Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gooooooooott, ich kann nicht mehr, ich halte das nicht mehr aus. :bigcry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Thor hat gerade das erste Mal nach über 5 Jahren seine verstorbene Mutter gesehen. Wie soll man da ruhig bleiben? :willy_nilly:

Ich mache jetzt erst mal Pause. Morgen geht die Heulerei weiter. :seeya:

 

warst du früher auch nichtmal länger wach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon mal Skyrim auf der PS5 gestartet und konnte mit der zuvor in die Cloud hochgeladenen PS3-Speicherdatei weiterspielen? Geht das überhaupt? :emot-raise:

Ich hoffe, das geht nicht. Diese Idee geistert mir schon seit Wochen im Kopf herum. Wenn es doch geht, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen. :willy_nilly: Ich hatte eigentlich mit diesem Spiel abgeschlossen. Nur konnte ich meine PS3-Version nie wirklich zu Ende spielen, weil es auf der PS3 zu einer Stotterorgie wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ca. 1 Monat Pause geht es wieder weiter, mit den Großen Preis von Belgien. Und viele Motoren wurden ersetzt, was die Fahrer die nicht dadurch Positionen verlieren ne Chance geben könnte zu punkten heute. Die Silly Season ist auch im volle Gange. Das Fahrerfeld wird einige Veränderungen haben für die 2023 Saison!

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Trotz der Wartezeit und Chaos war das letzjährige "Rennen" das kürzeste aller Zeiten. Lediglich 2 Runden wurden gefahren, und das hinter dem Safety Car. Wer also im Qualifying gut Abschnitt hat umsonst Punkte gekriegt, was damit bedeutet das Russell und Latifi für Williams Punkte holten, Russel als 2. sogar sein erstes Podium. Wie das Rennen geendet hätte ohne den Regenchaos wird immer unbekannt bleiben.

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

Circuit de Spa-Francorchamps:

1950: Juan Manuel Fangio/Alfa Romeo, Luigi Fagioli/Alfa Romeo, Louis Rosier/Talbot-Lago-Talbot

1951: Giuseppe Farina/Alfa Romeo, Alberto Ascari/Ferrari, Luigi Villoresi/Ferrari

1952: Alberto Ascari/Ferrari, Giuseppe Farina/Ferrari, Robert Manzon/Gordini

1953: Alberto Ascari/Ferrari, Luigi Villoresi/Ferrari, Onofre Marimon/Maserati

1954: Juan Manuel Fangio/Maserati, Maurice Trintignant/Ferrari, Stirling Moss/Maserati

1955: Juan Manuel Fangio/Mercedes-Benz, Stirling Moss/Mercedes-Benz, Giuseppe Farina/Ferrari

1956: Peter Collins/Ferrari, Paul Frere/Ferrari, Stirling Moss;Cesare Perdisa/Maserati

1957: Kein Großer Preis von Belgien.

1958: Tony Brooks/Vanwall, Mike Hawthorn/Ferrari, Stuart Lewis-Evans/Vanwall

1959: Kein Großer Preis von Belgien.

1960: Jack Brabham/Cooper-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Olivier Gendebien/Cooper-Climax

1961: Phil Hill/Ferrari, Wolfgang von Trips/Ferrari, Richie Ginther/Ferrari

1962: Jim Clark/Lotus-Climax, Graham Hill/B. R. M., Phil Hill/Ferrari

1963: Jim Clark/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Dan Gurney/Brabham-Climax

1964: Jim Clark/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, Jack Brabham/Brabham-Climax

1965: Jim Clark/Lotus-Climax, Jackie Stewart/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax

1966: John Surtees/Ferrari, Jochen Rindt/Cooper-Maserati, Lorenzo Bandini/Ferrari

1967: Dan Gurney/Eagle-Weslake, Jackie Stewart/B. R. M., Chris Amon/Ferrari

1968: Bruce McLaren/McLaren-Ford, Pedro Rodriguez/B. R. M., Jacky Ickx/Ferrari

1969: Kein Großer Preis von Belgien.

