Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5Griffin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 5Griffin

  1. @sufferbrotherGoethes Erben, die haben auch viel zu berichten. Wir mögen "spezielle" Musik.
  2. Alles kann bei Bedarf auf Leicht erspielt werden. Jedes einzelne Rennen kann bei Bedarf neu gestartet werden. Wenn der Anwender eine ungefähre Ahnung davon hat was über 5000NM an der Hinterachse veranstalten kommt er auch mit der Steuerung klar. Is halt kein popliger F1 Bolide mit mageren 400NM... Ne endspannte 2
  3. 14 Stunden und 23 Minuten. Keine Bugs. Einmal ist das Spiel Abgestürzt. Alles kam wie gewünscht ohne auf iwas zu achten.
  4. Rundum gelungener Rennspaß. Eher Arcade als Simulation. Grafik und Sound sind deutlich mehr als Zweckmäßig. Das Fahrverhalten ist fmV richtig gut umgesetzt. Alle Fahrer und Teams sind dabei, Umfang also angemessen. Schade das ein recht solides Spiel aufgrund der Unfähigkeit seiner Anwender so mies gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...