Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Richtig.

 

Edit: Wie gesagt, ich hab nur das Schild geholt, weiter will ich da auch nicht gehen. Das soll man erst zum Schluss machen.

Ok, ich habs vorhin gar nicht erst versucht. Hab aber was anderes getestet. Die Sache mit den Echos. Ich war in so einem Mausoleum, hab ein Echo dupliziert und hatte dann zwei davon. Dann zum nächsten Mausoleum, da ging aber gar nichts. Dann ganz woanders wieder ein Mausoleum runtergeholt, rein und da konnte ich wieder duplizieren. Allerdings dachte ich ja ursprünglich, dass man ein Echo nur einmal duplizieren kann. Das Echo, was ich zuvor dupliziert hab, konnte ich aber erneut duplizieren und hatte somit drei davon. Das heißt wiederum, dass ich jetzt rein gar nichts mehr verstehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, ich habs vorhin gar nicht erst versucht. Hab aber was anderes getestet. Die Sache mit den Echos. Ich war in so einem Mausoleum, hab ein Echo dupliziert und hatte dann zwei davon. Dann zum nächsten Mausoleum, da ging aber gar nichts. Dann ganz woanders wieder ein Mausoleum runtergeholt, rein und da konnte ich wieder duplizieren. Allerdings dachte ich ja ursprünglich, dass man ein Echo nur einmal duplizieren kann. Das Echo, was ich zuvor dupliziert hab, konnte ich aber erneut duplizieren und hatte somit drei davon. Das heißt wiederum, dass ich jetzt rein gar nichts mehr verstehe. :D

 

Spoiler

Das hab ich auch noch nicht ausprobiert, wollte ich eigentlich demnächst machen. Jetzt hab ich aber ein paar Punkte farmen müssen, das ich mein Dolch und mein anderes Schild wieder reinmachen kann.

Im Haus Vulkan traf ich gerade ein Phantom, das hat eine nette Waffe fallen lassen. Hast du das Talent mal ausprobiert, lässt sich bestimmt ein super Gemetzel veranstalten, wenn die FP-Leiste hoch genug ist, das Rad läuft solange, bis die Leiste leer ist.

Spoiler

1115669516_ELDENRING_20220411190822.thumb.jpg.54380a359ac3dfff908bd6080ce37ca5.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääään......

 

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Klingt nach Schmuddelfilm :thinkingmeme:

Nope. Ist schon etwas spannend. Nur das Ende hab noch nicht sehen können. Die Schlaftablette hat diesmal heftiger gewirkt als sonst. :S

Heute wird zu Ende geguckt. Bei der Gelegenheit guck ich mir auch Fistful of Vengeance zu Ende. Da hat aber der Film selbst wie eine Schlaftablette gewirkt. Hoffentlich schlafe ich heute nicht wieder ein dabei. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nicola-Me

Du glaubst nicht, was ich gerade geschafft hab. Da ich nirgendwo weiterkam, weil ich bei mittlerweile vier Bossen kein Land mehr sah, habe ich heute fast den ganzen Tag nur gefarmt und meine Geisteraschensammlung komplettiert. Wobei, nicht ganz, mir fehlen noch zwei. Eine bekomme ich in dieser Runde nicht mehr und für die andere muss ich einen schweren Boss besiegen.

Vorhin bin ich damit fertig geworden und eigentlich wollte ich ins Bett gehen. Dachte mir aber, ich versuche mal was ganz anderes bei dem Boss, an dem ich seit Tagen nicht vorbeikomme. Hab mir wieder mein Uchigatana hergeholt (nutze ich eigentlich schon lange nicht mehr) und hab die Kriegsasche Schimmerphalanx draufgeklatscht. Dachte aber noch, "wird eh nix, aber auch egal". Weshalb ich auch nur mit zwei Flaschen Himmelstränen zum Boss bin. Ich wollte nur sehen, ob es überhaupt irgendwas bringt und ich vielleicht darauf aufbauen kann. Auf einmal klappte es sogar auf Anhieb. Der Boss war immer nach ca. vier treffern gestunnt und ich war auch fast jedesmal zur Stelle. So hab ich es dann bis zum Ende durchgezogen und die zwei Flaschen haben gerade so gereicht. Die letzten 10% musste ich dann selber ran.

Goooott, heute kann ich gut schlafen. Paaaaaaaartyyyy......:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Die Schimmerphalanx benutz ich immer noch bei besonders schweren Gegnern. Den letzten Drachen hab ich damit auch gelegt. Klappt super. Scheint auch bei allen gleich zu sein. Drei-, viermal die Dolche abfeuern und die Bosse gehen alle in die Knie.

 

Ich hab gestern das Schlafschwert geholt und ausprobiert, auch hier 3 normale Schwertangriffe und der Gegner schläft ein und das sehr lange. Leider hab ich erfahren, dass viele Bosse immun gegen Schlaf sind und gegen Wahnsinn, sind sie alle immun (außer das Godskin Duo).

 

Spoiler

all_bosses_stats_list_elden_ring_wiki_guide_1920px-min.thumb.jpg.6f55e9801178d509a3d89c9a8b7451fe.jpg

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääään.......

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

@Romeo

Die Schimmerphalanx benutz ich immer noch bei besonders schweren Gegnern. Den letzten Drachen hab ich damit auch gelegt. Klappt super. Scheint auch bei allen gleich zu sein. Drei-, viermal die Dolche abfeuern und die Bosse gehen alle in die Knie.

 

Ich hab gestern das Schlafschwert geholt und ausprobiert, auch hier 3 normale Schwertangriffe und der Gegner schläft ein und das sehr lange. Leider hab ich erfahren, dass viele Bosse immun gegen Schlaf sind und gegen Wahnsinn, sind sie alle immun (außer das Godskin Duo).

 

  Inhalt unsichtbar machen

all_bosses_stats_list_elden_ring_wiki_guide_1920px-min.thumb.jpg.6f55e9801178d509a3d89c9a8b7451fe.jpg

 

Ich versuche es jetzt auch immer wieder. Nur bringt es seltsamerweise bei den normalen Gegnern kaum was. Deswegen hat es mich ja auch gewundert, dass es bei so einem schweren Boss so gut geklappt hat. Das Schlafschwert muss ich dann auch mal testen.

 

Die Liste ist cool. Hab ich schon auf der anderen Seite gesehen, die du letztens anderweitig verlinkt hast und wollte heute sogar die ganzen Bosse durchgehen, um zu sehen, ob ich auch alle bisherigen hab. Da gehe ich dann später ran. :emot-slick:

Hast du......

Spoiler

......Mogh in der Kanalisation auch mit Schimmerphalanx gemacht? Der gehört auch zu den jetzt drei Bossen, an denen ich nicht vorbeikomme. Gestern noch mal versucht, will aber noch nicht so recht klappen. :S

 

Jetzt muss ich erst mal Dark Messiah durchzocken. Stehe kurz vor dem Ende. Immerhin bekomme ich ein Ende zu sehen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...