1970: Pedro Rodriguez/B. R. M., Chris Amon/March-Ford, Jean-Pierre Beltoise/Matra

1971: Kein Großer Preis von Belgien.

Complexe Europeen de Nivelles-Baulers:

1972: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford

Circuit Zolder:

1973: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford

Complexe Europeen de Nivelles-Baulers:

1974: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford

Circuit Zolder:

1975: Niki Lauda/Ferrari, Jody Scheckter/Tyrrell-Ford, Carlos Reutemann/Brabham-Ford

1976: Niki Lauda/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra

1977: Gunnar Nilsson/Lotus-Ford, Niki Lauda/Ferrari, Ronnie Peterson/Tyrrell-Ford

1978: Mario Andretti/Lotus-Ford, Ronnie Peterson/Tyrrell-Ford, Carlos Reutemann/Ferrari

1979: Jody Scheckter/Ferrari, Jacques Laffite/Ligier-Matra, Didier Pironi/Tyrrell-Ford

1980: Didier Pironi/Ligier-Matra, Alan Jones/Williams-Ford, Carlos Reutemann/Williams-Ford

1981: Carlos Reutemann/Williams-Ford, Jacques Laffite/Ligier-Matra, Nigel Mansell/Lotus-Ford

1982: John Watson/McLaren-Ford, Keke Rosberg/Williams-Ford, Eddie Cheever/Ligier-Matra

Circuit de Spa-Francorchamps:

1983: Alain Prost/Renault, Patrick Tambay/Ferrari, Eddie Cheever/Renault

Circuit Zolder:

1984: Michele Alboreto/Ferrari, Derek Warwick/Renault, Rene Arnoux/Ferrari

Circuit de Spa-Francorchamps:

1985: Ayrton Senna/Lotus-Renault, Nigel Mansell/Williams-Honda, Alain Prost/McLaren-TAG

1986: Nigel Mansell/Williams-Honda, Ayrton Senna/Lotus-Renault, Stefan Johansson/Ferrari

1987: Alain Prost/McLaren-TAG, Stefan Johansson/McLaren-TAG, Andrea de Cesaris/Brabham-BMW

1988: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Ivan Capelli/March-Judd

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/McLaren-Honda, Nigel Mansell/Ferrari

1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/Ferrari, Gerhard Berger/McLaren-Honda

1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/McLaren-Honda, Nelson Piquet/Benetton-Ford

1992: Michael Schumacher/Benetton-Ford, Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault

1993: Damon Hill/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford, Alain Prost/Williams-Renault

1994: Damon Hill/Williams-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Peugeot, Jos Verstappen/Benetton-Ford

1995: Michael Schumacher/Benetton-Renault, Damon Hill/Williams-Renault, Martin Brundle/Ligier-Mugen-Honda

1996: Michael Schumacher/Ferrari, Jacques Villeneuve/Williams-Renault, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes

1997: Michael Schumacher/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Jordan-Peugeot, Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda

1998: Damon Hill/Jordan-Mugen-Honda, Ralf Schumacher/Jordan-Mugen-Honda, Jean Alesi/Sauber-Petronas

1999: David Coulthard/McLaren-Mercedes, Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda

2000: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Ralf Schumacher/Williams-BMW

2001: Michael Schumacher/Ferrari, David Coulthard/McLaren-Mercedes, Giancarlo Fisichella/Benetton-Renault

2002: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Juan Pablo Montoya/Williams-BMW

2003: Kein Großer Preis von Belgien.

2004: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari

2005: Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/Renault, Jenson Button/BAR-Honda

2006: Kein Großer Preis von Belgien.

