Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Nope, ich hab nur geschaut. Normalerweise kostet das billigste Sonnen- o. Rapsöl unter 1 Euro.

Dann sind die Preise ja tatsächlich in die Höhe geschossen. :willy_nilly:

 

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich verbrauch im Jahr eine Flasche Öl, alles was ich mit Öl gemacht habe hat meistens mit Fleisch zu tun und das ess ich seit über 2 Jahren nicht mehr. Zum frittieren von Pommes, hab ich so ein Öko-Teil, das komplett ohne Öl auskommt.

Für Fleisch brauchen wir Öl am aller wenigsten. Meine Frau meidet Fleisch ja auch und wenn ich irgendwas mit Fleisch mache (kommt auch gefühlt einmal im Jahr vor), dann nehme ich auch kein Öl. Allg. zum Kochen brauchen wir aber schon recht viel Öl. Hauptsächlich Rapsöl. Erst vor wenigen Monaten hat meine Frau urplötzlich Sonnenblumenöl gekauft. Keine Ahnung, warum.

Zum Frittieren brauchen wir aber zum Glück gar kein Öl mehr. Wir haben uns so ne Friteuse geholt, wofür man kein Öl braucht und darin werden auch nur Pommes und Gitterkartoffeln frittiert (oder was auch immer da passiert). Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ständig die völlig verdreckte, von Öl verklebte Friteuse zu putzen und immer wieder das Öl auszutauschen. War mir einfach zu blöd. Dann hab ich mich für eine Friteuse ohne Öl entschieden. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Da fällt mir ein Spruch aus dem dritten Siedler-Teil ein, die Arbeiter haben immer gesagt: "Muss das den jetzt sein".

Warum die sich auch immer beschweren müssen.......:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Dann sind die Preise ja tatsächlich in die Höhe geschossen. :willy_nilly:

 

Für Fleisch brauchen wir Öl am aller wenigsten. Meine Frau meidet Fleisch ja auch und wenn ich irgendwas mit Fleisch mache (kommt auch gefühlt einmal im Jahr vor), dann nehme ich auch kein Öl. Allg. zum Kochen brauchen wir aber schon recht viel Öl. Hauptsächlich Rapsöl. Erst vor wenigen Monaten hat meine Frau urplötzlich Sonnenblumenöl gekauft. Keine Ahnung, warum.

Zum Frittieren brauchen wir aber zum Glück gar kein Öl mehr. Wir haben uns so ne Friteuse geholt, wofür man kein Öl braucht und darin werden auch nur Pommes und Gitterkartoffeln frittiert (oder was auch immer da passiert). Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, ständig die völlig verdreckte, von Öl verklebte Friteuse zu putzen und immer wieder das Öl auszutauschen. War mir einfach zu blöd. Dann hab ich mich für eine Friteuse ohne Öl entschieden. :emot-raise:

 

Warum die sich auch immer beschweren müssen.......:frown2:

Umluftfriteuse :schiggy_cool_right: 

 

beschde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich muss mich korrigieren, das war Die Siedler 5. Bin gerade mal meine alten PC-Spiele durchgegangen. Was für geile Spiele es früher gab.

Ja Mann, und wie. :yesnod:

Bin zwar seit der PS1 dabei, aber angefangen hab ich mit dem PC. Wenn man den Amiga als PC bezeichnen kann. 9_9 Hab dann aber mein ganzes PC-Zeugs verkauft und bin bei der PS1 gelandet. Paar Jahre später, nachdem ich geheiratet hab, kam mein richtiger PC ins Haus. Ich glaube, als die PS3 erschien, hab ich mir dann vorgenommen, nur noch auf der Konsole zu spielen.

Richtig geil fand ich damals auf dem PC Doom 3, Quake IV und Prey. Neben den ganzen TES-Spielen natürlich. Morrowind und Oblivion........endgeil. :x

 

vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Umluftfriteuse :schiggy_cool_right: 

 

beschde 

Ah ja, so heißen die Dinger. :redface:

Find aber nicht unbedingt, dass die Pommes da besser schmecken. Im Fett frittiert schmecken sie mir immer noch am besten. Ich hab aber Gitterkartoffeln entdeckt, die mir in der Umluftfritteuse richtig geil schmecken. Und das ganz ohne Öl. :yesnod:

 

 

Edit:

Moment, Heißluftfritteuse heißen die. Die da haben wir:

