Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, so gut klang der Test jetzt auch nicht. Da wurden auch ein paar Macken erwähnt, aber ganz so schlecht wohl auch nicht. Für zwischendurch wird es wohl reichen. Und wenn die Bosse sogar in Sekunden down sind, müsste es ja auch recht schnell gehen. Ich werde es mir eh nicht holen, bevor ich nicht GreedFall gezockt habe. Wird also noch eine ganze Weile dauern und bis dahin können sie gerne an Steelrising rumfeilen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AiMania:

Ich bedanke mich für die Info :D

Muss gestehen, ich hatte dabei gar nicht mal an dich gedacht. :redface: Und wenn ich so recht überlege, hab ich dabei wohl auch etwas verwechselt. Ich wusste noch, wie hier gesagt wurde, dass man Interesse am Spiel hätte, aber wegen dem Soulsgedöns es dann nicht holen wird. Ich weiß nicht mehr, von wem das kam. Ich glaube jetzt aber auch, dass es gar nicht um Steelrising ging, sondern um Lies of P. Oder? Oder ging es vielleicht sogar um beide Games? Ich weiß es nicht mehr. :emot-raise:

Na, auch egal. Ich wollte es dennoch mal erwähnt haben. Für diejenigen, sie sonst immer einen Souls-Schock bekommen. Muss man sich bei Steelrising also keine Sorgen machen. Wenn es doch sogar echte Noobs zocken können. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann passt das ja. Bin ich auch froh. :emot-jittery:

Der Schreiber ist wohl auch ein Souls-Veteran und er meinte, dass das Spiel gegen später für ihn viel zu einfach wurde. Klar, was für den Veteranen zu einfach ist, muss für den Noobzocker nicht genauso einfach sein. Aber wenn er von Sekunden spricht, muss es wohl doch sehr einfach sein. Er hat wohl mit einer bestimmten Methode die meisten Bosse ratzfatz erledigt. Was aber auch jeder so machen kann. Ist also nichts, wofür man sich erst groß vorbereiten muss. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 08:46 schrieb mstyles:

Ganz ehrlich?

Bei uns in Osnabrück in einer meiner lieblingsdönerbuden, kostet der döner weiterhin 4,50€.

 

Du willst anscheinend auf diesen 10€ döner aus Frankfurt anspielen, 

Ich gehe mal davon aus das du den Fernsehbeitrag dazu NICHT gesehen hast.

Denn ganz ehrlich, 

Wer sich einen doppelten döner bestellt, muss auch das doppelte bezahlen. 

Hättest du gesehen das dort der döner so groß wie ein halbes Fladenbrot ist und nicht nur so ne kleine Ecke, dann würdest du wissen das der preis dafür relativ ok ist. 

 

Was mich viel mehr wundert,  einfach das niemand über Preise für ne Pizza meckert. 

Denn 9€ für ne Salamipizza in normaler Größe  ist für mich völlig überteuert. 

Denn bitte was ist daran so teuer?

 

Klar die müssen alle anziehen, nur bald hat absolut auch keiner mehr Verständnis dafür solche Preise zu zahlen. 

Qualität hat sein Preis, klar. Aber ist halt ein döner und kein  Restaurant essen. Ich hoffe das die Preise auch wieder runter gehen wenn mal die Gas& Strom Bremse kommt. Das musste rein mathematisch die Inflation deutlich sinken wenn da endlich ein Limit kommt.

 

Aber okay, Gastronomie muss ja auch irgendwie überleben.  Wenn er gut ist würde ich ihn holen trotzdem 10€ ist eine Hausnummer für ein döner. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...