Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Da war irgendwas mit den Chips, die beide Hersteller verschieden nutzen. 
Sony nimmt nur die qualitativ hochwertigen Chips oder so, während MS auch den Ausschuss nimmt oder so. Wodurch MS natürlich eine höhere Produktionsmenge hat. 
Aber das ist gefährliches Halbwissen :rofl: 

Dafür gibt es bei der PS5 billige Lüfter und billiges Plastik. Das gleicht sich dann wieder aus. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Dafür gibt es bei der PS5 billige Lüfter und billiges Plastik. Das gleicht sich dann wieder aus. :D 

😂 na vielleicht kommt ja noch eine ps5 pro ohne Plastik seitenteile und in schwarz  😉.

 

Das Sony  Farbige Seitenplatten aus Plastik für 60€ verkauft ist schon  😂..  Ich glaube ich werde das noch kaufen eine schwarze ps5 Plastik ist mir lieber als eine weiße aus Plastik  ^^ Trotzdem für 60€ 2x Plastik Teile ist ja schon sagen wir mal okay 

😅.

 

Aber du hast recht Sony musste ja woanders sparen. Schade das sie bei den Lüfter etwas gespart haben und noch was positives, der Lüfter lässt sich dank der Plastik Abdeckung sehr leicht reinigen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bewegt so derart abartig verkackte Menschen zu solchen Taten?

https://www.t-online.de/region/essen/id_100044206/dorsten-polizei-fahndet-mit-foto-nach-mutmasslicher-brandstifterin.html

Kann mir das mal jemand erklären? Ich bekomm es einfach nicht in die Birne. :banghead:

In Italien wurde schon jemand von einer Drohne beim Zündeln erfasst. Hoffentlich findet man diese ekelerregenden Schweine und nimmt sie so richtig hart ran. Und damit meine ich einzig eine saftige Gefängnisstrafe. Für mehrere Jahre wegsperren, damit sie sich für alle Zeit merken, was sie verbrochen haben.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...