Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb AiMania:

@Romeo fast perfekt xD

Da kommt jetzt sas wasserproblem ins spiel, der köse zergeht nicht gut und braucht hitze, er reduziert auch stark. Das muss man besser einmal üben :ph34r: ich brate meist beides nebeneinanderliegend an damit die wurst schön angebraten wird und der Käse hitze krigt, schütte wenn nötig das käsewasser ab damit  die Wurst nicht kocht sondern brät und lege den käse auf die Wurst. Manchnal gelingt es mir nicht dann matschvuch alles zusammen und sage "das wollte ich so" lol.

Geschmacklich macht das keinen unterschied, beides ist unverwüstlich, is dann nur nicht so hübsch.

 

Ich bin gespannt auf deinen Bericht :rofl:

Jaaaa ok, jetzt verstehe ich das Problem. :D

Das ist aber bei deinem Käse so. Dann müsste ich auch diese 200g Packungen holen. Wenn ich das aber mit meinem Käse mache, würde es auch reichen, wenn ich den auf die Sucuk lege. Weil der Fettgehalt viel höher ist, zergeht der auch schneller. Das Wasserproblem löse ich anders. Ich hab damit auch bei einem anderen Gericht zu kämpfen. Wenn ich den Käse ein paar Tage vorher aus der Lake nehme, trocknet er im Kühlschrank langsam aus. Dennoch überlege ich mir gerade, ob ich vielleicht doch auch die Sorte von dir nehme. Soll der Käse denn nur zergehen (weich werden) oder sollte er auch leicht angebraten sein? Das bekomme ich mit meiner Sorte nämlich gar nicht hin, weil der dann in der Pfanne total flüssig wird.

Mir fällt gerade aber auch ein, dass man das evtl. mit diesem Grillkäse machen könnte. Kennt ihr auch den hier:

Gazi Grill- & Pfannenkäse Chili 200g bei REWE online bestellen!

Den kann man in der Pfanne schön anbraten. Zergeht nicht, wird außen knusprig und innen weich. Damit kann ich es mir eigentlich auch gut vorstellen. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was machen wir heute? :emot-raise:

Das leckere Essen muss warten. Hab leider nicht alle Zutaten da. :bigcry:

Eigentlich sollte ich ja die letzten zwei Hitzeschutz-Markisen anbringen, aber dafür hab ich auch keine Lust. Dann wären endlich mal alle Dachfenster fertig. Aber nein, ich muss es wieder in die Länge ziehen. :willy_nilly:

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

Moingiorno

 

@Romeo

kannste bestimmt mal testen, wo mit einfällt, man kann pseudofeta ja auch ganz gut panieren und frittieren, aber ich findes geil wenn er sich halb auflößt xD 

Jop, ich werd ein paar Sorten testen müssen. Bin mir aber sicher, dass der Käse, den ich sonst immer hier hab, nicht dafür geeignet ist. Da muss ich auch erst was anderes holen. Der Grillkäse könnte aber auch zu zäh werden. Ich werds auch mit dem Pseudofeta testen. :D

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*schneit hier auch mal wieder rein*

Flirty Hello GIF

 

vor 12 Minuten schrieb SquallRB:

Ich habe es gestern geschafft die Milch für den Milchreis gleich zweimal überkochen zu lassen... :crymeme:

Milchreis. :drool5:

Aber ja, kochende Milch ist immer böse. Deswegen mach ich den gar nicht so gern selbst und lass den immer von meiner Oma machen, die das wohl ganz bequem und ohne Überkochen in ihrem Dampfgarer machen kann. Krieg dann immer ne Großportion - kann man super einfrieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb SquallRB:

Ich habe es gestern geschafft die Milch für den Milchreis gleich zweimal überkochen zu lassen... :crymeme:

🙂 solange du schafft ein Spiegelei zu machen passt das  :)

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

*schneit hier auch mal wieder rein*

Flirty Hello GIF

 

Milchreis. :drool5:

Aber ja, kochende Milch ist immer böse. Deswegen mach ich den gar nicht so gern selbst und lass den immer von meiner Oma machen, die das wohl ganz bequem und ohne Überkochen in ihrem Dampfgarer machen kann. Krieg dann immer ne Großportion - kann man super einfrieren. :lol:

Tolle Oma hast du 🫨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

*schneit hier auch mal wieder rein*

Flirty Hello GIF

 

Milchreis. :drool5:

Aber ja, kochende Milch ist immer böse. Deswegen mach ich den gar nicht so gern selbst und lass den immer von meiner Oma machen, die das wohl ganz bequem und ohne Überkochen in ihrem Dampfgarer machen kann. Krieg dann immer ne Großportion - kann man super einfrieren. :lol:

 

Milch ist echt fies. Immer wenn man mal einmal wegguckt muckt die auf :(

 

College Football GIF by Sealed With A GIF

Mir fehlt auch einfach die Geduld beim Kochen.

Ich kann nicht in der Küche daneben stehen bleiben und muss immer noch unterwegs sein und dies und das machen.

Weiß nicht, wie viele Gerichte ich mir dadurch schon versaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es auch so mit Milch. Deshalb hab ich mir ja auch den Milchaufschäumer geholt. Da muss ich tatsächlich gar nicht nach der Milch gucken. Nur blöd, dass man da nicht auch Milchreis machen kann. :frown2:

Ich mag Milchreis auch so sehr. Die im Laden schmecken mir aber nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SquallRB:

 

Milch ist echt fies. Immer wenn man mal einmal wegguckt muckt die auf :(

 

College Football GIF by Sealed With A GIF

Mir fehlt auch einfach die Geduld beim Kochen.

Ich kann nicht in der Küche daneben stehen bleiben und muss immer noch unterwegs sein und dies und das machen.

Weiß nicht, wie viele Gerichte ich mir dadurch schon versaut hab.

 

Kenn ich. xD

Ich mag am liebsten Gerichte, die schnell fertig sind und die man nicht stundenlang beaufsichtigen muss. Normaler Reis im Topf ist bei mir auch so ein NichtFavorit. Bin ich zu doof dafür, dass mir der nicht festklebt, obwohl ich weiß, dass ich eigentlich alles richtig mache - ich bewundere jeden der sagt, Reis sei so einfach zuzubereiten, nur Topf auf den Herd stellen und dann in Ruhe lassen. Klappt bei mir nicht. Weder beaufsichtigt, noch unbeaufsichtigt. :lol:

Mein Reiskocher ist eine meiner besten Küchen-Investitionen, denn das ist wirklich nur Reis waschen, Topf mit Reis und Wasser in den Reiskocher, und dann kann man dazwischen sogar einkaufen gehen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Reis ist so einfach zuzubereiten.....

  Inhalt unsichtbar machen

......ich mag es einfach bewundert zu werden. :redface:

 

 

Weiß ich, aber Reis und ich sind halt irgendwie Feinde. Deshalb: Reiskocher. :D

Milchreis kann der aber leider auch nicht (außer man will seine ganze voll von explodierter Milch haben, das würde er wohl schaffen. Aber dann Reiskocher kaputt, Küche vermutlich auch kaputt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...