Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal verstehe ich manche Leute ums Verrecken nicht. Wirklich, ist mir echt zu hoch. Vor einigen Tage/Wochen habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass der Akku in den DualSense auch zu schwach sein soll. So hieß es ja schon bei den DualShock 4. Schon da hatte ich es nie verstanden, aber jetzt bei den DualSense verstehe ich rein gar nichts mehr. Warum bin ich immer nur so dove? :banghead:

Ich hab nie so richtig auf die Uhr geschaut oder die Zeit gestoppt, aber manchmal ist es so, dass ich am Mittag den voll aufgeladenen Controller nehme und erst irgendwann am nächsten Tag wieder anschließen muss. Dabei hab ich dann auch wirklich den ganzen Tag bis zum späten Abend durchgezockt und am nächsten Tag auch noch mal ein paar Stunden. Bin mir also ziemlich sicher, dass der Akku locker 10-12 Stunden hält. Eher länger.

Gerade eben war ich sogar richtig sprachlos. Hab wieder meine alte PS5 angeschlossen, weil ich damit God of War Ragnarök nächste Woche anfangen will. Meine zwei alten DualSense habe ich vor dem Tausch am 26. Juli weggelegt und heute am 04. Nov. wieder hergenommen. Hab sie nacheinander angeschlossen, um die neue FW aufzuspielen. Bei beiden Controllern wurde mir 100% Akkukapazität angezeigt. Nicht einmal das Pulsieren am Controller war zu sehen (das orangene Licht, wenn sie aufgeladen werden). Das heißt also, nach über 3 Monaten ist da rein gar nichts verlorengegangen. Hä? Sowas hab ich bei keinem Gerät mit einem Akku hier im Haus erlebt. Noch nie!

Dann höre ich eben so Aussagen wie der Akku sei schlecht/schwach und dann dreht sich alles bei mir, weil ich einfach die Welt nicht mehr verstehe. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich vergesse ständig die 6 Stunden Zeitunterschied, wenn hier reinschaue, euren morgendlichen Grüße lese und mir denke "So ein Leben hätte ich auch gern". :ph34r:

Dafür musst du nicht heizen 🥰😂. Ok muss man momentan auch nicht hier  der Winter existiert nur in Legenden momentan 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, bei diesem Spiel geht mir mein Arsch ständig auf Grundeis. Wenn du denkst, hinter dir könnte jederzeit eine Raubkatze sein, kannst du echt nichts mehr richtig machen. Immer mit dieser Angst leben zu müssen, wäre nichts für mich. Die grüne Hölle ist wahrlich eine Hölle. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...