Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok, ich gebe es auf. Das wird in diesem Leben nix mehr. Man gönnt mir nicht einmal mehr eine einzige Seite im Spam-Thread. Ich gehe ins Bett. Was soll ich sonst tun? :/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................auf mein Bettchen........................:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zum neuen Thor. Inklusive Story-Spoiler! Ihr seid gewarnt. 
 

Spoiler

Durchwachsen trifft es am ehesten. 
 

Er ist wirklich lustig, das ist Fakt. Der Soundtrack ist wirklich klasse, ähnlich wie bei Ragnarök. Aber mein persönliches Highlight sind die Schreiziegen und das ist traurig. 
Mighty Thor holt mich nicht ab, das war reiner Fanservice Prinzessin Amidala ;) zurück zu holen. Ihr trauriges Schicksal und ihr Ende hat mich auch null berührt. 
 

Die Beweggründe von Gorr wiederum fand ich absolut nachvollziehbar. Ich liebe Bale, bester Mann, und ihn in einer „bösen“ Rolle zu sehen hat mir auch gefallen. Leider hat das Dunkelschwert und seine Geschichte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

 

Zu meinem Bedauern hat dieser Film wenige wirklich starke Momente und was mich am meisten enttäuscht, nicht ein einziges Mal hatte ich Gänsehaut. 
 

Was Disney mit dem MCU macht kotzt mich wirklich an und egal was ich mir von Marvel ansehe, seit dem Ende der Infinity-Saga wirkt alles so ziellos. Für mich fehlt da der rote Faden in den Filmen und Serien. Ob die Multiverse-Saga aufgeht bezweifle ich immer mehr. Sehr traurig, wirklich :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääään.............

 

 

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Meine Meinung zum neuen Thor. Inklusive Story-Spoiler! Ihr seid gewarnt. 
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Durchwachsen trifft es am ehesten. 
 

Er ist wirklich lustig, das ist Fakt. Der Soundtrack ist wirklich klasse, ähnlich wie bei Ragnarök. Aber mein persönliches Highlight sind die Schreiziegen und das ist traurig. 
Mighty Thor holt mich nicht ab, das war reiner Fanservice Prinzessin Amidala ;) zurück zu holen. Ihr trauriges Schicksal und ihr Ende hat mich auch null berührt. 
 

Die Beweggründe von Gorr wiederum fand ich absolut nachvollziehbar. Ich liebe Bale, bester Mann, und ihn in einer „bösen“ Rolle zu sehen hat mir auch gefallen. Leider hat das Dunkelschwert und seine Geschichte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

 

Zu meinem Bedauern hat dieser Film wenige wirklich starke Momente und was mich am meisten enttäuscht, nicht ein einziges Mal hatte ich Gänsehaut. 
 

Was Disney mit dem MCU macht kotzt mich wirklich an und egal was ich mir von Marvel ansehe, seit dem Ende der Infinity-Saga wirkt alles so ziellos. Für mich fehlt da der rote Faden in den Filmen und Serien. Ob die Multiverse-Saga aufgeht bezweifle ich immer mehr. Sehr traurig, wirklich :/

 

Den ersten Satz im Spoiler hab ich mir noch erlaubt. Mehr darf ich nicht. Muss mich noch gedulden. Bin ja auch mit der Reihe noch nicht soweit. :willy_nilly:

 

Aber immerhin kommen jetzt endlich die ganzen Filme, die ich noch gar nicht kenne. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Youre Wrong John C Mcginley GIF

Ach komm, so schlimm wird es schon nicht sein. Ein paar ausgetrocknete Flüsse und Seen hier, ein paar Naturkatastrophen dort, am Ende verdurstende und hungernde Menschen da, soooo schlimm ist das doch auch nun wieder nicht. Außerdem ist die Klimakrise eh nur eine Erfindung der Wissenschaftler. Frag den Trumpelmann. Von dem kann man viel lernen. :yesnod:

 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Geiles Gamingwetter

:schiggy_cool_right:

Bist du schon durch mit dem Souls-Spiel Soulstice? Erzähl doch mal. Uns hier im Spam-Thread kannst du doch vertrauen. Wir sagen niemandem was. Ich schwör! :leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Heimrennen der leidenden Tifosi 2022, Willkommen zum Großen Preis vom Italien. Nyck de Vries feiert Debüt und ersetzt Alexander Albon der wegen einer Blinddarmentzündung nicht teilnehmen kann.

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Der Große Preis von Italien ist der einzige von 2 Grand Prix der seit Gründung der F1 1950 jährlich stattfand. Das andere ist der Große Preis von Großbritannien.

