Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Steelbook halt. Steelbooks gefallen mir immer. Egal, wie scheiße sie aussehen. :D Es sei denn, da ist ein FSK-Flatschen aufgedruckt. :facepalm:

Aber dass dir der Streifen gefallen hat, überrascht mich doch ein wenig. Nach ein paar deutlich schlechten Meinungen, dachte ich schon, dass er mir wahrscheinlich auch nicht gefallen wird. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich guck ja die MCU-Filme in chronologischer Reihenfolge. Laut der Auflistung hier......

Marvel: Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge

.....wäre der nächste Film Ant-Man and the Wasp (zuletzt hab ich Thor: Ragnarok geguckt). Danach kommen Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame dran. Jetzt frage ich mich, ob es nicht besser wäre, zuerst Infinity War zu gucken, dann erst Ant-Man und danach Endgame. Ihr wisst ja, wegen der einen Szene im Abspann von Ant-Man. :ihih:

Genauso überlege ich mir, ob ich später bei den beiden Spiderman-Filmen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings dazwischen schieben kann. Also, zwischen Spider-Man: Far from Home und Spider-Man: No Way Home. Ich hab No Way Home und Shang-Chi noch gar nie geguckt, weshalb ich nicht weiß, ob das wirklich richtig ist. Was meint ihr? :redface:

 

vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Solltest vorher allerdings Wanda/Vision und Loki anschauen

 

 

Ach ja, Akku schwach...

Tired Mood GIF by JustViral

Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. :redface:

Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sagt mal, ich guck ja die MCU-Filme in chronologischer Reihenfolge. Laut der Auflistung hier......

Marvel: Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge

.....wäre der nächste Film Ant-Man and the Wasp (zuletzt hab ich Thor: Ragnarok geguckt). Danach kommen Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame dran. Jetzt frage ich mich, ob es nicht besser wäre, zuerst Infinity War zu gucken, dann erst Ant-Man und danach Endgame. Ihr wisst ja, wegen der einen Szene im Abspann von Ant-Man. :ihih:

Genauso überlege ich mir, ob ich später bei den beiden Spiderman-Filmen Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings dazwischen schieben kann. Also, zwischen Spider-Man: Far from Home und Spider-Man: No Way Home. Ich hab No Way Home und Shang-Chi noch gar nie geguckt, weshalb ich nicht weiß, ob das wirklich richtig ist. Was meint ihr? :redface:

 

Nope, will ich nicht. Ich hab nach wie vor kein Interesse an Serien. Bei den Marvel-Serien habe ich schon mit Agent Carter eine Ausnahme gemacht. Mehr will ich nicht. :redface:

Wenn ich dann auch noch an den Captain America Darsteller in The Falcon and the Winter Soldier denke, vergeht mir erst recht die Lust. :leaving:

Wobei WandaVision ab der zweiten oder dritten Folge richtig klasse wird und auch sehr emotional. Falcon und Winter Soldier zieht sich etwas, wurde aber mMn von Folge zu Folge besser. Loki ist einfach witzig und sehr gut zum Ende hin, da wird auch der nächste Avenger Gegner eingeleitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir nicht nur um die Qualität der Serien. Ich denke schon auch, dass die eine oder andere Serie richtig gut ist. Agent Carter hatte mir ja auch relativ gut gefallen, dabei gehört die Serie bestimmt nicht zu den besten. Mir geht es vielmehr um Zeit. Wenn ich mit Serien auch noch anfange, komme ich mit nichts mehr voran. :frown2:

Filme, Games und Schlafen. Das muss einfach reichen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...