet Cat Video Festival

Bevor ich nen Thermomix kaufen, stell ich ne heiße Köchin an. 

Das haste bei Miautsetung auch gesagt. Wo is jetz diese heiße Putze? Steht neben der Steckdose und verfährt sich regelmäßig unterm Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MarcelGK:

Bevor ich nen Thermomix kaufen, stell ich ne heiße Köchin an. 

Oh Gott, der ist zu geil. Für 1300€ wäre das sicherlich kein Problem. :smilielol5:

 

 

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Naja, einfache Physik. Beim erhitzen entsteht auf der Milch diese dünne Haut und die sorgt dafür das der Wasserdampf nicht mehr entweichen kann. Der Wasserdampf nimmt unter der Haut immer mehr zu und irgendwann reißt diese unter dem Druck. Dadurch entweicht der gesamte gesammelte Wasserdampf auf einmal und nimmt die Milch mit. Du bräuchtest also schon einen wirklich sehr, sehr hohen Topf. :smart:

Immer diese Ausreden. :D

Ja, stimmt schon. Bei Milch bekommt man das leicht hin. :yesnod:

 

 

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Heute gibts kalte Küche, da kann nix schief gehen.

Lecker Wraps

 

india wrap GIF by bypriyashah

Was rollst denn da immer ein? Kalt kann ich mir nix vorstellen. Bei mir müssen sowohl der Inhalt als auch die Wraps warm sein. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was rollst denn da immer ein? Kalt kann ich mir nix vorstellen. Bei mir müssen sowohl der Inhalt als auch die Wraps warm sein. :redface:

 

Salat, Gurke, Tomate, manchmal auch Mais, und Thunfisch. dann noch ein leckeres Dressing drüber.

Ist bei den Temperaturen sowieso viel angenehmer als warmes Essen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Physik ist nie eine Ausrede :P 

Aber kleiner Tipp: Simmertopf. Kein Anbrennen und kein Überkochen :cool4:

Ich lerne hier echt einiges dazu, Weiter oben hat mich schon der Reiskocher interessiert. Jetzt kommt auch noch der Simmertopf dazu. Wenn man damit leichter Milchreis machen kann, würde ich mir das evtl. auch zulegen. Aber ich probiere es erst mal nach der Anleitung von Ai. Ich hab hier noch irgendwo einen 3-5L Topf rumliegen. :redface:

 

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Irgendwann wird der Preis bestimmt erreicht aber der Thermomix kann das Essen ja nicht servieren in einem schönen Kleidchen :ph34r: 

Ich glaube, du hörst jetzt auf. Ich kenne Frauen, die hätten ihre Partner schon nach dem ersten Kommentar vermöbelt. :D

 

vor 22 Minuten schrieb SquallRB:

Salat, Gurke, Tomate, manchmal auch Mais, und Thunfisch. dann noch ein leckeres Dressing drüber.

Ist bei den Temperaturen sowieso viel angenehmer als warmes Essen.

Klingt lecker. Ich mag Thunfisch nämlich auch. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hör mir auf mit Valess. Gestern beim Einkaufen wollte ich wieder was mitnehmen. Leider nicht im Angebot und ich war diesmal zu geizig. :bigcry:

Ja hammer teuer das zeug, haben die woche glück gehabt, warnum angebot für knapp 2e die packung, gleich 6 packungen mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, da würde ich auch zuschlagen. Bei uns waren sie für 2,49€ am günstigsten bisher. Darunter hab ich sie nie gesehen. Und auch bei 2,49€ würde ich zuschlagen.

Ich mag die Schnitzel und Nuggets ganz arg. Jetzt hab ich auch so Bock drauf. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...