Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Nephalem Portale nicht aber das Kuh-Level oder Uber-Tristram und vielleicht noch mehr. 

Du schaltest das ja erst nach dem Durchspielen frei. Vielleicht kommt das ja noch.

 

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Ja da musste ich auch schmunzeln. Und die explodieren so schön :smilielol5:

Noch krasser fand ich aber das kunterbunte Level, wo ich auch schon mal war. Dachte echt, ich bin irgendwo bei MLP gelandet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du schaltest das ja erst nach dem Durchspielen frei. Vielleicht kommt das ja noch.

 

Noch krasser fand ich aber das kunterbunte Level, wo ich auch schon mal war. Dachte echt, ich bin irgendwo bei MLP gelandet. :lol:

Warst du schon im Schatzgoblinland? Da liegt so viel Gold rum :happycry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da war ich auch schon. Ist aber mittlerweile nicht mehr so cool. Wenn ich ein großes Nephalemportal abschließe, bekomme ich mal eben 10-20 Mio Gold. Da bekommt man bei den Schatzgoblins nicht mal einen Bruchteil davon. Geldsorgen hab ich auch lange nicht mehr. Aktuell 1,5 Mrd. auf dem Konto. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Nicht wirklich.  Nur das gute ist Jensen Ackles sonst eher mau.

 

Hoffe das die Serie endlich mal zu einen Ende kommt. Das ewige hinhalten nervt ^^. Better call saul Ende kommt ja bald  😉 die Serie ist hammer 

Du hast einfach einen schlechten Geschmack. 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ich esse auch gleich, aber keine kalten Nudeln, das ist ja pervers. 

Whooot? Pervers? o.O Wusste gar nicht, dass sogar Nudelsalat für den militanten Fleischesser Blasphemie ist. Zuuuu geil. :smilielol5:

Was gibts denn zu deinen Nudeln? Bestimmt ne leckere Soße mit saftigem Dönerfleisch, oder? Oder isst du sie sogar mit Steak? :smilewinkgrin:

 

Neee, Spaß beiseite, fertigen Nudelsalat mag ich auch nicht. Den frischen, den meine Frau sonst immer gemacht hat, fand ich aber sehr lecker. Und jetzt mein erster Nudelsalat scheint noch viel besser geworden zu sein. Da hab ich mich echt selbst übertroffen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

😎 aber warum nicht Finnland oder Schweden ^^?

 

Einfach Antwort: Weil wir Norwegen sehen und bereisen wollen :biggrin:

 

Fahrräder werden auch mitgenommen, an 1 oder 2 Tagen will ich zumindest ein wenig was mit dem Fahrrad erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Steph:

 

Einfach Antwort: Weil wir Norwegen sehen und bereisen wollen :biggrin:

 

Fahrräder werden auch mitgenommen, an 1 oder 2 Tagen will ich zumindest ein wenig was mit dem Fahrrad erkunden.

😂 du könntest ja nach Finnland fahren mit Fahrrad 😀.

 

Klingt cool 😎  fliegst nach Norwegen oder 🤔?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darkcroos:

Klingt cool 😎  fliegst nach Norwegen oder 🤔?

 

Nein, wir werden mit dem Auto wohl über Dänemark nach Norwegen fahren und dann in 10-12 Tage verschiedene Hot Spots anfahren. Eine grobe Route haben wir schon ausgesucht. Sind insgesamt zu 4. unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Steph:

 

Nein, wir werden mit dem Auto wohl über Dänemark nach Norwegen fahren und dann in 10-12 Tage verschiedene Hot Spots anfahren. Eine grobe Route haben wir schon ausgesucht. Sind insgesamt zu 4. unterwegs.

Das klingt toll. Dir dann noch viel Spaß und immer schön Urlaub Bilder machen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...