Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gedööööönnnnnnnnnns:

  Inhalt unsichtbar machen

Gestern war ich in Leyndell unterwegs, die Stadt war ja mal ne Augenweide. Die Storybosse sind aber diesmal Mist, Godfrey hat auch nichts reißen können und viel gleich beim ersten Versuch. Welche Gegner ich völlig OP finde, sind die Parfümeure, die spammen dich mit ihren Feuerstaub zu, bist du kein Land mehr siehst und ziehen mir mit einer Ladung, ohne Schild, 70% meines Lebens ab. Zu zweit sind die einfach nur der Horror.

 

@Romeo Wenn du nach Rannis Quest zurück zu ihren Turm gehst, kannst du gegen Blaidd kämpfen und seine obercoole Rüstung bekommen.

 

Oh, nice. Das wusste ich auch nicht. Werde später mal nachgucken. Ich fand.....

Spoiler

.....Godfrey auch nicht soooo schwer. Zwar nicht gleich im ersten Versuch geschafft, aber arg lange hat es auch nicht gedauert. Der lag mir auch viel besser. Diese ganze haushohen Monster-Bosse mag ich irgendwie nicht. Und ja, die Parfümeure sind echt übel. Aber nicht die, in den weißen Anzügen. Die sind eher leicht. Die mit den grauen Umhängen sind die Pest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mehr Gedöns:

Spoiler
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Oh, nice. Das wusste ich auch nicht. Werde später mal nachgucken. Ich fand.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....Godfrey auch nicht soooo schwer. Zwar nicht gleich im ersten Versuch geschafft, aber arg lange hat es auch nicht gedauert. Der lag mir auch viel besser. Diese ganze haushohen Monster-Bosse mag ich irgendwie nicht. Und ja, die Parfümeure sind echt übel. Aber nicht die, in den weißen Anzügen. Die sind eher leicht. Die mit den grauen Umhängen sind die Pest.

 

Ich sag nur Schattenburg, das war bisher mein härtester Bereich.

 

Zu Blaidds Rüstung hab ich was vergessen, seine Wolfsmaske findet man auf einer Mauer bei Seluvis Turm. Die kann man hochklettern.

 

Weiß nicht, das Baumgeschwür in Leyndell, von dem ich eine goldene Saat bekommen habe hat mir den härteren Kampf geliefert, das passt irgendwie nicht. Die Storybosse hätten sie wenigstens an das Level der Spieler anpassen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die Stelle, wo am Ende der Boss.......

Spoiler

......Klangperlenjäger kommt? Der heißt da aber anders. Wenn ja, dort die Parfümeure meinte ich. Als ich das erste Mal dort war, hab ich es nur wegen denen gleich aufgegeben. Bin dann woanders hin. :redface:

 

Die Wolfsmaske müsste ich schon haben. Zumindest kommt mir der Name sehr bekannt vor. Und die Baumgeschwüre habe ich entschlüsselt. Die machen mir so leicht keine Angst. Genauso den Klangperlenjäger. :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedöns, Gedöns, Gedöns:

Spoiler
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ist das die Stelle, wo am Ende der Boss.......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Klangperlenjäger kommt? Der heißt da aber anders. Wenn ja, dort die Parfümeure meinte ich. Als ich das erste Mal dort war, hab ich es nur wegen denen gleich aufgegeben. Bin dann woanders hin. :redface:

 

Die Wolfsmaske müsste ich schon haben. Zumindest kommt mir der Name sehr bekannt vor. Und die Baumgeschwüre habe ich entschlüsselt. Die machen mir so leicht keine Angst. Genauso den Klangperlenjäger. :cool2:

 

Der heißt Elemer von den Dornen und ja, der sieht aus, wie die Klangperlenjäger. Dort hab ich auch überlegt, es erstmal zu lassen, war echt frustrierend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, genau den meinte ich. :yesnod:

 

 

Dark Messiah ist aber nicht so übergeil wie Elden Ring. :nonod:

Da haben sie echt einiges wieder falsch gemacht. Die Beleuchtung ist so mies. Ohne Licht viel zu dunkel, weshalb man mit Magie die Umgebung beleuchten muss. Und genau das ist dann wiederum grauenhaft. Viel zu grell. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiieee....hab die Rüstung jetzt auch...:emot-slick:

 

 

 

Edit:

@Nicola-Me wie heißt denn der Helm von ihm genau? Ist das die.......

Spoiler

.....Schwarze Wolfsmaske? Die hab ich nämlich. In der Beschreibung wird auch Ranni erwähnt. Kann dennoch nicht sagen, ob das Blaidds Helm ist.

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

 

Wie bei vielen Spielen, muss man nicht alles erkunden, wenn man nicht will. Die Freiheit hat jeder und kann das Spiel ein Glück auch durchspielen, ohne jeden Zentimeter umzudrehen. Ich habe für den ersten Run ja auch "nur" ca. 95 Stunden benötigt. Im NG+ hole ich gerade einige Dinge nach und schau mich nochmal etwas genauer um.

