Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst, im NG+, oder? Ich müsste ja aber erst mal die erste Runde schaffen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. :nonod:

 

Ich fange demnächst mit meiner zweiten Runde in Elden Ring an. Wenn du willst, können wir es gemeinsam angehen. Ich kann dir dann hier und da helfen. :emot-raise:


Nein, ich hab einen Durchgang auf Mittel einen auf Mittel NG+ und den unmöglichen Durchgang muss man komplett von vorne anfangen, geht nicht in NG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, deine bisher insg. dritte Runde und die aktuelle spielst du auf Unmöglich. Ok, jetzt verstanden. Meine erste auf Mittel hab ich gestern Abend beendet und jetzt mache ich ein NG+ auf Schwer. Wenn es geht, warum nicht? So bekomme ich dann ein Gefühl für den Schwierigkeitsgrad. Auch wenn meine Hauptwaffen schon etwas aufgelevelt sind. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........

 

 

vor 6 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Valhalla Eivor GIF by Assassin's Creed
Vielleicht mal ein AC Valhalla für zwischendurch? 🪓 

Das wäre tatsächlich etwas ganz anderes. Aktuell bin ich sowieso an nur bekannten Sachen dran und irgendwie funkt es nicht mehr richtig. The Witcher 3: Wild Hunt, Nioh, Dead Space, Elden Ring, alles Spiele, die ich schon kenne und teilweise mehrmals durchgezockt hab. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...