Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. :yesnod:

Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. :yesnod:

Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. :(

 

Edit:

Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen. :willy_nilly:

Nein nie ein einziges Teil. :/
Ich liebe RPG.:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb darkcroos:

Süß  😉. Laut cyberpunk werden diese flauschigen Tiere leider nicht überleben  :/

Ich mag flauschige Tiere ganz besonders. Wie konnte Cyberpunk nur solche Spielspaßwertungen erreichen. Tiere machen doch schon 51% des Spielspaßes aus. Da stimmt doch was nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Du hast doch eine PS5, oder? Wenn ja, warum zockst du dann nicht das beste RPG? Demon's Souls!!! :schiggy_cool_right:

  Inhalt unsichtbar machen

Muahahaaa....das hat bestimmt keiner kommen gesehen. :smilielol5:

 

Ja ik hab ne PS5.
Naja ich will erstmal 1 Spiel nach dem anderen zocken.

Erstmal Gameplay ansehen bevor ich Demon's Soul zulege.

Dying Light 2 fast alle Fragezeichen aufgedeckt.:Pika_02:

Armbrust ist meine Spezialität als Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääään......

 

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ja ik hab ne PS5.
Naja ich will erstmal 1 Spiel nach dem anderen zocken.

Erstmal Gameplay ansehen bevor ich Demon's Soul zulege.

Dying Light 2 fast alle Fragezeichen aufgedeckt.:Pika_02:

Armbrust ist meine Spezialität als Bogen.

Du sollst es ja auch nicht gleich holen. Die eigentliche Frage war, ob du überhaupt die Möglichkeit hast, Demon's Souls zocken zu können. Wenn du aber schon mal eine PS5 hast, kannst dir das Game irgendwann zulegen und kannst ein schönes RPG zocken, was zudem auch nicht so schwer ist. :yesnod:

 

Die Armbrust in Dying Light 2 will ich auch, hole ich mir aber erst im NG+. Jetzt tut es auch der Bogen. Macht auch Spaß damit. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Der dritte Tag in Quarantäne bricht an. Von den Einheimischen wurde ich gut angenommen. Die Frau hat so ein schwarzes Gebräu gemacht, sie nennt es Kaffee. Keine Ahnung was das ist, schmeckt nach nichts, bestimmt irgend so ein Vodoozeug. Auf dem großen flachen „Flimmerkasten“ läuft immer etwas mit Insassinnen. Gestern so eine Möchtegern Highsociety Tante, heute was mit orange und schwarz.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb NickNorris:

Nach 7 Tagen kann ich mich freitesten, wenn ich ich 2 Tage symptomfrei bin. Kann also frühestens Mittwoch zum Testen und mit Glück Donnerstag wieder arbeiten. 

Die Frage ist aber? Willst du überhaupt raus aus der Isolation? In diesen 7 Tagen ist sehr viel passiert.  Die Welt dreht im Kopf und elden ring hat leider auch die üblichen cyber Bugs wie fast jedes Spiel. 

 

Nun den. Mal gucken ob die tapferen Paket Krieger heute mal schaffen zu liefern.  

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Die Frage ist aber? Willst du überhaupt raus aus der Isolation? In diesen 7 Tagen ist sehr viel passiert.  Die Welt dreht im Kopf und elden ring hat leider auch die üblichen cyber Bugs wie fast jedes Spiel. 

 

Nun den. Mal gucken ob die tapferen Paket Krieger heute mal schaffen zu liefern.  

 

 

Also manchmal……

 

Samuel L Jackson Reaction GIF by Coming to America

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hab kein Bock mehr. Elden Ring ist scheiße. Hab bis jetzt nicht einen einzigen Boss besiegen können. Nicht mal einen Miniboss. Könnte man die Bosse nicht einfach wegcheaten? :(

Kann man in dem Spiel nicht leveln oder ist das wie bei Sekiro?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...