Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Hier im Spam-Thread? Was sollte man da schon verpassen? :smilielol5:

Weiß ja nicht. Ihr seid ja auch immer meine Nachrichten, da ich selber keine gucke.

Also sind keine weltbekannten Fußballer in den letzten Wochen verstorben? Da bin ich aber beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääään............

 

 

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Weiß ja nicht. Ihr seid ja auch immer meine Nachrichten, da ich selber keine gucke.

Also sind keine weltbekannten Fußballer in den letzten Wochen verstorben? Da bin ich aber beruhigt.

Ich weiß von nix. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Titten Quest den gesamten ersten Akt fertig und es zündet immer noch nicht. :frown2:

Wie schon erwähnt, ein Diablo für Arme. Man kann massig Sachen looten, nur ist nichts daran interessant. Story interessiert auch von Anfang an nicht. Wieso tue ich mir das denn überhaupt an? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin eine News über Ronaldo aufgeschnappt und da das erste Mal über das Projekt Neom erfahren. Ich bin wirklich seit bestimmt ner knappen Stunde total sprachlos:

https://www.neom.com/de-de/about

Was da wie Träumerei aussieht, soll schon bald Realität werden. Wenn ich es richtig verstanden hab, soll das erste von vier Projekten (Sindalah) schon Ende 2024 fertig werden. Allein das ist für mich unvorstellbar. An The Line will ich gar nicht erst denken. Wie soll das bis 2030 realisiert werden? Eine Stadt mit 500 Meter Höhe, 200 Meter Breite und 170 Kilometer Länge. Alter Schwede, die spinnen, die Saudis. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...