Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Bei uns sollen es heute höchstens 23 grad werden und bewölkt bleiben. Zum Wochende hin soll es noch mal etwas warm werden um die 30 Grad mit Gewitter und dann wars das mit hohen Temperaturen. Ab nächster woche dann nur noch um 22 Grad. :D

 

Star Wars Party Hard GIF by funk

Also hier nicht.  Ganze woche Hitze mit bis zu 30-33 Grad bis nächstes Jahr lol

 

Irgendwie wird das Rheinland nicht kühl. So 20 Grad wäre schon eine Erlösung momentan selbst nachts nicht mal. Könnte man nur die Hitze lagern  😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,  ist das nicht ein herrlicher Montag (schontag ),vorm Dienstag (schwienstag) ?

Wie herrlich das doch ist um 11:40 Feierabend zu machen, lecker Köfte essen gehen. Und in ca 45min. Vollgefressen ins Fresskoma zufallen und schön 1-2 std mittagsschlaf zu machen. 

Herrlich diese Montage.

Soll ich was verraten die Freitage laufen bei uns in der Firma fast identisch ab . Nur ohne Köfte, dafür mit Curry und knusprig gebratener Ente. 

Herrlich Herrlich Herrlich. 

So mein Köfteteller kommt grad, yammy. 

Mahlzeit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Wir haben hier in Berlin genug geschwitzt die letzten Wochen. Auch wir brauchen endlich mal etwas Abkühlung. :D 

Autumn Connecticut GIF by SSAGIF

Ja, die Natur braucht echt mal eine Abkühlung. Aber in Deutschland ist das noch okay so im Rahmen, Frankreich dagegen hat es ja viel härter erwischt oder Indien. 

 

Bald ist zum Glück Herbst  😗 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hey Kollege @Nicola-Me, kennst du dieses Game auch schon?

Thymesia

Bin erst vor paar Stunden wieder daran erinnert worden. Werde ich mir heute Abend gönnen und auch näher anschauen. Ich denke, für 24€ kann man nichts falsch machen. :schiggy_cool_right:

Hier ist auch die News-Seite, falls du dir den Trailer reinziehen willst:

 

Kollege @Romeo ,

hab mir gerade ein Test angeschaut. Spielt sich ähnlich wie Bloodborne. Mir wäre es aber noch zu teuer. Durch die ab Oktober kommende Gasumlage, bin ich sowieso gerade geizig, weil ich nicht weiß, welche Kosten auf mich zukommen. Ich spiele gerade Spiele, die ich eigentlich nicht mehr anrühren wollte.

Ich hatte selbst ein Spiel auf dem Schirm, das letztens bei den Angeboten dabei war, hab bloß den Namen vergessen. Vom Aussehen u. Gameplay hat es Mortal Shell geähnelt, war mir aber auch noch zu teuer. Ich schau mir Spiele erst genauer an, wenn der Preis stimmt.

 

--------------------------------------------

Zum Thema Wetter hab ich letztens ein guten Beitrag gesehen und warum wir gerade eine Dürreperiode haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Kollege @Romeo ,

hab mir gerade ein Test angeschaut. Spielt sich ähnlich wie Bloodborne. Mir wäre es aber noch zu teuer. Durch die ab Oktober kommende Gasumlage, bin ich sowieso gerade geizig, weil ich nicht weiß, welche Kosten auf mich zukommen. Ich spiele gerade Spiele, die ich eigentlich nicht mehr anrühren wollte.

Ich hatte selbst ein Spiel auf dem Schirm, das letztens bei den Angeboten dabei war, hab bloß den Namen vergessen. Vom Aussehen u. Gameplay hat es Mortal Shell geähnelt, war mir aber auch noch zu teuer. Ich schau mir Spiele erst genauer an, wenn der Preis stimmt.

Joa, das dachte ich mir auch. Das Game gibts aktuell ja auch noch gar nicht für die PS4 (wenn ich es recht gesehen hab). Ich müsste mit Plus nur noch 24€ zahlen, was ich jetzt nicht ganz so schlimm finde.

