Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

lecker lecker

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. :schiggy_cool_right:

 

Es hat funktioniert :eek6:

Musst du für den Urlaub nochmal neu machen. Der Antrag ist hier angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. :schiggy_cool_right:

Ich stelle dir einen Kollegen zur Seite, der hat diverse „Erfahrungen“ mit Göttern…..so als Druckmittel meine ich :mrbean:

Spoiler

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SquallRB:

Es hat funktioniert :eek6:

Musst du für den Urlaub nochmal neu machen. Der Antrag ist hier angekommen.

Nice, das ging ja schnell. Mit Musks Starlink geht es heutzutage ratzfatz. Alter Schwede.......:emot-slick:

 

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich stelle dir einen Kollegen zur Seite, der hat diverse „Erfahrungen“ mit Göttern…..so als Druckmittel meine ich :mrbean:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

 

Wir sind schon in einem Team. Ohne ihn hätte ich mir bestimmt nicht getraut, den Spruch oben vom Stapel zu lassen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb SquallRB:

@Romeo

Wie schauts denn bei dir mit Resi 4 aus?

Auch direkt am Start?

Nope, ich passe. :redface:

Bis gestern hatte ich noch Lust drauf. Dann hab ich kurz in die Demo reingeschaut und genau da war die Lust auf einmal weg. Aber nicht, weil mir die Demo nicht gefallen hat. Eher, weil mir dadurch eingefallen ist, dass ich RE4 einfach viel zu oft gezockt hab. Ich glaube, für dieses Leben reicht es. :emot-raise:

 

Bist du etwa auch ein Resi-Fan, oder wie? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich ja auch. Aber auch bei Dead Space hab ich es letztens gemerkt, dass da so langsam die Luft raus ist. Ich will endlich mit der Zeit gehen und nicht ständig so aufgewärmte alte Schinken zocken. Ich bereite mich jetzt psychisch auf Fortnite vor. Will auch mal so hip sein. :S

 

 

 

 

Irgendwo hier im Forum muss wohl ganz ordentlich die Post abgehen. o.O

Sollte mal auf die Suche gehen. Wir hatten hier ja schon lange nicht mehr Action. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...