2007: Kimi Räikkönen/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes

2008: Felipe Massa/Ferrari, Nick Heidfeld/BMW-Sauber, Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes

2009: Kimi Räikkönen/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Force India-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault

2010: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Mark Webber/Red Bull-Renault, Robert Kubica/Renault

2011: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault, Jenson Button/McLaren-Mercedes

2012: Jenson Button/McLaren-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Kimi Räikkönen/Lotus-Renault

2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes

2014: Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault, Nico Rosberg/Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes

2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Romain Grosjean/Lotus-Mercedes

2016: Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer, Lewis Hamilton/Mercedes

2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer

2018: Sebastian Vettel/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer

2019: Charles Leclerc/Ferrari, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes

2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda

2021: Max Verstappen/Red Bull-Honda, George Russell/Williams, Lewis Hamilton/Mercedes

 

Schnellste Rennrunde:

1:46.286 von Valtteri Bottas/Mercedes(2018)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:41.252 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020)

 

Startaufstellung:

1st Carlos Sainz/Ferrari

2nd Sergio Perez/Red Bull

3rd Fernando Alonso/Alpine

4th Lewis Hamilton/Mercedes

5th George Russell/Mercedes

6th Alexander Albon/Williams

7th Daniel Riciardo/McLaren

8th Pierre Gasly/AlphaTauri

9th Lance Stroll/Aston Martin

10th Sebastian Vettel/Aston Martin

 

11th Nicholas Latifi/Williams

12th Kevin Magnussen/Haas

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Valtteri Bottas/Alfa Romeo(+15 Positionen wegen Wechsel von Motorteilen/+5 wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 20th)

15th Max Verstappen/Red Bull(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen/+5 wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 1st)

 

16th Charles Leclerc/Ferrari(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen/+10 wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 4th)

17th Esteban Ocon/Alpine(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen, Qualifiziert 5th)

18th Lando Norris/McLaren(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen, Qualifiziert 10th)

19th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen/+10 wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 13th)

20th Mick Schumacher/Haas(Start vom Ende des Feldes wegen Wechsel von Motorteilen/+10 wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 15th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2021)/Weltmeister:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd George Russell/Williams

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Daniel Ricciardo/McLaren

5th Sebastian Vettel/Aston Martin

6th Pierre Gasly/AlphaTauri

7th Sergio Perez/Red Bull

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Charles Leclerc/Ferrari

10th Nicholas Latifi/Williams

 

11th Carlos Sainz/Ferrari

12th Fernando Alonso/Alpine

13th Valtteri Bottas/Mercedes(+5 Positionen wegen Strafe von Ungarn, Qualifiziert 8th)

14th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

15th Lando Norris/McLaren(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 10th)

 

16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

17th Mick Schumacher/Haas

18th Nikita Mazepin/Haas

19th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Positionen wegen Strafe von Ungarn, Qualifiziert 15th)

20th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo(Start von Boxengasse wegen Setup-Umbau unter Parc Ferme-Regeln, Qualifiziert 19th)

 

Rennstart: 15:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hat hier jemand schon mal Skyrim auf der PS5 gestartet und konnte mit der zuvor in die Cloud hochgeladenen PS3-Speicherdatei weiterspielen? Geht das überhaupt? :emot-raise:

Ich hoffe, das geht nicht. Diese Idee geistert mir schon seit Wochen im Kopf herum. Wenn es doch geht, kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen. :willy_nilly: Ich hatte eigentlich mit diesem Spiel abgeschlossen. Nur konnte ich meine PS3-Version nie wirklich zu Ende spielen, weil es auf der PS3 zu einer Stotterorgie wurde. :(

Mit der ps3 cloud geht es definitiv nicht. 

Wenn würde es mit der ps4 Version klappen, aber das soll bei skyrim nicht gehen. 

Die ps5 Version musst du dann schon neu anfangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

Deine Holde findet es bestimmt gut :derp:

Das ist ein Bingo! :yesnod:

 

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

Mit der ps3 cloud geht es definitiv nicht. 

Wenn würde es mit der ps4 Version klappen, aber das soll bei skyrim nicht gehen. 

Die ps5 Version musst du dann schon neu anfangen .

Bäääh, darauf hab ich gar keine Lust. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir ist kalt, ich friere tatsächlich. Könnt ihr euch das vorstellen? Wie geil ist das denn........:emot-woop:

 

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ich find dich dufte (reden wir mal nicht über die montags Geschichte von vor ein paar Wochen :P)

Apropos, du weißt, dass heute Sonntag ist? Moment, dann wäre ja morgen......:leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...