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

Autodromo Nazionale di Monza:

1950: Giuseppe Farina/Alfa Romeo, Alberto Ascari;Dorino Serafini/Ferrari, Luigi Fagioli/Alfa Romeo

1951: Alberto Ascari/Ferrari, Jose Froilan Gonzalez/Ferrari, Felice Bonetto;Giuseppe Farina/Alfa Romeo

1952: Alberto Ascari/Ferrari, Jose Froilan Gonzalez/Maserati, Luigi Villoresi/Ferrari

1953: Juan Manuel Fangio/Maserati, Giuseppe Farina/Ferrari, Luigi Villoresi/Ferrari

1954: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz, Mike Hawthorn/Ferrari, Jose Froilan Gonzalez;Umberto Maglioli/Ferrari

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz, Piero Taruffi/Mercedes-Benz, Eugenio Castellotti/Ferrari

1956: Stirling Moss/Maserati, Peter Collins;Juan Manuel Fangio/Ferrari, Ron Flockhart/Connaught-Alta

1957: Stirling Moss/Vanwall, Juan Manuel Fangio/Maserati, Wolfgang von Trips/Ferrari

1958: Tony Brooks/Vanwall, Mike Hawthorn/Ferrari, Phil Hill/Ferrari

1959: Stirling Moss/Cooper-Climax, Phil Hill/Ferrari, Jack Brabham/Cooper-Climax

1960: Phil Hill/Ferrari, Richie Ginther/Ferrari, Willy Mairesse/Ferrari

1961: Phil Hill/Ferrari, Dan Gurney/Porsche, Bruce McLaren/Cooper-Climax

1962: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax

1963: Jim Clark/Lotus-Climax, Richie Ginther/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax

1964: John Surtees/Ferrari, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Lorenzo Bandini/Ferrari

1965: Jackie Stewart/B. R. M., Graham Hill/B. R. M., Dan Gurney/Brabham-Climax

1966: Ludovico Scarfiotti/Ferrari, Mike Parkes/Ferrari, Denis Hulme/Brabham-Repco

1967: John Surtees/Honda, Jack Brabham/Brabham-Repco, Jim Clark/Lotus-Ford

1968: Denis Hulme/McLaren-Ford, Johnny Servoz-Gavin/Matra-Ford, Jacky Ickx/Ferrari

1969: Jackie Stewart/Matra-Ford, Jochen Rindt/Lotus-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra-Ford

1970: Clay Regazzoni/Ferrari, Jackie Stewart/Matra-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra

1971: Peter Gethin/B. R. M., Ronnie Peterson/Matra-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Mike Hailwood/Surtees-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford

1973: Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Peter Revson/McLaren-Ford

1974: Ronnie Peterson/Lotus-Ford, Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford

1975: Clay Regazzoni/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford, Niki Lauda/Ferrari

1976: Ronnie Peterson/March-Ford, Clay Regazzoni/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra

1977: Mario Andretti/Lotus-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Alan Jones/Shadow-Ford

1978: Niki Lauda/Brabham-Alfa Romeo, John Watson/Brabham-Alfa Romeo, Carlos Reutemann/Ferrari

1979: Jody Scheckter/Ferrari, Gilles Villeneuve/Ferrari, Clay Regazzoni/Williams-Ford

Autodromo Enzo e Dino Ferrari:

1980: Nelson Piquet/Brabham-Ford, Alan Jones/Williams-Ford, Carlos Reutemann/Williams-Ford

Autodromo Nazionale di Monza:

1981: Alain Prost/Renault, Alan Jones/Williams-Ford, Carlos Reutemann/Williams-Ford

1982: Rene Arnoux/Renault, Patrick Tambay/Ferrari, Mario Andretti/Ferrari

1983: Nelson Piquet/Brabham-BMW, Rene Arnoux/Ferrari, Eddie Cheever/Renault

1984: Niki Lauda/McLaren-TAG, Michele Alboreto/Ferrari, Riccardo Patrese/Alfa Romeo

1985: Alain Prost/McLaren-TAG, Nelson Piquet/Brabham-BMW, Ayrton Senna/Lotus-Renault

1986: Nelson Piquet/Williams-Honda, Nigel Mansell/Williams-Honda, Stefan Johansson/Ferrari

1987: Nelson Piquet/Williams-Honda, Ayrton Senna/Lotus-Honda, Nigel Mansell/Williams-Honda

1988: Gerhard Berger/Ferrari, Michele Alboreto/Ferrari, Eddie Cheever/Arrows-Megatron

1989: Alain Prost/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari, Thierry Boutsen/Williams-Renault

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/Ferrari, Gerhard Berger/McLaren-Honda

1991: Nigel Mansell/Williams-Renault, Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/Ferrari