Das Problem mit Gas hab ich zum Glück nicht direkt. Bei mir sind halt die Stromkosten in die Höhe geschossen, was wahrscheinlich auch an den Gaspreisen liegt. Zahle seit dem 01. 08. monatlich 132€ statt 97€. Mal schaun, ob das überhaupt reicht. :/

 

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

--------------------------------------------

Zum Thema Wetter hab ich letztens ein guten Beitrag gesehen und warum wir gerade eine Dürreperiode haben.

Wir sind also ganz schön am Arsch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ich mag die alten Fallout teile, aber bei Wasteland 2 komme ich überhaupt nicht klar. Habe nen dritten Versuch gestartet und es bleibt dabei. Das Spiel und ich werden keine Freunde. Von daher kommt es in die 

ron swanson computer GIF

Schade. Aber wenn's nicht funkt, kann man nix machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Nicola-Me:

Joa, vielleicht. So langsam will ich in die Matrix. Mit dem Wetter kenn ich mich nicht aus, weiß nicht was passiert, wenn dieser Höhenwind komplett verschwindet. Dürre überall?

Also, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hab........wenn ja, dann wird es durchaus passieren, dass die kühle Zone bald nicht mehr existieren wird. Die Wärme verschiebt sich immer weiter nach Norden und somit werden wir auch immer häufiger und immer länger Hitzewellen haben.

Ich frage mich dann auch, was wohl passieren wird, wenn die Wärme den nördlichsten Punkt erreicht hat? Wenn also diese kühle Zone komplett verschwunden ist. Sind wir dann richtig am Arsch? Oder können wir uns danach anpassen und damit weiterleben? 40°C im Schatten immer und überall. Damit leben so viele Menschen in anderen Ländern seit Jahrhunderten.

Mit "richtig am Arsch" meine ich, ob der Planet dann sogar schlagartig unbewohnbar werden würde, weil es dann wie in einem Backofen sein wird.

Wenn ich es richtig verstanden hab, brauchen wir diese kühle Zone, da sie den Planeten runterkühlt. Daher frage ich mich halt, wieviel wärmer wird es dann werden, wenn unsere Weltklimaanlage irreparabel kaputt ist? Ich kann mir aber schon denken, dass wir dann ganz ordentlich am Arsch sind. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Also, bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hab........wenn ja, dann wird es durchaus passieren, dass die kühle Zone bald nicht mehr existieren wird. Die Wärme verschiebt sich immer weiter nach Norden und somit werden wir auch immer häufiger und immer länger Hitzewellen haben.

Ich frage mich dann auch, was wohl passieren wird, wenn die Wärme den nördlichsten Punkt erreicht hat? Wenn also diese kühle Zone komplett verschwunden ist. Sind wir dann richtig am Arsch? Oder können wir uns danach anpassen und damit weiterleben? 40°C im Schatten immer und überall. Damit leben so viele Menschen in anderen Ländern seit Jahrhunderten.

Mit "richtig am Arsch" meine ich, ob der Planet dann sogar schlagartig unbewohnbar werden würde, weil es dann wie in einem Backofen sein wird.

Wenn ich es richtig verstanden hab, brauchen wir diese kühle Zone, da sie den Planeten runterkühlt. Daher frage ich mich halt, wieviel wärmer wird es dann werden, wenn unsere Weltklimaanlage irreparabel kaputt ist? Ich kann mir aber schon denken, dass wir dann ganz ordentlich am Arsch sind. :willy_nilly:

So hab ich es auch verstanden. Ohne die kalte Luft gibt es keine Tiefdruckgebiete mehr und der Höhenwind wird irgendwann verschwinden.  Regen-, Gewitterwolken wird es aber trotzdem geben, nur stellt sich die Frage in welchen Bahnen sie dann verlaufen werden. Wie sich das Wetter in jedem Land verändern wird, weiß bisher keiner. Klimwandel ist eine ganz neue Erfahrung für uns Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...