Tefal AH 960/9600 AH9600 Fritteuse, Kunststoff, Schwarz, Weiß : Amazon.de:  Küche, Haushalt & Wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Dead Space 3 gibt es einen Bereich, den man nur im Koop spielen kann. "Laden sie einen Freund ein, um den optionalen Koop-Bereich spielen zu können" (so oder so ähnlich). Cool, oder? Nein, eben nicht. Was mache ich, wenn ich keine Freunde hab? Ist ja echt toll. Da zahlt man 70€ für ein Videogame und darf nicht alles machen, weil man keine Freunde hat. Das ist doch Verarschung. Wenn EA so ein Spiel herstellt, dann müssen sie gefälligst auch die nötigen Freunde liefern.............zackzement aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja Mann, und wie. :yesnod:

Bin zwar seit der PS1 dabei, aber angefangen hab ich mit dem PC. Wenn man den Amiga als PC bezeichnen kann. 9_9 Hab dann aber mein ganzes PC-Zeugs verkauft und bin bei der PS1 gelandet. Paar Jahre später, nachdem ich geheiratet hab, kam mein richtiger PC ins Haus. Ich glaube, als die PS3 erschien, hab ich mir dann vorgenommen, nur noch auf der Konsole zu spielen.

Richtig geil fand ich damals auf dem PC Doom 3, Quake IV und Prey. Neben den ganzen TES-Spielen natürlich. Morrowind und Oblivion........endgeil. :x

 

Ah ja, so heißen die Dinger. :redface:

Find aber nicht unbedingt, dass die Pommes da besser schmecken. Im Fett frittiert schmecken sie mir immer noch am besten. Ich hab aber Gitterkartoffeln entdeckt, die mir in der Umluftfritteuse richtig geil schmecken. Und das ganz ohne Öl. :yesnod:

 

 

Edit:

Moment, Heißluftfritteuse heißen die. Die da haben wir:

Tefal AH 960/9600 AH9600 Fritteuse, Kunststoff, Schwarz, Weiß : Amazon.de:  Küche, Haushalt & Wohnen

Das gibt es eben auch noch. Wir haben eine Umluftfriteuse und machen fast alles damit. Aufgebackene Brötchen aus dem Ding schmecken viel besser, als aus einem Ofen. Als unsere erste vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat, ist uns wieder klar geworden, wie geil das eigentlich ist. Morgens aufstehen, Kaffeemaschine an, Brötchen in die Umluft und auf 8 Minuten gestellt, ab ins Bad, nach dem Bad ist alles fertig. Klasse 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Das gibt es eben auch noch. Wir haben eine Umluftfriteuse und machen fast alles damit. Aufgebackene Brötchen aus dem Ding schmecken viel besser, als aus einem Ofen. Als unsere erste vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat, ist uns wieder klar geworden, wie geil das eigentlich ist. Morgens aufstehen, Kaffeemaschine an, Brötchen in die Umluft und auf 8 Minuten gestellt, ab ins Bad, nach dem Bad ist alles fertig. Klasse 👍🏻 

Das ist dann aber nicht so eine, wie unsere von Tefal, oder? Was habt ihr für ein Gerät. Das hört sich ja toll an. Und meinst du diese Tiefkühlbrötchen? Die mochten wir früher auch, nur haben wir jetzt in der Kühltruhe nicht mehr so viel Platz für alles. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Das ist dann aber nicht so eine, wie unsere von Tefal, oder? Was habt ihr für ein Gerät. Das hört sich ja toll an. Und meinst du diese Tiefkühlbrötchen? Die mochten wir früher auch, nur haben wir jetzt in der Kühltruhe nicht mehr so viel Platz für alles. :(


Mediashop Air Fryer Multi-Function – Heißluft-Fritteuse zum Frittieren ohne Öl – 6-in-1 auch als Dörrautomat, zum Grillen u. v. m. – bis zu 80% weniger Fett, Schwarz https://amzn.eu/d/5s7hFhF

 

da kann man so ziemlich alles drin machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääään.......

 

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Mediashop Air Fryer Multi-Function – Heißluft-Fritteuse zum Frittieren ohne Öl – 6-in-1 auch als Dörrautomat, zum Grillen u. v. m. – bis zu 80% weniger Fett, Schwarz https://amzn.eu/d/5s7hFhF

 

da kann man so ziemlich alles drin machen. 

Sogar Spieße. :o Da könnte ich ja vielleicht sogar Döner machen. :willy_nilly:

Bei unserer kann man ja auch vieles zubereiten, sogar Kuchen backen. Weiß nur nicht, wie das gehen soll. 9_9 Naja, für die paar Portionen Pommes im Jahr reicht sie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...