1992: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Martin Brundle/Benetton-Ford, Michael Schumacher/Benetton-Ford

1993: Damon Hill/Williams-Renault, Jean Alesi/Ferrari, Michael Andretti/McLaren-Ford

1994: Damon Hill/Williams-Renault, Gerhard Berger/Ferrari, Mika Häkkinen/McLaren-Peugeot

1995: Johnny Herbert/Benetton-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Heinz-Harald Frentzen/Sauber-Ford

1996: Michael Schumacher/Ferrari, Jean Alesi/Benetton-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

1997: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Jean Alesi/Benetton-Renault, Heinz-Harald Frentzen/Williams-Renault

1998: Michael Schumacher/Ferrari, Eddie Irvine/Ferrari, Ralf Schumacher/Jordan-Mugen-Honda

1999: Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda, Ralf Schumacher/Williams-Supertec, Mika Salo/Ferrari

2000: Michael Schumacher/Ferrari, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2001: Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Rubens Barrichello/Ferrari, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2002: Rubens Barrichello/Ferrari, Michael Schumacher/Ferrari, Eddie Irvine/Jaguar-Cosworth

2003: Michael Schumacher/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW, Rubens Barrichello/Ferrari

2004: Rubens Barrichello/Ferrari, Michael Schumacher/Ferrari, Jenson Button/BAR-Honda

2005: Juan Pablo Montoya/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Renault, Giancarlo Fisichella/Renault

2006: Michael Schumacher/Ferrari, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Robert Kubica/BMW Sauber

2007: Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2008: Sebastian Vettel/Toro Rosso-Ferrari, Heikki Kovalainen/McLaren-Mercedes, Robert Kubica/BMW Sauber

2009: Rubens Barrichello/Brawn-Mercedes, Jenson Button/Brawn-Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari

2010: Fernando Alonso/Ferrari, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Jenson Button/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Ferrari

2012: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Sergio Perez/Sauber-Ferrari, Fernando Alonso/Ferrari

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Mark Webber/Red Bull-Renault

2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Felipe Massa/Williams-Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Felipe Massa/Williams-Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari

2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari

2018: Lewis Hamilton/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes

2019: Charles Leclerc/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes

2020: Pierre Gasly/AlphaTauri-Honda, Carlos Sainz jr./McLaren-Renault, Lance Stroll/Racing Point-BWT Mercedes

2021: Daniel Ricciardo/McLaren-Mercedes, Lando Norris/McLaren-Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:21.046 von Rubens Barrichello/Ferrari(2004)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:18.887 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Charles Leclerc/Ferrari

2nd George Russell/Mercedes

3rd Lando Norris/McLaren

4th Daniel Ricciardo/McLaren

5th Pierre Gasly/AlphaTauri

6th Fernando Alonso/Alpine

7th Max Verstappen/Red Bull(+5 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 2nd)

8th Nyck de Vries/Williams

9th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

10th Nicholas Latifi/Williams

 

11th Sebastian Vettel/Aston Martin

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Sergio Perez/Red Bull(+10 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 4th)

14th Esteban Ocon/Alpine(+5 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 11th)

15th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(+15 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 12th)

 

16th Kevin Magnussen/Haas(+15 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 19th)

17th Mick Schumacher/Haas(+15 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 20th)

18th Carlos Sainz/Ferrari(Start vom Ende des Feldes +10 Positionen wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 3rd)

19th Lewis Hamilton/Mercedes(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel mehrere Teile, Qualifiziert 5th)

20th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel mehrere Teile, +10 Positionen wegen erhaltens von 5 Warnungen in der Saison +3 Positionen wegen Ignorieren gelber Flaggen Qualifiziert 15th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2021)/Weltmeister:

1st Valtteri Bottas/Mercedes

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Max Verstappen/Red Bull

4th Lando Norris/McLaren

5th Daniel Ricciardo/McLaren

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Carlos Sainz/Ferrari

8th Charles Leclerc/Ferrari

9th Sergio Perez/Red Bull

10th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

 

11th Sebastian Vettel/Aston Martin

12th Lance Stroll/Aston Martin

13th Fernando Alonso/Alpine

14th Esteban Ocon/Alpine

15th George Russell/Williams

 

16th Nicholas Latifi/Williams

17th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

18th Mick Schumacher/Haas

19th Robert Kubica/Alfa Romeo

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was ist denn so besonders an dem Spiel, dass darüber nicht geredet werden darf?

Man darf schon drüber reden, nur Sie halt nicht. 

Das Spiel kommt erst irgendwann raus und Sie testet es grade. 

Embargo etc.

Gibt aber schon lange Gameplay Trailer. 

Von daher irgendwie nicht ganz so nachvollziehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...