Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

giphy-downsized.gif

 

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ok, werde ich dann morgen machen, wenn das Game tatsächlich nicht funzt. Ich verstehe dennoch nicht, warum das auf einmal kommt. Wie gesagt, ich hatte das noch nie und hab auch sehr viele Plus-Titel gespielt. Und MGS V spiele ich ja mittlerweile auch schon seit über 100 Stunden. Ich verstehe es einfach nicht. :willy_nilly:

Dazu gibt es keine eindeutige Antwort, das hängt, glaube ich, mit den Nutzungrechten zusammen und Sony bekommt das technisch einwandfrei nicht umgesetzt.

 

Du besitzt das Spiel ja nicht, du kaufst nur ein Nutzungsrecht, egal ob physisch oder digital. Dieses Nutzungsrecht gilt natürlich nicht ewig. Bei sehr alten Spielen kann es passieren, das sie irgendwann von den Servern verschwinden und du es nicht mehr Herunterladen kannst, obwohl du dieses Spiel  zu einen früheren Zeitraum gekauft hast. Das ist aber nur ein Beispiel. Es kann auch passieren, das die Rechte an einem Spiel, weiterverkauft werden und es dadurch auch zu Problemen kommen kann. Bei den PS-Plus und PS-Now Abo´s kann es auch zu Problemen kommen. Das erste genannte Beispiel dient nur zur Darstellung, das so eine Situation eintritt, ist sehr unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

nö, 10+ grad ist fr mich kein heizungswetter

Für mich eigentlich schon, aber die Playstation und der Fernseher wärmt genug :biggrin:

 

Muss sogar nur noch den halben Abschlag Strom zahlen, ich verbrauche offenbar deutlich weniger als der Durchschnitt, trotz zocken und Filme :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...