 

PvP reizt/interessiert mich nicht so sehr, von daher richte ich mein Build nach meinen Single Player-Vorlieben aus. Wobei ich wirklich viel gewechselt habe, das Uchigatana hab ich ja nur die ersten paar Stunden verwendet, danach bin ich auf verschiedenen Twinblades gewechselt und später dann zum Bloodhound's Fang. Am Ende war ich mit Lady Oscar eine Axt-Schwingende, Fäulnisbringerin :lol:

 

17fa7f562ff62-screenshotUrl.jpg?width=18

 

Für die Doppelplatin spiele ich aktuell einen Magier auf der PS4, das ist in der Tat etwas ungewohnt für mich^^

 

Was ist das für eine Axt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Yippiiiieee....hab die Rüstung jetzt auch...:emot-slick:

 

 

 

Edit:

@Nicola-Me wie heißt denn der Helm von ihm genau? Ist das die.......

  Inhalt unsichtbar machen

.....Schwarze Wolfsmaske? Die hab ich nämlich. In der Beschreibung wird auch Ranni erwähnt. Kann dennoch nicht sagen, ob das Blaidds Helm ist.

 

Jup, das ist der Helm (Schwarze Wolfsmaske) von Blaidd.

 

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Was ist das für eine Axt 🤔

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Rotten+Greataxe

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? :o

Ich glaube, mich kann man schon mal abholen. Mit einer Zwangsjacke. Vor einigen Minuten hat jemand im Elden Ring Forum ein neues Thema erstellt, da wollte ich noch mal antworten. Jetzt ist nicht nur der Thread weg, sogar der User scheint weg zu sein. Hab ich das nur geträumt, oder wie? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hö? :o

Ich glaube, mich kann man schon mal abholen. Mit einer Zwangsjacke. Vor einigen Minuten hat jemand im Elden Ring Forum ein neues Thema erstellt, da wollte ich noch mal antworten. Jetzt ist nicht nur der Thread weg, sogar der User scheint weg zu sein. Hab ich das nur geträumt, oder wie? :willy_nilly:

Hast du nicht :D Er hat sein Thema gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich mir auch. Aber er ist ja auch nicht mehr da, oder? Ich hab auf der Hauptseite nach dem neuesten User geschaut, der sich vor ner knappen Stunde angemeldet haben soll. Der andere hat sich aber (so dachte ich) ein paar Minuten später angemeldet. Dacher hab ich mich gefragt, ob man ihn etwa schon gesperrt oder gelöscht hat. Oder sehe ich ihn einfach nicht mehr? :redface:

 

Aber es beruhigt mich schon mal, dass ich noch nicht reif für die Klapse bin. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, das dachte ich mir auch. Aber er ist ja auch nicht mehr da, oder? Ich hab auf der Hauptseite nach dem neuesten User geschaut, der sich vor ner knappen Stunde angemeldet haben soll. Der andere hat sich aber (so dachte ich) ein paar Minuten später angemeldet. Dacher hab ich mich gefragt, ob man ihn etwa schon gesperrt oder gelöscht hat. Oder sehe ich ihn einfach nicht mehr? :redface:

hier isser :D

https://www.trophies.de/forum/profile/98117-kingrwk03/?wr=eyJhcHAiOiJmb3J1bXMiLCJtb2R1bGUiOiJmb3J1bXMiLCJpZF8xIjoxNzg5NzN9

(will ihn jetzt nicht markieren, er war ja schon bei Elden Ring etwas überfordert, da möchte ich ihn nicht in den Spam Thread reinschmeißen xD, soll erstmal ankommen der Gute :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa genau, das ist er. Ok, ich dachte echt, ich drehe noch durch. Und dass es doch so lange her mit seiner Anmeldung ist, hätte ich echt nicht gedacht. Dann war ich doch so sehr vertieft in Days Gone. :smilielol5:

 

Ich wollte ihn eigentlich nicht so lange warten lassen. Dachte nur, ich speichere schnell ab und antworte dann erst. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiteres Gedöns:

Spoiler

Die Kanalisation von Leyndell war heute ne bittere Pille. Dafür habe ich jetzt das beste Schild im Spiel, das Wahnsinn auslöst und hat die besten Verteitigungswerte, mein derzeit Lieblingstalent Schildschlag ist auch dabei. Ausdauer muss man aber ordentlich gelevelt haben oder man rennt nackisch rum. Die zwei Storybosse neben Godfrey gestern, waren auch nix. Mindestens 10 mal wollte ich sterben, war  aber nur heiße Luft. Mogh hat sich ein bißchen angestrengt, hätte aber Abnehmen sollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me:

weiteres Gedöns:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Kanalisation von Leyndell war heute ne bittere Pille. Dafür habe ich jetzt das beste Schild im Spiel, das Wahnsinn auslöst und hat die besten Verteitigungswerte, mein derzeit Lieblingstalent Schildschlag ist auch dabei. Ausdauer muss man aber ordentlich gelevelt haben oder man rennt nackisch rum. Die zwei Storybosse neben Godfrey gestern, waren auch nix. Mindestens 10 mal wollte ich sterben, war  aber nur heiße Luft. Mogh hat sich ein bißchen angestrengt, hätte aber Abnehmen sollen.

 

Ist das der Boss in der Kanalisation.....

Spoiler

....dieser Mogh? Den hab ich nämlich ganz vergessen. Aus irgendeinem Grund wollte ich den noch nicht machen. Jetzt erst fällt es mir wieder ein. Den könnte ich morgen dann auch mal angehen. Aber was für ein Labyrinth da unten. Alter Schwede....:willy_nilly:

So, genug gedaysgonet für heute.

 

21 Bridges :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...